If you had my love [Kommentare]

  • *wart*
    *noch länger wart*
    *mir nen wolf wart*

    Wie lang dauert denn dein Urlaub noch?? Wir warten hier sehnsüchtig auf deine Rückkehr..... und die nächste FS.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben,


    bin gerade aus Berlin zurückgekommen....und völlig geschafft!
    Hab viele neue Ideen und Eindrücke in Berlin gesammelt, die ich jetzt umsetzten werde....*zwinker*


    Wenn ich erstmal richtig angekommen bin, gehts hier auch weiter.


    Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo !!! *winkz*

    *ganzstolzbin weilichdieerstebin diedichbegrüßt*

    huhu ^^ willkommen zurück *lach*

    nene, eigentlich schreib ich ja nur, weil ich grad so gesehen hab "santine19" letzte antwort und da hab ich gedacht :

    (hier ein kleiner auszug aus den gedankengängen der kleinen Moonlightshadow, das meiste was ich denke, ist persönlicher schrott, also nich wundern!)

    "Jippiii, endlich wieder ne Fortsetzung!! jaaahhaaaa... *freu* *ein guter tag*
    *santine umknuddeln muss* !!! "

    ja, das hab ich gedacht... oh mann, ich freu mich ja so auf die fs aber ich freu mich auch schon, das du wieder ein "lebenszeichen" von dir gegeben hast...

    so, ich geh dann mal wieder ein bisschen an meiner fs weiter schreiben... also mache ich dann das gleiche wie du... *lölz* naja, ich hoffe dann mal auf eine baldige fs!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *au santine herzlichs begrüß*
    willkommen zurück hehe und los an die arbeit hop hop =)


    was ich dich shcon länger frogen wollte weißt du UNGEFÄHR wie lange die fs noch geht also wieviele teile sie noch haben wird ??
    oda wird sie unendlich hehe

    "][/URL]


    LG rita

  • Immer wieder schaute ich in den Thread ob du wieder mal eine Fs gemacht hast. Aber immer erfolglos. Jetzt bist du wieder da! Juhu *freu*! Jetzt ¨muss ich nur noch auf die Fs warten. *wart, wart, wart*.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • JUHU! Santine is wieder da!!!!!!
    Das muss gefeiert werden ;) :zirkel :jojo :jump
    Hoffe es war schön in Berlin.
    Ne Auszeit hattest du dir wirklich verdient!
    CIAO Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Oh ja, sie ist wieder da *freu*. Ich hoffe du hattest in Berlin besseres Wetter als wir hier bei uns. Und ich hoffe das du dich gut erholt hast. Bin - wiegesagt - schon tierisch gespannt auf die FS! :D
    Ich wünsch dann auch mal n schönes Wochenende, bzw. n schönen Restsonntag.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • erste binz :megafroi
    naja was soll ich sagen echt recht kurz .. aba egal wenigstesn ein teil schon mal
    woah was freu ich mich auf die nächste enthüllung =)
    was ich noch sagen wollte ich denke wir werden bis 50 seiten kommen so wenn du sagst das e snoch erst die mitte ist also schätz ich mal jetzt einfach so :D
    ah ja supa fs :supi :luvlove

    "][/URL]


    LG rita

  • :megafroi
    Hach wat is dat schön.... endlich gehts weiter. Solange mussten wir unsere Neugier und Ungeduld zügeln.


    Die Fs ist zwar wirklich kurz.... aber auf "Enthüllungen" warten wir gern noch ein weilchen.


    Gruss Lady


    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei meiner FS reinschaust.
    Ich weiss zwar, dass ich mit deiner und auch einigen anderen nicht mithalten kann, aber hauptsache es macht Spass. *schleichwerbung mach* *gg*

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • supi, muss auch mal wieder mein lob niederschreiben ;P

    die kleider die du hast sind ja so aaaarschgeil ^.^
    ne echt, wo ladest dir die teile eig. runter?
    oda is das n´geheimnisssss? *grinZ*

    ~liebe grüße~

    Lissy

  • Die lange Zeit des Entzuges ist endlich vorbei! *freu*
    Hauptsache, es hat dir trotz des schlechten Wetters in Berlin gefallen. Wenn dich das beruhigt, ich glaub, nirgendwo in Deutschland ist es derzeit anders... *g*

    Du bist schon gemein! jetzt machst du uns auch noch damit neugierig, dass es eine Enthüllung geben soll. Als wenn wir noch nicht gespannt genug wären!

    Aber wie immer, schöne Bilder. Anscheinend ist Lucas endlich auch mal jemand, dem die schwarzen Haare gefallen. Aber irgendwie tut er mir schon leid. Jetzt hat er so lange auf Zoe gewartet und eine andere Flamme weggeschickt und jetzt kommt sie nicht...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Supiiiiiiiii! :herzlichs hhmm? Warum is Zoe nicht selbst gekommen?
    *neugierigbin* Hoffe das erfährt man in der nächsten FS.
    :) LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Juhuu es geht weiter. War zwar net viel, aber trotzdem gut. Der arme Lucas.. irgendwie tut er mir ja leid. Bin echt gespannt, was er in Sachen Zoe noch so unternimmt.
    Hach ja mach bitte ganz schnell weiter!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • hallo Santine19!!!
    Ich wollte dir erst mal ein ganz ganz großes Lob aussprechen!!!Die Story ist echt klasse!!!Ich wollte dich fragen woher du die ganzen schönen klamotten hast denn die gefallen mir echt gut genauso wie die haare.Ich würde mich über eine antwort von dir freuen!!!