If you had my love [Kommentare]

• Nachdem ich lange, lange Zeit nichts von mir hören hab lassen, muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden. Ich geb zu, ich hab immer noch nicht alles geschafft zu lesen, aber die letzten Teile hab ich wieder aufmerksam verfolgt.
    Du weißt ja gar nicht, wie ich mich auf die Hochzeit von Connor und Kiki freue. Ich kann es gar nicht abwarten, deine tollen Bilder zu bewundern. In denen kann man sowieso abtauchen wie in eine andere Welt ;)
    Jedenfalls hab ich gehofft, dass Nana und Ryan endlich zusammen gekommen sind und ich wurde bitter enttäuscht :( Die beiden sollten endlich mal zu ihren Gefühlen stehen, anstatt sich irgendwelche komischen Typen anzulachen.
    Zoe und Lucas, die beiden sind ja auch zu süß. Ich kann mir gut vorstellen, dass Zoe Zweifel hat, ob sie und Lucas zusammen passen. Aber sie sollte einfach mal das Risiko eingehen und alle wären glücklich *g*
    Ich weiß überhaupt nicht, wie ich zeigen kann, dass diese Story mich einfach bezaubert, fasziniert, fesselt und, und, und.... Du bist im Fotostory-Schreiben einfach unübertrefflich :) Aber genug geschwafelt, ich bleib jetzt hier sitzen und warte auf die nächste Fortsetzung von dir :fire
    Ganz liebe Grüße
    Nikita

• also das pinke kleid war schon richtig toll, was soll da noch kommen? ich bin gespannt. wird ja richtig romantisch bei kiki und connor!! freu mich auf die nächste fs!

• war ja klar, das du an dieser stelle stoppst ^^
    hm, das pinke hat mir persönlich jetzt nicht sooo arg gefallen, bin daher schon mächtig gespannt, was kiki jetzt für eins trägt.

übrigens hab ich jetzt auch endlich mal dein video gesehn
    es ist super geworden. auch noch von mir ein großes lob an dich und deinen freund :knuddel

wann gehts denn weiter? *schnief*

• Die Story ist echt der Hammer! Einfach atemberaubend. Hoffentlich geht's bald weiter, ich halte es vor Spannung nicht mehr aus. Ich bin heute schon zum 4. Mal im Netz um zu gucken ob schon eine Fs drin ist.
    Ach ja, hätt ich fast vergessen: Der Glückwunsch kommt zwar ein bisschen spät, aber alles Gute zur bestandenen Prüfung, Santine!

Ich freu mich schon riesig auf die Fs!!!!!
    Eure Sandra

[center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]

Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!

[/SIZE][/center]

• wenn du ned sofort weiter schreibst, muss ich erst dich ausm kellerfenster werfen und dann vonner teppichkante springen ....

ich bin hin und weg .... ich glaub ich war schon lange nedmehr von ner romantischen story so gefesselt gewesen wie von deiner ...

immer wieder brichst du in den besten und spannensten momenten ab und das steigert mein verlangen weiter zu lesen und das bei der uhrzeit*gähn*)

ICh find, die bilder und die story einfach nur 1 A ich kann ned großartig was sagen nur das du echtes talent hast ....

Und das Video...das is der hammer.. das passt so genial dazu grade zu der szene wo die zwei nur durch die badezimmertüre getrennt sind ,,,,einfach genial und das lied eigentlich isses ned so mein fall, aber wenn man das in bezug auf die story nimmt einfach super... ich hba echte gähnsehaut bekommen

und voll oft habsch das kribbeln gespürt und so (ich versetz mich immer in die geschichten rein beim lesen, egal was ich lese.)

ICh will wissen wies weitergeht und ich weiß das du ferien hast als studentin als mach hinne *lach*

ICh freu mich scho wenns dann endlich weitergeht ..... und bin aufs ende super gespannt ....

aber etze geh ich ins bett..... sonst verpenn ich wieder den gesamten tag und das is ned gut *lach*

Lg
    Lady
    die jetzt träument ins bettchen hüpft.... und sich an ihren schatz kuschelt....*g*

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• So...

also verzeih mir, wenn ich nicht nach jeder (super mega hammer affen artig geilen) FS mein Feedback geb aber da fehlen mir dann irgendwann echt die Worte ^^... also jetzt mal wieder:

Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOO total auf die Hochzeit, vorallem wie Kiki wohl aussehen wird... ich hoffe Zoe kriegt sich schnell wieder ein und kommt endlich mit Lucas zusammen... dann wäre ich mal froh was über Teddie zu hören *fg*

Nun denn... ich machs jetzt Lady-Butterfly nach *vfg* ich droh dir jetzt soooo lange, bis du ne FS machst *schmoll!

