So sorry habe lange net mehr ins Forum geschaut
aber so eine geile fortsetzung!!!!!!! ich will unbedingt erfahren wies weitergeht und da bin ich mit sicherheit nicht die einzige!
du hast die story einfach perfekt gemacht! schöne fotos immer den passenden text einfach hammermäßig
schreib schnell weiter
If you had my love [Kommentare]
-
-
BOARH GEIl lol was anderes fällt mir grad ndi ein xD
ich wil unbedinngt wissen wie es zwischen ryan und nana weiter geht schnell weiter schreiben kommt moin ein neuer teil ? :schabdisc :schabdisc :schabdisc
-
Was soll man da sagen? Wurde ja alles schon gesagt.
-
Die Sims hier sehen so jugendlich aus, deswegen dachte ich, das seien Studies, naja falsch gedacht.
Süße Fortsetzung ! Ich würd mir so wünschen, wenn Lucas und Zoe zusammenkämen. Bei Nana, Ryan und Jasons glaub ich gibt es wieder einen 3-"kampf". teddie hat Nana anscheinend überwunden...
Bald, bald weitermachen !!!!! :augdrück -
Jaaaa...*rum hüpf* Zoe, Teddie und Ryan... is das toll.
Und wie toll die alle aussehen.. Riesen Kompliment!
Joar.. und ich hoffe natürlich das Nana mit Ryan spricht und das dann mit dem Brief rauskommt.. oder sie spricht mit Zoe.. und die erzählts ihr.. oder auch Teddie... oh man Hauptsache irgendwer. Ich bin ziemlich gespannt, ob Zoe und Lucas zusammen kommen. Aber noch gespannter bin ich natürlich auf Nana und Ryan!
Ach ja und bitte ganz schnell weiter machen.. . Und Bilder und Text wie immer top! :thiva
:wink
Wishes, Bochumerin! -
Hehe, ich habe gerade angefangen zu lesen und anstatt wie die anderen immer nur zu sagen, dass ich es toll finde, habe ich mich entschieden ein bisschen Kritik zu üben.
Der erste Teil war gut, nette Einführung. Nichts zu kritisieren. ... Oder doch, ich mag den Namen Nana nichtTeil 2:
Ich kann bei Ryan gar kein Piercing erkennen. An deiner Stelle hätte ich das Piercing entweder weggelassen oder einen Download gemacht, sodass Ryan wirklich ein Piercing hat.
Außerdem finde ich es recht unrealistisch, dass man einen Gast hat, den man noch nie gesehen hat. Vor zehn Jahren wäre das ja noch nicht so weit hergeholt, aber heute wird man es doch wohl zu Stande bringen ein Foto zu verschicken. Wenn Eleanore Ryans Großmutter kennt, muss sie schon einmal ein Bild von ihm gesehen haben. Großmütter zeigen liebend gerne anderen die Bilder ihrer Enkelkinder.Teil 3:
Dar Haus ist geil!
Nana, Kiki, verdammt, was sind das für Namen?Teil 4:
Ich hasse es, dass du immer diese ewig langen Namen für die Personen auswählen musst. Genügt denn nicht ein Vorname und ein Nachname? In den USA ist es nicht so wie bei uns, wo jeder dreitausend Vornamen hat (ich hab keinen;-)).
Dieser Connor interessiert mich. Ich liebe den Namen.
Und Kiki ist meiner Meinung eine viel interessantere Person als Nana.Teil 5:
Okay, ich hab das Piercing gesehen, ich nehme alles zurück.
Ich sehe gerade ein Bild von Ryan am Telefon und hoffe wirklich, dass er NICHT seinen Freund Connor anruft. Okay, Lia war es also, gut.
Ich frage mich wirklich, was Ryans kleines Geheimnis ist.
Freunde einladen klingt gut. Ich hoffe, wir sehen was von Lia, Kiki und Connor.Teil 6:
Die Ankündigung, dass zwei neue Personen vorgestellt werden, gefällt mir immer.
