If you had my love [Kommentare]

  • Hab ich schon erwähnt, dass ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben will? *seufz*


    Eigentlich ist es ja mittlerweile nicht nur eine Liebesgeschichte, bei der man mitfiebert, sondern zwei. ich hoffe bei beiden, dass sie gut ausgehen.

    Wenn Zoe ein halbes Jahr weg ist, wird das für Lucas nicht leicht werden. ich kann mir gut feststellen, dass er endlich treu werden würde, wenn er mit zoe zusammenwäre...

    Ach ja, was ich auch mal wieder loswerden muss: Deine Bilder sind wie immer wunderschön...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Ach Gott....warum nur. Das wird glaub ich noch dauern bis Ryan und Nana zusammen kommen. FALLS sie wieder zusammen finden! Oje.....
    Trotzdem war wieder eine supertolle Fortsetzung! :knuddel

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • *erst mal grübel*


    Aaalso: Ich finde es sieht ungewohnt aus ,also Nana mit schwarzen Haaren,aber es gefällt mir!
    Lia ist doch eine doofe Schnepfe! (Sorry)
    Ich hoffe doch wirklich das Ryan ihr hinterhergehen wird *Dackelblick aufsetz* :D
    Ach, Lucas wird sich bestimmt wieder beruhigen! Immerhin hat er ständig eine andere, obwohl er in Zoe verliebt ist.


    Mach schnell weiter *vor Spannung platz*


    SUPER!! :hohü

  • ich hab dir shcon so viele kommis gegeben das mr mittlerweiel einfach die sätze bzw wörter fehlen ich finde die fs weiterhinmehr als supa aba mehr kann ich imma noch nid sagen
    oda doch ich finde au das nana sich ziemlich pubärtär (o.ä. :D)

    "][/URL]


    LG rita

  • Ich weiss nicht! Seit die Figuren Älter sind reisst es mich nicht mehr so mit! Ich kann Missverstäntnissen nicht ausstehen!!! vorallem wer wartet 3 Jahre ohne Antwort!!! Wenn ich Nana wäre häte ich Rayan irgendwan aufgesucht und ihm meine Meinung gesagt. Und wenn ich das nicht getan hätte hätte ich ihm zumindest in dem Moment im Wohnzimmer (gerade vorhin) mächtig eine reingehauen.



    Es wird immer verzweifelter!!!! Aber ich hoffe immer noch auf ein Happy end!!!


    Nanas trozige Reaktion mit den Haaren gefällt mir auch! Aber eben ich hätte in geschlagen anstadt mir die Haare zu färben um ihm eine reinzuwürgen!

    Ich freu mich aber auf jedenfall auf die Fs

    lg

    Nikita

  • WAS FÜR EINE FORTSETZUNG!!! :love *begeistert ist *

    Oje oje ob das was mit Nana und Rayen noch wird ? Bin schon sehr gespannt!

    :motz wenn diese blöde Oma den Brief nicht weggeschmissen hätte dann währen Nana und Rayen bestimmt schon längst zusammen ! *:rauch der blöden Oma die schuld gieb *

    Super das es wieder al so eine lange Fortsetzung war ! :up

    glg Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Das ist aber sehr interessant. Ich finde Nana sieht mit den schwarzen Haaren wirklich hübsch aus und das Zusammentreffen zwischen ihr, Ryan und Lia war wirklich wieder sehr ... interessant. Und ich glaube, dass Ryan Lia in naher Zukunft umbringen wird für diesen Kommentar über Nanas Haare. Na ja, ich hoffe passt wohl besser, aber ich will mir da keine falschen Hoffnungen machen.


    Lucas tut mir wirklich Leid, weil er von allem ausgeschlossen werden muss, wo Teddie dabei ist. Kein Wunder, dass er so reagiert. Ich kann mich irgendwie gar nicht mehr erinnern, wieso ich ihn vor etwa einer Woche, vielleicht ist es auch länger her, nicht mochte, als er Interesse an Zoe gezeigt hat. Ich mag es aber, dass sie so gemein zu ihm ist, vielleicht macht ihn das zu einem besseren Menschen.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • huhu ich bins nochmal :)
    wollt nur mal fragen ob sich die Lia das Schmetterlingstattoo auch wegen Ryan hat machen lassen oder ob das einfach zufall ist?
    Dumme Frage, interessiert mich aber!!
    Hab Euch Lüb

    Eure Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Zitat von sugar-sweety


    wollt nur mal fragen ob sich die Lia das Schmetterlingstattoo auch wegen Ryan hat machen lassen oder ob das einfach zufall ist?


    Hey...dass ist ja auch ein Schmetterling.....Ist mir noch gar nicht so bewusst geworden...!
    Also, Nein...dass hat mit Ryan nix zu tun...! Sie hat ihn einfach nur so...mal Überlegen, vielleicht fällt mir noch ne nette Story zu Lias Tattoss ein :D


    Wünsche noch nen schönen Abend,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also naja wie immer super Fortsetzung :up
    Nun, mir gefällt Nanas neue Haarfarbe. Und ich denke Lia ist einfach nur eifersüchtig, weil es eben super aussieht :supi
    Und Lucas? Wenn er Zoe wirklich liebt, dann würde er sich doch nicht
    mit anderen Frauen vergnügen *grübel* Naja mal sehen wie es weiter geht!!!


