If you had my love [Kommentare]

  • SUPER!!!!! Das Video ist auch total toll. Aber wie konnte Zoe nur :suse . Dieser blöde Lucas:motz! Du hast bei dem bestimmt die Laufbahn Romatik gemacht.






    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • *waaaaaart* *sehnsüchtig guck* *immer wieder in den thread reingeh und entschlossen, nicht immer so neugierig zu sein, wieder rauskomm* *traurig werd* *psychater such* *mir erklären lass, dass das alles gaaaanz normaaal iss* *noch mal hier rein reinglubsch*

    *immer noch keine fs find* *wieder traurig werd* *überleg wie man santine bestechen könnte* *kuchen back* *zu santine schick* *sehnsüchtig guck* *heul* *immer mehr heul* *heul wie ein schlosshund* *zusammenbrech* *im krankenhaus aufwach* *auf das notebook meiner schwester wart* *ins internet geh* *glubsch* *anfang zu kreischen* *seh keine fs* *ins koma fall*

    *wieder aufwach* *glubsch* *feststell das immer noch nichts da iss* *gaaaaaaaannnnzzzzz traurig werd* ... =)

    nene, war nurn scherz... mach schnell weiter, wir wolln ja nich, dass sowas wirklich eintritt... =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sorry, sorry, sorry.....aber ich schaff heute keine Fs mehr.... :misstrau


    Hab morgen früh einen Aufnahmetest an der Uni und muss mich vorbereiten....auch wenn ich bei dem Wetter gar keine Lust dazu hab...*grummel*


    Versprech euch aber, dass die Fs dafür extra lang wird...und außnahmsweise wahrscheinlich sogar ALLE drin vorkommen:


    Nana, Jason, Teddie, Lucas, Ryan, Zoe, Kiki , Lia & Connor....!


    Hoffe ihr seid mir nicht böse :häppy


    Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Da wart ich gern ein bisschen..... Aufnahmetest muss ja dann wohl sein.... aber dass alle vorkommen is ein guter grund um dann noch ein bisschen länger zu warten.



    Viel Glück morgen bei dem Aufnahmetest *daumen drück*

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Schade, ich hab mich jetzt beim Babysitten (der kleine Winzling heißt Lucas) so sehr darauf gefreut weiterzulesen, während ich ihn mit ein paar Actionfiguren ablenke, wobei ich mich sogar zurückgehalten habe, auf ihn böse zu sein, weil er das Lichtschwert von Anakin kaputt zu machen.
    Na ja, du hast Wichtigeres zu tun, ich verstehe das natürlich und hoffe, dass ich morgen was Tolles zu lesen bekomme. Viel Glück beim Aufnahmetest.

    Meine Fotostory:

  • Ich wünsch dir viiiel Glück und Wissen für deinen Test!!! *daumendrück*
    Freu mich schon auf die nächste Fs...:D


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • So, schade aber wenn es um den test geht verstehe ich das natürlich!


    Ich wünsche dir alles Gute morgen bei dem Test... ich werde dir seelischen Beistand leisten! *Gg*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ich wünsch dir viel Glück für deinen Aufnahmetest. ich hoff, das es klappt!


    Zur FS:
    sie ist wunderschön geworden. ich hoffe, Lucas sind die ganzen anderen Frauen endlich egal und es wird wirklich was zwischen den beiden.
    Die Szene war wirklich einmalig! *ganzsprachlosbin*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Na bei so vielen daumen drücks schafft das santine bestimmt :D

    *auch santine ganz feste die daumen drück *

    :jump da freu ich ja schon auf die nächste fortsetzung wenn die wirklich so lang wird :D

    man ich bin schon so gespannt *kaum erwarten kann * :D

    glg :knuddel und viel Glück santine :up

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hey Satine19!


    Ich melde mich nicht nach jeder FS, mir fällt so viel gutes Lob ja gar nicht ein ^^


    Also ich lese die STory von Anfang an, da dachte ich noch wie langweilig is DAS denn xD mal wieder so ne schmalzige Teeny-Love-Story, aber auch wenn es eigentlich eine "Schmazlige-Teeny-Love-Story" IST, ist sie definitiv was besonderes.
    Durch deine tollen Bilder, die wirklich tollen Kullisen, deinen super Schreibstil und so ne "Story" gabs auch noch nicht!
    Großes Lob, nein RIESEN MEGA HAMMER LOB von mir an dich und deine SUPER MEGA HAMMER Story xD


    Ich hoffe deine Aufnahmeprüfun ist gut gelafen und du hast jetzt wieder Zeit für uns und die STory *grins* :kiss


    Übrignes gefällt mir Nana#s Frisur jetzt vieeel besser *fg* und Lucas scheint sich ja doch noch zu besinnen, dass er Zoe tatsächlich LIEBT und Zoe lässt sich endlich auf ihn ein, hab schon sehnsüchtig darauf gewartet. Und dann bin ich jetzt super gespannt wie das mit Nana und Ryan weitergeht, der soll bloß diese Blöde Lia abschießen aber Jason tut mir dann schon ein bisschen leid, der scheint die Nana ja richtig genr zu haben ^^


    Nun dann, mach mal flott weiter ^^

    off



  • Ich wünsch dir auch alles, alles Gute und ganz viel Glück für deinen Test!

  • Hallo ihr Lieben....!
    Lieben, lieben Dank fürs Daumendrücken....lief ganz gut :häppy


    Näheres sowie endlich ne Fs gibt es heute Abend....!


    Liebste Grüße,


    eure Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von kafi

    dreimal dürfts ihr raten welches lied ich grad im radio gehört hab :D ;)


    Ugh, ich hab keine Ahnung, "If you had my love" vielleicht?


    Ich freue mich, dass die Prüfung gut gelaufen ist und jetzt müsste es doch eine Fortsetzung geben, oder? Auf meiner Uhr ist schon Abend. Na ja, ich komm später wieder.
    Und ich kann dir stolz mitteilen, dass ich das erste Kapitel meines Kyp/Jaina- Eposes endlich fertiggeschrieben habe, wahrscheinlich weil es so lange keine Forsetzung gab. Aber ich will lieber Fortsetzung, als mit meinem aktuellen Lebenswerk fertigzuwerden, es wird sowieso noch lange dauern.


    Nath

    Meine Fotostory: