If you had my love [Kommentare]

  • Zitat von Ballack_Girl

    es ist mittwoch und wir warten :D



    Au jaa! :megafroi ENTLICH MITTWOCH! *freu *
    *freut sich schon auf die Fortsezung , will umbedingt wissen wie es weiter geht! :D *

    Leute das wird bestimmt wieder eine GAAAAANZ Tolle Fortsezung!

    glg (=ganz liebe grüße) Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Ui ist das gemein :)
    Ich habe heute deine Geschichte entdeckt,und habe fast 2 Stunden gebraucht um die zu lesen *vor begeisterung schrei* :romeo


    Eigentlich sollte ich ´ne Aufgabe für Uni schreiben, und ich hab immernoch nicht weiter gemacht.
    Wie kannst du nur eine so tolle Geschichte machen? ;)


    ZUGABE!! :gewonnen


    Hoffentlich geht es heute weiter :supi
    Liebe Grüße

  • ...... wir haben endlich Mittwoch ..... :megafroi


    *auf die Fortsetzung warte*

    ... uns so :hängin und :wart zu lassen is echt nich nett ... :nein

    ..... ganz ungeduldig und hibbelig :wart

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Los! Ich warte seit Montag und meinem Auge geht es wieder fast wunderbar. Mach weiter, du kannst doch nicht so lange für Harry Potter and the Half-Blood Prince brauchen, das sind nur 607 Seiten und danach mindestens einige Stunden, um sich trösten zu lassen oder um damit fertig zu werden, dass man fertig ist. Ich hab das alles (außer damit klarzukommen, dass das alles passiert ist) bis Sonntag geschafft!


    Das ist meine Art zu sagen, dass ich auf eine Fortsetzung warte, in der Jason ermordet, verhaftet oder ins Irrenhaus gebracht wird.


    Nath

    Meine Fotostory:

  • Also ich muss schon sagen, deine Story ist einsame Spitze in meiner Favoritenliste... Wäre ein perfekter Kassenschlager fürs Kino. Müsstest das mal als Kinofilm schreiben und gucken, ob es eine Firma annimmt. Meine ich ernst, es ist einfach klasse! Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil, nachdem ich mich durch diue ganzen Teile durchgelesen habe (war 3 Wochen weg).

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • mmh ich hab eigentlich gar nichts wirklich gegen den jason aber ich denke dass nana immernoch ryan liebt und das wird sich bestimmt nicht ändern, auch wenn jason sich noch so bemüht. sind die beiden jetzt zusammen ja?
    gaaaaaaaaaaaaaanz schöne fs (also mir gefällt sie :P)

  • Hiya!
    Endlich bin ich die erste, die was sagen darf!
    Ich fand's cool. Ryan weiß von Zoes "Geheimnissen" und er denkt an Nana. Ich war erst mal besorgt wegen Lia, aber meinetwegen kann Ryan so viel mit ihr spielen wie er will, wenn er nichts für sie emfindet. Und Nana, die Jason mit Ryan vergleicht. Mir hätte es besser gefallen, wenn sie es andauernd getan hätte, aber vielleicht kommt das noch. Ich find's blöd mit Nana und Jason.


    Ich finde das Buch war eher sowas wie eine "Vorbereitung" auf den nächsten Band, wir wissen jetzt das Meiste, was wir wissen müssen. Aber dann war da was, was mir nicht gefallen hat :(


    EDIT: Mist, war doch nicht am schnellsten.


    @ Ballack Girl: Ich glaub schon, dass Jason und Nana jetzt zusammen sind. Hat sich so angehört.

    Meine Fotostory:

  • Armer Jason, wer ist schon gern "Lückenbüßer". Aber auf die Aussprache zwischen Ryan und Nana werden wir wohl noch lange hoffen müssen...
    Ob die Großmutter wohl jeh erfahren wird, was sie da angerichtet hat?
    Es bleibt interressant,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ich find die fortsetzung großartig. für nana und jason siehts ja ziemlich rosig aus. freut mich für die beiden. und für die liebe zoe freu ich mich auch. auch, wenn diesmal nicht so ihr liebesleben präsentiert wurde. ich freu mich auch schon auf das date mit lucas. ich kanns gar nicht mehr erwarten. obwohl ich da dem ganzen eher noch skeptisch gegenüber stehe. zwischen allen ist doch so viel passiert, man kann das ja auch nicht ungeschehen machen. nun ja, ich freue mich, dass die fortsetzung so exzellent geworden ist, und erwarte nun die nächste genauso freudig.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • naja ich fand den teil jetzt doch etwas naja nid so weil ich eher zu den gehöre die darauf warten das endlich was zwischen ryan und nana passiert ...
    *seufzt* naja wir werden sehen

    "][/URL]


    LG rita

  • oje...die zwei haben sich geküsst...
    Toll das die Fortsetzung jetzt so lange war!!
    Bravo! Bin gespannt wie Teddie reagiert, falls er herausfindet, dass sich Zoe und Lucas treffen...ui

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Zitat von Ballack_Girl

    mmh ich hab eigentlich gar nichts wirklich gegen den jason aber ich denke dass nana immernoch ryan liebt und das wird sich bestimmt nicht ändern, auch wenn jason sich noch so bemüht. sind die beiden jetzt zusammen ja?
    gaaaaaaaaaaaaaanz schöne fs (also mir gefällt sie :P)


    das ist das gleiche was ich denke!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Also ich finde diese Fortsetzung einfach nur klasse! Zoe gefällt mir so richtig gut. Ich liebe einfach ihre direkte Art! Und ich glaube, dass Nana sich doch ein wenig in Jason verguckt hat, auch wenn sie vielleicht ganz tief in ihrem Herz noch Ryan liebt. Wäre er nur ein Lückenbüßer, hätte sie bestimmt nicht das Kribbeln im Bauch!
    Und irgendwie ist Ryan der Verlierer dieser Fortsetzung. Er ist nämlich noch bis über beide Ohren in Nana verliebt. Und da kann ruhig eine Lia sein, die ich übrigens sehr unsympathisch finde, er liebt sie immernoch!
    Bin schon gespannt, was wohl so zwischen Zoe und Lucas passieren wird! Ich hoffe doch nicht, dass Zoe schon beim zweiten Date nachgibt und dahin schmiltz!
    Genug geschwafelt, ich warte auf die nächste Fortsetzung von dir!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich denke schon das Nana immer noch in Ryan verliebt ist genau wie er in sie !!!!!! Aber Nana will es glaube ich nicht wahr haben, oder :confused:
    Naja super Fortsetzung (bis auf den Kuss zwischen Nana und Jason :motz) :augdrück


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]