If you had my love [Kommentare]

• hi

zu allererst: eine ausgesprochen geile fortsetzung. diesmal hast du dich selbst übertroffen :anbet.

und dann: ich hasse die großmutter. so eine bescheuerte, alte kuh. gönnt nana ihr glück nicht. so eine hinterhältige schrulle. ich hoffe, sie bekommt bald ein schlechtes gewissen deswegen.

und was nana betrifft, die ist doch auch durchgeknallt. macht ryan wegen dem tod seines bruders so doof an. was fällt der eigentlich ein? es gibt leute, die können so kurz nach dem verlust eines geliebten menschen nicht mit jedem darüber reden. auch nicht mit dem partner. vielleicht wollte er auch nicht dieses geheuchelte mitleid, das man dann immer von den meisten menschen bekommt.
    in diesem fall hat nana - wieder einmal - maßlos übertrieben.

ich freu mich auf den nächsten teil. jetzt, wo es soooo irrsinnig spannend ist.

liebste grüße, keira

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Oh nein, nicht den Brief wegschmeißen... . Irgendwie hatte ich schon die Befürchtung, das mit dem Geheimnis alles vorbei ist. Und jetzt macht Nanas Großmutter auch noch wirklich alles kaputt. :( Aber ich hoffe das gleiche we Simplayer_w.. Nana wird doch bestimmt irgendwann in den Papierkorb schauen..!
    Mal wieder eine einfach grandiose Fortsetzung.
    Mach weiter so!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Woah ist die großmutter fies
    Aber nun wird es so richtig spannend ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen das ist so ne schöne story auch wenn se traurig ist aber supeeer :)
    Kompliment!!!!!! Weiter so!

• ICH HASSE SOLCHE SACHEN!!!!!!! WIE KANN SIE NUR!!!!

Warum Nana allerdings so krass auf die Nachricht von Kiki reagiert hat verstehe ich nicht. Das war einfach zu heftig. ( keira zustimm :wink )

Vielleicht hat Ryan nur auf den richtigen Augenblick gewartet?

Naja jetzt wirds traurig!

• Oh schei*e das hab ich mir gedacht. Verdammte alte schreckschraube! was braucht sie auch den brief zu öffnen! Der war ja wohl mehr als privat!!!! Oh verdammt, verdammt, verdammt. Warschneinlich erfährt sie erst ganz am Ende der story von dem brief und wir alle müssen uns schrecklich aufregen!!!!!!!!
    Oh, heul schluchz kreisch. Im zimmer auf und ab hüpf!!!!!! Nicht weiß was ich tuen soll!!!!!!!!! Mist, Schei*e verdammte. .........usw. Aber du hast ja eh gesagt das es nicht unbedingt ein grund zur freude ist das die story noch lange dauert!!! Ok. ich stell mich mal drauf ein das irgentwie (weiß gott wie) alles wieder gut wird. Meine güte wie kann man sich nur über eine fotostory soooo aufregen. Oh Gott.... Zeter und Mordeo....
    lg,
    Sango
    PS: Mein freier tag geht fürs grübeln drauf

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• menno is die omse fies drauf so hab ich sie nid eingeschätzt menno ey :hehe

ich hoffe das nana den brief finden wird *gaaaaaaaaaaaanz fest hoff*

Sie waren ein so schönes paar wenigstens für paar std

"][/URL]

LG rita

• nur find ich das Nana schon ziemlich überreagiert hat ô.O

ich mein hey, sein bruder ist gestorben, des erwähnt ma ned einfach beim plaudern nebenbei oda so...*hm*

owa sust supi wie immer, tolle fotos! :)

mochst du eigentlich bei dem MissSimWahl mit?!
    hättest sicher gute chancen ;)

so long...Lissy

• mal wieder hammermäßig deine Fortsetzungen!Hab die letzten beiden jetzt erst gelesen,weil ich am WE keine Zeit hatte....echt toll!Ich weiß ich schreib immer dasselbe,aber ich kann einfach nicht anders ;)

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• *keira+lissylein zustimm* aber echt, das versteh ich auch nicht. ich mein, nana muss das doch irgendwo verstehn, dass sich ryan scheiße fühlt und er zeit braucht um ihr das zu erzählen. das muss schwer sein.

die omi spinnt ja echt oder? ^^
    na, wenn ich das als nana herausbekommen würde, der würde ich mal was erzählen! mich würde interessieren, wie nana reagiert... :kopfkratz hmm..
    mal abwarten =D

echt ne super fortsetzung, deine texte wie immer super und die kulissen sowieso! dickes lob =)