Cara und Clarice also. Schade, ich hatte auf jemanden gehofft, der mit Nana und Ryan interagieren kann.
Hehe, conspiracy wie es nur Mädchen hinbekommen! Toll!Teil 7:
Klavier ... das passt aber nicht gut zu Ryan. Aber der Song ist toll, jedenfalls der Text, ich kenne diesen "Klassiker" nicht. Und wenn da nicht jemand verliebt ist ...Okay, das war's erstmal, ich muss jetzt was anderes machen (Sims spielen). Weitere Kritiken folgen wahrscheinlich morgen.
Nath
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich... das hast du suuuper gemacht... juhu sie sind wieder da... übrigens alle sehen fantastisch aus besonders Zoe...abre ryan kommt mir immer noch so vor als wär er Teenager... hoffentlich wird aus den jetzt noch was! Oder funkt dieser ..... Jason dazwischen?
-
ich liebe liebe liebe liebe liebe deine geschichte!
so, das musste mal gesagt werden.
-
Zitat von NathSkywalker
Hehe, ich habe gerade angefangen zu lesen und anstatt wie die anderen immer nur zu sagen, dass ich es toll finde, habe ich mich entschieden ein bisschen Kritik zu üben.
Der erste Teil war gut, nette Einführung. Nichts zu kritisieren. ... Oder doch, ich mag den Namen Nana nicht
Teil 2:
Ich kann bei Ryan gar kein Piercing erkennen. An deiner Stelle hätte ich das Piercing entweder weggelassen oder einen Download gemacht, sodass Ryan wirklich ein Piercing hat.
Außerdem finde ich es recht unrealistisch, dass man einen Gast hat, den man noch nie gesehen hat. Vor zehn Jahren wäre das ja noch nicht so weit hergeholt, aber heute wird man es doch wohl zu Stande bringen ein Foto zu verschicken. Wenn Eleanore Ryans Großmutter kennt, muss sie schon einmal ein Bild von ihm gesehen haben. Großmütter zeigen liebend gerne anderen die Bilder ihrer Enkelkinder.
Teil 3:
Dar Haus ist geil!
Nana, Kiki, verdammt, was sind das für Namen?
Teil 4:
Ich hasse es, dass du immer diese ewig langen Namen für die Personen auswählen musst. Genügt denn nicht ein Vorname und ein Nachname? In den USA ist es nicht so wie bei uns, wo jeder dreitausend Vornamen hat (ich hab keinen;-)).
Dieser Connor interessiert mich. Ich liebe den Namen.
Und Kiki ist meiner Meinung eine viel interessantere Person als Nana.
Teil 5:
Okay, ich hab das Piercing gesehen, ich nehme alles zurück.
Ich sehe gerade ein Bild von Ryan am Telefon und hoffe wirklich, dass er NICHT seinen Freund Connor anruft. Okay, Lia war es also, gut.
Ich frage mich wirklich, was Ryans kleines Geheimnis ist.
Freunde einladen klingt gut. Ich hoffe, wir sehen was von Lia, Kiki und Connor.
Teil 6:
Die Ankündigung, dass zwei neue Personen vorgestellt werden, gefällt mir immer.
Cara und Clarice also. Schade, ich hatte auf jemanden gehofft, der mit Nana und Ryan interagieren kann.
Hehe, conspiracy wie es nur Mädchen hinbekommen! Toll!
Teil 7:
Klavier ... das passt aber nicht gut zu Ryan. Aber der Song ist toll, jedenfalls der Text, ich kenne diesen "Klassiker" nicht. Und wenn da nicht jemand verliebt ist ...
Okay, das war's erstmal, ich muss jetzt was anderes machen (Sims spielen). Weitere Kritiken folgen wahrscheinlich morgen.
