If you had my love [Kommentare]

  • wow wirklich toll. Echt. Nun ich bin ja gespannt was du noch alles mit Nana & Ryan vor hast. Hm Lucas scheint wohl wirklich was an Zoe zu liegen.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • die reden nicht, weil sie viel zu feig sind. ausserdem nervt es mich, dass zoe abgehauen ist. wegen rebecca, dieser komischen tönungstussi? - der kann sie doch allemal das wasser reichen, aber hallo. tja, ich hoffe, es hat alles noch ein gutes ende. obwohl - kitschig solls auch nicht werden ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Klasse Fs mit spitzen Bildern!!!!
    Ryan's Gedanken mit dem "wenn ich nicht...blabla" fand ich supertoll (und süß:D) - ich kenn das nämlich nur allzu gut!!!
    Und ich liebe deine ganzen Downloads - wieso find ich nie so gute *neidischbin*...??
    Nya - gehts heut noch weiter??


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Das wieder eine wahnsinns Fortsetzung :up
    Würde mich brennend interessieren, warum Zoe plötzlich
    die "Flucht" ergriffen hat ?!?


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hey! Was war das denn?! Was macht Zoe denn schon wieder für einen Quatsch? Die soll doch endlich akzeptieren, dass sie sich in einen "Frauenvernascher" verliebt hat. No risk, no fun! Und würde sie ihm eine Chance geben, wüsste sie ja längst, dass sie ihn bekehrt hat!!! Zoe, Zoe...du musst noch viel lernen!!!
    War aber mal wieder eine sehr schöne Fortsetzung! Mach schnell weiter!!!


    Liebe Grüße,


    Rizi :häppy

  • Super FS! :up
    Und wieder alles anders als erwartet..... obwohl es ja auch sehr langweilig geworden wäre.... Zoe und Lucas wachen auf und sind zusammen.... Nana und Ryan sprechen sich aus .... und auch da ein Happy End.
    Da hätten wir ja nix von ... nur ne FS die zuende is..... das wär langweilig und zu vorhersehbar.

    Ich bin wie immer gespannt und kanns kaum erwarten, wie es weitergeht.

    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hoffe wirklich, dass ich noch eine Fortsetzung bekomme, bevor ich morgen nach Brasilien fliege, um Verwandte zu besuchen. Ich will noch eine Fortsetzung, bevor ich weg gehe! Bitte, Santine, bitte! Einen Monat ohne zu wissen, ob ich werde weiterlesen können, ist schon so zuviel, aber wenn ich dann jetzt vor der Reise dann auch nichts bekomme, könnten schreckliche Dinge passieren.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von NathSkywalker

    Ich hoffe wirklich, dass ich noch eine Fortsetzung bekomme, bevor ich morgen nach Brasilien fliege, um Verwandte zu besuchen. Ich will noch eine Fortsetzung, bevor ich weg gehe! Bitte, Santine, bitte! Einen Monat ohne zu wissen, ob ich werde weiterlesen können, ist schon so zuviel, aber wenn ich dann jetzt vor der Reise dann auch nichts bekomme, könnten schreckliche Dinge passieren.


    Ich flehe auch mit, da ich ab Samstag 2 Wochen in Schweden bin *ganz liebguck* *hoff* :knuddel

  • Also erst einmal hat Rebecca eine ganz großartige Frisur - wo kommt denn die her? - und zweitens lässt ein 'Ich habe noch viel mit Nana und Ryan vor' darauf hoffen, dass du in deinen Plänen auch vorgesehen hast, das sie wieder zusammenkommen, was sehr, sehr fein wäre ;).
    Und jetzt ist Lucas doch ein 'besserer' Mensch geworden - im katholischen Sinn *g*, also DAS hab ich mir nicht gedacht ;).
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Also ich muss mich auch wieder zu Worte melden. Hab nämlich ziemlich viel um die Ohren, weil ich immer nur auf Durchreise bin!


    Ich finde eine Story immer noch hammergeil und wollte dir auch alles gute für die Uni wünschen! :herzlichs Und ich hoffe du machst bald weiter, denn ich kaum erwarten kann wie alles ausgeht!
    Eine Frage hätte ich da aber trotzdem noch: Hast du schon ein festes Ende oder wirst du dass dann entscheiden??? :wipp
    Mfg :joker

    Ich wünsche euch gaaaz tolle Weihnachten :klausi und hoffe dass ihr ordentlich ins neue Jahr reinfeiert! :silvio Aber nicht mit zu viiiel Alkohol sonst: :vom