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ich find die neue haarfarbe geil. mal was ganz andres. wer färbt sich schon die haare von blond in schwarz? ok nana... :D is die farbe rauswaschbar? *g* nee aber die lia die geht mir auf die nerven. das ist so eine zicke...
    aber mal wieder eine tolle tolle fortsetzung!!!!
    suuuper!

  • Oha, Santine! WAs soll ich dazu nur noch sagen? Mal wieder klasse... Nana ist überhaupt nicht über Ryan hinweg, sonst würde sie nicht so kindisch sein und sich die Haare färben. Ich glaube ich nehme mir mal nen Abend und lese die ganze Fs nochmal von vorne. Ist mindestens genausogut wie ein guter Fernsehabend ;)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • gut, aus die schwarzen haaren kann man schließen, das nana tatsächlich noch dümmer geworden ist! xD
    herrlich.. ^^ ich hätte mich an ihrer stelle wie wahnsinnig gefreut, das ryan die blonden haare gefallen. und was macht nana? färbt sie sich schwarz..
    mensch mensch, die sollte endlich mal aufhören ihre
    gefühle zu unterdrücken. ^^
    die haare haben mich echt umgehauen, hab aber herrlich gelacht.


    oh mann.. na dann bin ich jetzt aber mal gespannt ob nana nicht vorschlägt doch lieber auszugehen, als zu hause zu sitzen.. wo doch ryan mit seiner lia da ist...


    super fortsetzung super texte, super kulissen, super story! ^^

  • Wieder mal ne tolle Fortsetzung...
    Also, ich find die neue Haarefarbe sieht cool aus, wobei ich jetzt nicht ganz verstehe wieso Nana sie sich färbt, wenn Ryan irgendwas von wegen "Weizenfeldern" sagt. Ich finde (auch wenn es ein wenig lustig klingt) dass es ein schönes Kompliment war...allein die Tatsache, das ein Typ so bildhaft/poetisch denkt ist geil!!! *Ryan-huhu-ich-bin-hier*wink**:D
    Und warum färbt sich Nana ihre Haare schwarz und nicht braun, rot oder wasweißichwie??? Ist ihr denn nicht bewusst, dass sie damit die selbe Haarfarbe hat wie Ryan??? *grübel*


    Nya, vielleicht denkt ich mir da zuviel...
    Freu mich schon auf die nächste Fs
    :kiss Valerie


    P.S.: Woher hast du die Haare von Rebecca *wunderschönfind*

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Au sche*ße, schwarz !
    Ihhh ! ist das hässlich !!! ;)
    MIr gefällt Nanas neu Farbe absolut nicht. Kann ich aber nichts ändern.
    Wahnsinn, wie sich die Geschichte entwickelt hat ! :eek:
    Das Nana mit Jason zusammen ist find ich so naja, jedenfalls ist die Badehose hässlich !
    Teddie hätte ich um ein haar beinahe nicht von Lucas unterscheiden können. Die sehen sich so wahnsinnig ähnlich, finde ich.
    So, was gibts noch ? Ach ja, die Lia ist sowas von unsympathisch, schlimmer geht´s ja gar nicht mehr. Dumme Kuh ! Ich hoffe dass sie von Ryan recht bald den Laufpass bekommt...
    Ich könnt mich über Lucas einerseits so amüsieren, andererseits tut er mir richtig leid, weil er immer noch nicht an Zoe rangekommen ist.
    Also, schnell weitermachen ! Ich bin schon ganz gespannt, wie´s weitergeht !
    Nicht nachlassen !!
    ;)


    P.S: Ach ja, wo hast du Nanas Hochsteckfrisur her ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Manno mann, ich hab mich yetz ma durch die 45 seiten durchgekämpft...
    einfach ne MEGAGEILE FS, mach schnell weider
    lg

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Zitat von Träumerlein


    P.S.: Woher hast du die Haare von Rebecca *wunderschönfind*



    Hallo träumerlein,

    ich weiß wo die haare hersind!!
    schau einfach mal hier: http://www.peggysims2.net/english/hair/hair08.php
    auf den vorherigen seiten (die unten zu wählen sind) sind noch andere Farben.
    Hoffe ich konnte helfen!!

    Lieben Gruß

    Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • also ich lese schon seit langen deine story aber ich war bis jetzt jedes mal zu faul was zum schreiben
    aber jetzt hab ich mir mal gedacht ich muss dich mal loben:
    wahnsinn das is ja wirklich besser als jeder film den ich gesehen hab und du beschreibst die gefühle der personen und überhaupt alles so gut
    nur so nebenbei hast du den film "wie ein einziger tag" gesehen erinnert mich nämlich so dran wegen dem brief

  • Ich muss dir net sagen,wie geil deine Story is oder?Nein,ich reg mich lieber über die Situation von Nana und Ryan auf....Ryan hat so ein miserabeles Timing,mein Gott! xD Sie sollen noch mal zusammenfinden!*bet*xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hab eine Fortsetzung verpasst *heul*. Ich finde deine Story absulut genial! Aber ich möchte, dass Ryan und Nana zusammen kommen *Lia und Jason hassen tut* Hätte die Oma doch niemlas den Brief weggeschmissen *die Oma eingebildet find* Ich hoffe es geht bald weiter. Wie alt ist jetzt übrigens Nanas Oma?



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!