Jahaa ich spring hinter Zug und hol mir sogar nen Strick mit dem ich mich erschies! Ach und wenn du nicht aufpasst dann spring ich Lady-Butterfly ausm Kellerfenster hinterher *nick*

off

• Mensch, ich hätte so gerne das Kleid gesehen...:häppy Ist bestimmt ein Traum...
    Nur leider war die Fortsetzung mal wieder viiiiel zu kurz!!!
    Bitte mach schnell weiter,

Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• so nun war ich ein doofes WE weg und seh eine supi FS *freu*
    da ist mein sonntag ja doch noch gerettet ^^
    ist ja süüß, dass kiki und connor heiraten, hoffentlich passiert das mit ryan und nana auch *träum*
    naja das überlass ich einfach mal dir, wirst das schon noch hinbiegen :luvlove
    aber jetzt freu ich mich erstmal auf deine neue FS, bin gespannt wie kiki aussieht und auf den antrag reagiert :)

LG Sugga

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

• Wie immer supi Fortsetzung.
    Bin schon echt gespannt wie das Kleid aussieht und noch gespannter bin ich was aus Nana und Ryn wird.
    Oh Gott ich hasse Jason. Wie kann sie nur soo lange mit dem zusammen sein.tztztz...
    Naja freue mich schon auf die nächste fs. Lass uns aber nicht allzu lange warten ;) :lollen

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• HUHU!!!!!

Ich bin auch mal wieder dazu gekommen deine saumäßig schöne Story zu lesen. Ich finde es schön, dass ich so viele Teile lesen durfte, würde mich abe r über mehr Teile mit Ryan und Nana zusammen freuen!

Den Rest der "Kritik" haben die anderen schon erwähnt...

Lg Sarah

P.S. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Uniprüfung!" !!!!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hab nie gesagt, dass ich glaube, dass Nana und Ryan bzw. Zoe und Lucas zusammenkommen, ich bin nicht wirklich der Happy End Typ, ich glaube immer, dass noch was passieren wird.

Wirklich toll, der letzte Teil. Und ich habe auch nicht zu viel verpasst auf meiner Reise nach Rio am Wochenende. Du hast wie es aussieht alle Bilder ohne Ausnahme bearbeitet, damit sie noch toller aussehen. Die Gedankengänge zum Thema Hochzeit sind auch sehr schön geschrieben. Ich gehe nächstes Mal ein bisschen mehr aus alles ein, ich muss jetzt duschen und mich vorbereiten um mal wieder zum Arzt zu gehen. Aber was ich noch sagen muss, das mit der Kaffeemaschine war das beste! Ja, ich bin heute nicht sehr romantisch drauf.

Nath

Meine Fotostory:

• Huch...neues Forumdesign?! *Augenreib*

Keine Angst....hab euch nicht vergessen (ist dass ein demprimierendes Grau!) - bin nur Momentan etwas im Stress...aber die Fs kommt bald...versprochen!
    Dann gehts mit Ryan weiter...wie gewünscht...und wer weiß, vielleicht bekommt ihr auch Kikis Kleid zu sehen :augdrück

Wünsch euch noch nen tollen Tag!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Zitat von Santine19

Dann gehts mit Ryan weiter...wie gewünscht...

Juhu *freu* Warte dann sehnsüchtig auf die FS!

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Ich lese deine Fotogeschichte schon seit Anfang an und möchte jetzt auch mal einen gaaaaaaanz grossen Lob aussprechen: Deine Geschichte ist einfach total super toll und ich schaue täglich mehrmals nach, ob es wieder eine Fortsetzung gegeben hat!
    Mach weiter so! :häppy

&#9733;&#9734; Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... &#9733;&#9734;

• Juhu es geht bald weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump :jeah :applaus :roftl :D
    :megafroi

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]