  • Hi!
    Tja, was soll man schon sagen? Die Fotos sind super, der TExt ist super, die Geschichte ist super. Kurz gesagt, deine FS ist mal wieder hervorragend geworden! Rebeccas Frisur hat mir auch sehr gut gefallen.. weißt du da zufällig die Seite noch?
    Dann mach mal schön weiter *g*
    und ihr drück dir die Daumen, dass alles mit der Uni klappt!
    MglG, Guilty

  • Kätzchen: Abwarten...aber sei dir sicher, da kommt noch so einiges *grins*
    Nath: Irgendwann werden sie schon Anfangen zu denken....*hoffe ich* Und da kann melancholische Stimmung ja nie schaden...*zwinker* Wünsche dir nen schönen Urlaub
    DawnAngel: Jetzt schon ein Happy End wäre etwas arg konstruiert....Außerdem liebe ich es, meinen Sims immer wieder neue Steine in den Weg zu legen *lach*
    krisiii: Jep, Zoe hat ihm ganz schön den Kopf verdreht *grins*
    @Busted: Danke für dass Commi!
    sugar-sweety: Freut mich, dass ich nach wie vor noch begeistern kann.
    geckonia: Noch hab ich sie nicht erfolgreich bestanden aber trotzdem Danke!
    -=Nikita=-: Pass auf, es war so : Zoe ist aufgewacht, abgehauen...und als sie die Tür aufmacht, steht davor Rebecca...eine von Lucas Freundinnen...*grins*
    chilli: Tut mir leid, dass ich es nicht mehr geschafft hab! Wünsche dir nen schönen Urlaub.
    ina: Fortschritte...stimmt...Wenn sie jetzt noch Reden würden...*lach*
    moonlightshadow: Ein Keks *freu* Und danke für die tolle Bewertung *strahl*
    Fleckihase: Freut mich....*lach*
    @AshOO: Keine Angst, ich hab Teddie nicht vergessen....!
    avril: Dann wünsch ich dir auch mal nen schönen Urlaub
    Knutschy: Mal sehen, wer am Ende wen kriegt....dazwischen liegen noch ein paar "Seiten" *zwinker*
    @BallackGirl: Du kennst mich doch...so leicht mach ich es euch nicht und Nana und Ryan erst recht nicht *lach*
    Vanillagirl: Ich auch *seufz*
    Sango: Könnte durchaus sein...*grins*
    kafi: Danke für dein Commi!
    Keira: Ich bemühe mich, es so kitschfrei wie möglich zu halten! *grins*
    Träumerlein: Welche DL suchst du denn im Speziellen?!
    SimPlayer: Dass kriegt ihr noch mit...keine Sorge!
    @rizi: Stimme mit dir überein...Zoe muss noch viel lernen! Aber ich bin sicher, Lucas wird es ihr gerne beibringen *grins*
    LadyDemonia: Eben...und ich bemühe mich, meine Story nicht langweilig und nicht allzusehr vorhersehbar zu gestalten!
    @Smeagol: Nur weil ich viel mit den beiden vorhab, heisst dass noch lange nicht, dass sie wieder zusammenkommen...*grins*
    GrünesNäschen: Das Ende steht schon fest....schon ziemlich lange sogar. Nur bis es soweit ist, ist noch alles offen *lach*
    @Guilty: Die Haare sind von Peggy Sims ... auf den folgenden Seiten ist die Frisur noch in anderen Farben!



    Erst mal vielen, vielen Dank für das Daumendrücken....Der Test lief soweit ganz gut!
    Ihr wundert euch sicher, weil keine Fs kommt, aber die Sache ist folgende:


    Ich fahre nächste Woche nach Berlin und muss vorher noch ne Menge erledigen...und komm daher kaum dazu, weiterzuschreiben oder Bilder zu machen.
    Bevor ich am Dienstag fahre, kommt aber auf jeden Fall noch eine Fs....Versprochen! :rosen


    Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Wochenende...und allen die in Urlaub fahren, tolle Ferien!!


    Lg,
    Santine :wink


    Ps.: Bevor ich es vergesse: Schaut mal bei der Misswahl rein, Zoe macht auch mit :augdrück

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von sims23

    ich glaub das ich diese story schon irgend wo gelesen habe ?????



    Kann nicht sein, da sie einzig und allein meiner Phantasie entsprungen ist...und auch nur auf meinem Rechner zu finden ist...!


    Vielleicht ja eine mit ähnlichem Titel...aber diese hier bestimmt nicht.


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *wart, wart und noch wart* mensch die zeit vergeht nicht :)
    hoffe du hast ne schöne zeit in Berlin.
    wie ballack-girl schon sagte, wir werden warten ^^

    Bis dann

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • hast du es gut!
    Ich wohne in Berlin und bei mir geht am Montag schon die Schule los<heul>
    Trotzdem freue ich mich schon auf die Fortsetzung!
    Und viel Spaß in Berlin :Gandalf

    [center]
    [/center]