EDIT:
    ach ja genau, jetzt fällt mir wieder ein, was ich dich fragen wollte ^^
    das gloss, das nana trägt hab ich schon mal bei http://www.simplyelau.it/ gesehn, hab es aber dort nicht gefunden...
    weißt du denn noch woher du das hast? *liebfrag*
    wär super lieb wenn du mir helfen könntest =)

EDIT2 ^^:
    jetzt hab ich grad eben nochmal rumgestöbert, kann es sein, das es die "february lipcolours" von http://www.helaene.com/home.html sind? ^^ hehe

• -.- Warum reagiert Nana da so dumm drauf?Die is doch gestört! xD Ah,kann net auf die Fortsetzung warten!AAAAHHHH! xD

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Oh man, das ist vielleicht alles tragisch!!! Zack ist echt tod. Unglaublich. Aber Nanas Reaktion ist echt heftig. Da kommt wieder die Prinzessin durch. Jeder normale Mensch hätte sich Sorgen um Ryan gemacht und sie blögt ihn an!
    Ryan tut mir ja sehr leid, dass seine Mutter sich auch noch umbringen will ist bestimmt hart für ihn und jetzt ist auch noch Nana sauer auf ihn!
    Aber was meinst du denn mit: "Nun gut, es war immerhin ein Anfang, aber Ryan war längst nicht mehr dass Ziel ihrer Wünsche." Wollte ihr Oma etwa, dass sie sich in Ryan verliebt?!
    Ach ja, und ich glaube nicht, dass Nana den Brief finden wird und wenn doch, dann wird sie ihn nicht lesen! Ich glaube Nana und Ryan werden wir nicht so schnell zusammen sehen *soimGefühlhab*

Sonst aber wieder eine grandiose Fortsetzung und bin schon gespannt auf die nächste ob ich mit meiner Vermutung Recht habe ;o)

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• oh thiara du sprichst mir aus der seele!

@santine: das sandringham hast du das von herzog von sandringham gestohlen??????

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Das ist eine Fs!!! Aber ich versteh nicht wieso Nana so sauer auf Ryan ist, weil sein Bruder zack tod ist. Ryan hat ja nichts dafür, dass sich sein Bruder umgebracht hat. Und was meint sie damit: "Ich dachte ich könnte dir vertrauen"
    Nur weil Ryan ihr nicht gesagt hat, dass sein Bruder tod ist? Voll die Tussy diese nana.

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• wow - ich dachte ich les nicht richtig. sind also wirklich ein paar jährchen vergangen. ich bin beeindruckt, damit hab ich absolut nicht gerechnet. hast du aber super hingekriegt. nana ist jetzt ein bisschen hübscher. wenn ich das so sagen kann. aber sag, wieviel zeit ist denn jetzt vergangen?

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hallo!!!

Was für schöne Fortsetzungen! Ich verstehe zwar Nanas heftige Reaktion darauf, dass Ryan ihr nichts von seinem Bruder erzählt hat, nicht ganz, aber es macht die Geschichte spannend. Böse Großmutter. Erst einmal öffnet sie fremde Briefe...Pfui :schabdisc und dann schmeißt sie den Brief auch noch weg! Wo gibt´s denn so was!!! Obwohl ich ihre Reaktion ihrer Figur entsprechend finde. Auch wenn sie völlig verschrobene Ansichten hat, meint sie es ja doch nur gut. Aber: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!!!

Ich freue mich, dass die Darsteller gealtert sind. Das bringt noch einmal extra-frischen Wind ins Geschehen. Bin deshalb sehr gespannt wie es weitergeht.

Ach ja, aber was Nana und Ryan da einmal zusammen ausgeheckt haben, würd mich schon noch interessieren...

Liebe Grüße,

Rizi :häppy

• *hach*..... *seufz*.... sie werden so schnell erwachsen

Schön, dass doch schon eine Fs kam..... ist auch super geworden... hatte noch gar nicht damit gerechnet.
    *überrascht war und gespannt bin auf die nächste FS*

LG Lady

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• wow ich bin echt begeistert
    aberr was war denn nun mit dem brief? und mit ryan?
    *ganz gespannt auf die fortsetzung bin*

Echt ne super story!!!

• Zitat von keira

aber sag, wieviel zeit ist denn jetzt vergangen?

Es sind drei Jahre vergangen....Sie erinnert sich ja zurück.

Zitat von rizi1605

Ach ja, aber was Nana und Ryan da einmal zusammen ausgeheckt haben, würd mich schon noch interessieren...

Liebe Grüße,

Rizi :häppy

Die haben Nanas Schmetterlingstatoo ausgeheckt....dass auf ihrem Bauch :)

Hoffe damit wäre jetzt alles klar :häppy
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]