Nath
Also ich will mich ja nicht aufregen, weil Santine Kritik ja nichts ausmacht, aber ich finde deine Kritikpunkte weit hergeholt. 1. einmal das hier ist eine FOTOSTORY es wird also kaum jemanden aufgefallen sein das Eleonore Sandringham nicht genau wusste wie Ryan aussieht. Das mit den Piercings ist was anderes die sah man wirklich nicht. Aber das schien doch kaum jemandem was ausgemacht zu haben nachdem man sie später schließlich doch sah. Das mit den Namen ist Geschmackssache. Ich mein: mir gefällt Connor nicht so. Bist du schon mal draufgekommen das Kiki evntl. ein Spitzname ist?
Achja und das mit den langen Namen. Ne das ist wirklich eine höchst unbegründete Kritik. Wenn die Leute in dieser Story so heißen dann heißen sie eben so.
Das mit dem Klavier ist denk ich mal mit Absicht so. WEIL es eben nicht zu Ryan passt.
Wenn du wieder mal Kritik machst dann nicht an alten Fs sondern an neuen und vorallem an Stories wo Kritik angebracht ist.
Ich weiß ja nicht wie die anderen darüber denken aber naja.
lg,
Sango :wink
PS: Bäh, Kiki ne interresantere Person als Nana. Du magst sie ja nur weil sie mit Connor rummachen darf :D! -
Sango: da stimme ich dir zu, Kritik ist ja wirklich nicht schlecht, aber sich über alte Fortsetzungen herzumachen macht auch irgendwie nicht viel Sinn. Jeder Schreiber wird mit der Zeit besser was Texte und Bilder angeht.
Und die anderen Punkte sind doch nun wirklich nicht kritikfähig! Namen sind halt Namen, übersowas kann man doch gar nicht Kritik ausüben.@Santine: Danke, danke. So langsam sollte ich den Dreh ja auch schon raus haben, lese ja nun wirklich kange genug Stories von dir!
Was ich von dieser Fortsetzung halten soll weiß ich allerdings noch nicht so ganz. Scheint so, als wenn Zoe noch was für Lucas über hat, umgekehrt natürlich genauso. Und Nana und Ryan, hm, schwierig. Das sie ihn noch liebt ist ja klar! Und seiner Reaktion nach zu urteilen liebt er sie auch noch, aber da ist bestimmt noch eine andere Person, oder? Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
Lg
Thiara -
@ NathSkywalker:
Hab mir lange überlegt, inwiefern ich dein Commi beantworten soll.
Zuallerst möchte ich klar stellen, dass ich nicht dass geringste gegen konstruktive Kritik einzuwenden habe...im Gegenteil, ich bin froh wenn mir jemand sagt, wenn ich Fehler in meiner Story mache...egal ob sprachlicher oder logischer Art!!
Allerdings finde ich deine Kritik nicht wirklich konstruktiv, tut mir leid.Aber der Reihe nach:
Die Namen Nana, Kiki, Connor usw. sind allesamt meiner Phantasie entsprungen....und ich finde, es ist doch auch ganz alleine meine Sache, wie ich die Figuren in meiner Story nenne. Es gibt auch Stories, in denen ich die Namen der Protagonisten nicht leiden kann, aber ich der Autor/die Autorin wird sich schon was bei der Namensgebung gedacht haben.
Desweiteren habe ich mit voller Absicht Nana, Ryan, Kiki (Kiki ist, wie man nachlesen konnte ein abgeleiteter Spitzname aus dem Namen Kirsten) , Cara und Clairice einen Doppelnamen gegeben, denn wie du sicher bemerkt hast, sind sie allesamt Sprösslinge aus wohlhabenden Familien...und meiner Ansicht nach passen lange, wohlklingende Namen einfach besser als schlichte und einfache.
