Na jetzt war ich 2 tage weg und immernoch keine FS *fäuste in die luft streck*
If you had my love [Kommentare]
-
-
ohh noch keine fortsetzung schaaaaaaade
hoffentlich kommt die bald sonst überlebe ich die ersten ätzenden schultage nicht
also ich warte gespannt -
Jetz komm ich von der schlimmen Schule heim und denke: Na wenigstens gibts bestimmt ne tolle FS nach sonem stressigen Tag! Und dann das!!!!!
:suse :suse :suse :suse
Bitte mach weiter!!!!!!!!! Bitte Bitte BITTE! :anbet :anbet -
Ohhhh jaaaa! Ich freu mich soooo dolle für die Kiki!!!! Ich bin ja total gespannt auf die Hochzeit! Und ich hoffe ganz ganz ganz doll das Lucas und Zoe mal am Riehmen reißen und endlich zusammen kommen oder sich endlich ihre Gefühle erzählen!
Und mach mal hinne mit dem Weiterschreiben! ich warte... :fire -
och nee, nun hab ich gedacht, dass am abend sicherlich wieer eine FS drin is. Schade :suse
aber auch dir soll mal eine Pause gegönnt sein
vielleicht ist ja morgen eine FS da
Lieben Gruß :kuss
Sugga -
Heute morge giengs mir in etwa so!!! :shokin *schoking*
Es hat keine FS!!!!!! Sonst immer. Aber heute! Gets dir gut??? Ich mach mir sorgen. !!!!
Lg
Nikita
PS: Filleicht haste ja einfach keine Zeit!! kenn ich gut!!!*vollverstäntnisshab* -
Ich hoffe es geht bald weiter! Jedoch finde ich es schlimm das einige USER richtig druck auf SANTINE ausüben! Lasst es einfach! Trotzdem wäre es schön wenn du uns wenigstens baald mal sagen würdest wann es weitergeht!
das wäre echt schön! -
Das ist super, dass bald eine neue FS kommt Bin super gespannt.....
(Ich hoffe, der streß legt sich ...ich kenn das ... steh kurz vor meiner Zwischenprüfung *zitter* ...)
An geckonia, ich glaube nicht, dass heir jemand wirklich richtiig druck asuübt, denn wenn sie keine neue FS macht, muss sie das ja entscheiden (wegen zeitmangel o.ä.) Wenn da steht: wenn du nicht sofot weiterschreibst....... dann isses denk ich eher mehr scherzhaft, als wirklich ernst ... wir wollen ihr halt zeigen, wie toll wir ihre Story finden mehr ned.... -
:suse kaddy, das kannst du uns doch nicht antun!
mach weiter.... bitteeeeeee :anbet -
oh menno du vernachlässigst uns ja total :suse
menno :suse :suse :suse
mach schnell weita -
Ich weiss, ihr wartet...aber habt noch einen Tag Geduld mit mir.
Hab einen Teil meiner Story -Idee verworfen und muss nun einiges noch mal umschreiben :kompi
Dass dauert noch ein bisschen, aber dafür wird die Story dann wieder etwas besser und nicht so langweilig wie zuletzt!Morgen (Vor-)Mittag gehts dann endlich weiter mit
If you had my love
Danke, dass ihr so treue :luvlove , geduldige :wart und verständnisvolle Leser seid !! :häppy
Ihr seid einfach die Besten!!!Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!
Lg,
Santine :wink -
Oh super.... wenn ich dann morgen von der Fortbildung komme hab ich was zu lesen :megafroi
Und nochmal gesagt..... deine Story is nich langweilitsch. :nein
Sonst würden wir hier ja nicht alle auf die Fortsetzung warten und unsere Zelte hier aufschlagen.
-
Santine, für eine Fortsetzung von "If you had my love" tun wir doch alles *g* da ist auch noch ein Tag Warten mehr drin... aber dann wird's Zeit... *lol*
Achja... und deine Story ist wirklich äußerst langweilig, da du ja auch immer so aufschlussreiche Enden machst - Santine, also wirklich. Wie kommst du nur auf sowas? *kopfschüttel* Aber du bist eben bescheiden - auch wenn das angesichts der Story nicht nötig ist.
Ich glaub, ich hab noch gar nichts zu den letzten beiden Teilen gesagt... obwohl ich sie teilweise noch während dem Reinstellen ins Forum gelesen hab.. *von mir schockiert bin* aber die waren natürlich super! Kiki sagt bestimmt "ja"! *freu* und auf ihr Kleid freu ich mich auch schon! Wenns noch besser als das erste (glaube, das wars) sein soll! Das fand ich super schön an ihr!
Mehr schreib ich dann morgen *freu*
MfG, Guilty -
Wie bitte? Langweilig! Das soll wohl ein Scherz sein! Deine Story is alles andere als Langweilig! Wie sind doch so gespannt wie das Kleid aussieht!
Aber supi das du wieder weiter machst! Wenn ich das weiss, kann ich noch ein Tag aushalten....
BB Ash :wink -
Das Langweilig von Guilty war doch ironisch Gemeint... :augdrück
Und das Warten lohnt sich hier doch allemale, obwohl die neugirde auf die Fortsetzung doch überwiegt... :häppy
Liebe Grüße
Tascha -
Ja, klaro warten wir....du lässt uns ja keine Wahl wenn du so tolle Fs schreibst......du hast uns ja sozusagen gefesselt.....also, ich werd dann auf jeden Fall nachher nochmal reinschauen!
-
Meine liebe Santine.
Hiermit entschuldige ich mich höchstpersönlich, dass ich sooooooo ewig lange nicht mehr gepostet habe. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen . Wie du dir denken kannst, war ich im Urlaub und dazu kam dann noch der ganze Schulstreß. Ich habe mich grad mehr als eine Stunde lang durch 20 Seiten gekämpft und bin endlos begeistert . Und an so einer Stelle höre ich auf. So spannend. Ich will undbedingt -wie alle anderen wohl auch- wissen wie das Kleid aussieht. Und wie Connor das wohl alles macht +g+.
Als ich das erste Mal Nana mit schwarzen Haaren gesehen hab, dachte ich nur so :"Wer ist das?" xD. Dann habe ich genauer hingeschaut und jetzt gefällt´s mir richtig gut.
Das Treffen zwischen Nana und Ryan (also mit Jason und Lia) ist dir auch super gelungen.
Hmm... was wohl aus Lucas und Zoe wird und wie wird Teddie darauf reagieren? Ich bin echt gespannt.
Freu mich schon und warte xD.Olli
-
ich sitz hier schon die ganze zeit und aktualisier als deinen thread weil ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte *schrei*
-
ui peinlich da schreib ich sowas und genau da machst du weiter -.-
ähem ja ich les jetzt -
wow tolle fs!! zacks motiv... vielleicht ist ryan immer bevorzugt worden oder so was. und kiki sieht toll aus, connor wird augen machen
supi dass du überall zugelassen bist, herzlichen glückwunsch!