Und genau deswegen haben Zoe & Teddie auch nur einen Vornamen....damit der "soziale" Unterschied noch deutlicher wird.Die Sache mit dem Piercing liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich ja nicht immer nur Ryans Gesicht bzw. den Mund fotografieren kann, aber dass hast du ja inzwischen selbst bemerkt *grins*
Auf den Kritikpunkt mit dem Bild kann ich jetzt, da du noch nicht die ganze Wahrheit über Ryan kennst, nicht wirklich eingehen. Aber ganz davon abgesehen, hat Nanas Großmutter Ryan ja schon einmal persönlich getroffen, warum sollte also dessen Großmutter noch ein Bild von ihm schicken?
Und die Tatsache, dass Ryan ( ebenso wie Nana) Klavier spielt, habe ich als weiteren Hinweis auf seine Herkunft angebracht...außerdem steht da nirgends, dass er kein anders Instrument spielt :augdrück
Jetzt hab auch ich noch ne Frage an dich: Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Connor ein Freund von Ryan ist??!!
Kiki ist definitiv die beste Freundin von Nana...nicht von Ryan. Und da Nana Ryan vorher nicht kannte,ebenso wenig wie Kiki, die ja sonst nicht erst Nachforschungen anstellen müsste, wieso sollte Connor dann Ryan kennen? Und wenn Connor Ryan kennen würde...dann wüsste doch wohl seine Freunde bescheid?!
Abschließend bleibt mir nur zu sagen:
Ich mache die Story für Euch und ich freue mich immer, wenn ich euch damit unterhalten kann. Für Kritik bin ich immer offen, aber ein wenig künstlerische Freiheit räume ich mir dann doch schon selbst ein....ist ja schließlich immer noch meine Story *zwinker*In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend. Ich möchte nicht, dass du denkst, ich will dich beleidigen oder Angreifen, ich will lediglich meinen Standpunkt (und meine Entscheidungen) klarmachen!
Lg,
Santine :winkPs.: Liebe Dank an Sango und Thiara, die mich so lieb verteidigt haben :knuddel
Und natürlich Danke an alle, die bis jetzt schon ein Commi geschrieben haben, geht schon bald weiter...!
-
Also ich finde die Story nach wie vor super klasse :up
Ich finde sie einfach perfekt, meiner Meinung nach, gibt es gar nichts zu verbessern!!!!!LG Simplayer_w
-
@ Santine: Also als erstes muss ich mal sagen, das deine Story genau so wie sie ist perfekt ist! Ich find die Geschichte super und wie du die verschiedenen Karaktere rüber bringst. Und ich denke, das man über diese Kritik hinwegsehen kann, denn immerhin ist die Mehrheit ja total Begeistert von deiner FS. Ob man das Pircing von Ryan jetzt mal sieht oder nicht is doch Egal, genau wie die Namen deiner Figuren, die übrigens meiner Meinung nach zu jeder einzelnen sehr gut passen!
Ich denke ich sreche im Namen vieler, wenn ich sage Mach weiter so, es macht immer viel spaß deine FS zu lesen!
Liebe Grüße
Tascha :häppy -
WoW! War mal wieder ne super coole Fortsetzung. Ahh Lukas und Zoe...meine beiden Lieblinge...ich hoffe die kommen wieder zusammen...:luvlove
und was die Kritik von NathSkywalker betrifft...kann ich eigentlich in keine Punkt zustimmen und ich finde es auch nen bisschen komisch von ihr das sie die Leute nach ihren Namen beurteilt und sich die charaktere von ihnen nicht wirklich angeschaut hat. Ich finde wenn man es selbst nicht besser kann dann sollte man so ne lange kritikliste lassen. Schreib mal selbst ne fotostory! -
Die Geschichte ist, stimme ich allen zu PERFEKT!
Ich fiebere voll mit! Ich finde deinen Schreibstil toll, die Bilder, die Caraktere
überhaupt alles! Es tut mir leid,dass ich eine ganze zeit nicht geschrieben habe! Habe heute alles nachgeholt! (eine stunde dafür gebraucht!)
Die romantischen momente schreibst du auch immer so gut!!
Da wünscht man sich gleich verliebt zu sein!
Und was ich noch toll finde ist das man nie lange auf eine Fortsetzung warten muss! Mein Kompliment!
Nun warte ich sehnsüchtig auf die nächste FS!
Noch zur letzten Fortsetzung: Endlich haben sich Lucas und Zoe gefunden!
Warte noch darauf, dass Ryan und Nana zusammen finden!!!
lg Vanillagirl :häppy -
Ich liebe diese Story auch und fieber immer total mit! Ich hoffe das es auch bald weitergeht! Aber manchmal komm ich auch nicht richtig mit, weil es ein bisschen kompliziert ist durchzublicken! :eher_nöö Aber ich les es einfach noch mal und damit hat sich die Sache!
Also deine Story ist suuuuuuper und mach weiter so! :kuss :rosen
Und schreib schnell weiter!:hi -
Zitat von Santine19
BIN ICH BLIND?! ... oder hat Conner da einen Verlobungs (oder -Ehe ) ring am Finger????
Ui jetzt wirts spannend! Nana hat den Brief nie von Ryan erhalten und denkt er währe einfach so abgehaun ohne sich zu verabschieden oder so! Na hoffentlich wird das geklärt und Nana und Ryan :love kommen wieder zusammen!
Ja Lukas und Zoe :applaus *klatsch* die passen bestimmt gut zusammen! Vom aussehen her auch! Er eher der Muskel typ mit den feschen Haaren und sie ,die sportliche Surferin bin der tollen braunen haut *schwärm*
Santine du machst das echt SUPER! Deine schreibweise und die bilder .. alles ganz toll! (das hörst du wahrscheindlich jetzt schon zum 100ten mal aber ich musste das auch einmal loswerden *grins* )
Ganz libe grüße Kätzchen15:obunny -
Mal wieder eine gelungene Fortsetzung! Mit Ryan hätte ich auch wirklich nicht gerechnet. Da braut sich sicher noch einiges zusammen.
Meine Güte, Zoe geht ja ganz schön ran...hätte ich ihr nicht zugetraut.Ich finde du hast Nanas Wiedersehensfreude bei Zoe und ihre Überraschung Ryan zu sehen sehr realistisch und einfühlsam beschrieben. Ach, und bevor ich´s vergesse zu erwähnen: Teddie sieht jetzt, als Mann, richtig scharf aus!!!
Mach schnell weiter!
Liebe Grüße,
Rizi :rosen
-
huhu!
ich oute mich auch mal als fan deiner fotostory^^ ich habe einige hier gelesen, aber diese hier gefällt mir mit abstand am besten. die bilder sind einfach super gemacht (und bearbeitet), und der text läßt sich flüssig lesen und ist noch dazu beinahe fehlerfrei (wenn zu viele rs/grammatikfehler drin sind, stört es mich immer extrem beim lesen). die story war zwar am anfang etwas vorhersehbar, aber trotzdem schön gemacht einfach was zum schmökern... noch mal ein riesenlob!
EDIT: @ kätzchen: der ring von connor ist am mittelfinger, nicht am ringfinger, da wo verlobungs und eheringe hingehören... aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden *g* -
Also, ich muss doch hier auch nochmal auf die NathSkywalker-Kritikliste eingehen: Ich finde, dass man in keinem der Punkte zustimmen kann, weil es wirklich ne Riesenleistung ist, so tolle FS zu machen, dass es auf so Kleinigkeiten wie Namen nicht wirklich ankommt. Außerdem weiß ich, wie schwierig das ist, sich für viele Personen Namen auszudenken, vor allem, wenn si nicht alle gleich klingen sollen. Also (sry wegen der Wiederholung) ich finde deine Story ist über jede Kritik erhaben!!!!!!!