If you had my love [Kommentare]

• Ja toll... da dachte man "Juhu endlich st es so weit!" Und was macht die kleine (verliebte[?]) Nana? Die schubst Ryan einfach weg... . Man man man... das kann mir ja noch was geben. Aber das Zoe "umgestylt" wird, find ich cool. Bin schon gespannt, wie sie aussehen wird.
    Zum Text und den Bildern brauch ich ja eigentlich nix zu sagen: Wieder super gemacht, echt. :anbet
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Die Szene im Garten war so schön... *schmelz*
    Aber warum hat sie ihn weggestoßen? *ratlosbin*
    Zoe ist wirklich süß! ich bin schon gespannt, wie sie nach dem shopping und dem Friseurtermin aussieht.
    Lukas werden bestimmt die augen aus dem Kopf fallen! *g*

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Das war ne supii Fortsetzung!!!
    Mach schnell weiter oder ich platze hier noch, ich will unbedingt sehen, wie zoe aussieht

[center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

[/center]

• warum kann nana in der lauen sommernacht nicht schwach werden??? ich warte täglich darauf, dass zwischen nana und ryan irgendwas passiert :)

und wenn sich zoe jetzt in lucas verliebt, dann plädiere ich sehr dafür, dass lucas sich auch (zum ersten mal in seinem leben?) auch verliebt. ich mag zoe nämlich und bin dagegen, dass die nur eine von lucas schnellen affären wird.

und wer ist zack? zur zeit vermute ich ryans (toten?) bruder.

bin gespannt, mach bald weiter!

• hull, das gibt ne shopping-tour. jetzt wirds spannend ^^
    ... und ich dachte, die zwei würden sich jetzt küssen.. maaaann ^^ und es hat so geknistert *enttäuscht bin* ^^
    ich bin schon mal gespannt, wie du den ball und das ganze drum herum gestaltest.
    echt super fs! mach schnell weiter!

• oh gooott wie süüüß =) zoe sieht total hübsch aus... endlich geküsst... aber dann rennt die weg tststs... nana hat keine schuhe an oder? auf dem einen bild auf dem sich sich hinter ihrer großmutter durchschleicht trägt sie keine schuhe *fg* aber das ist nicht schlimm denn sie haben sich geküüüüüüsst!!!

• Zitat von Ballack_Girl

. nana hat keine schuhe an oder? auf dem einen bild auf dem sich sich hinter ihrer großmutter durchschleicht trägt sie keine schuhe *fg*

Ich habs auch gesehen, dass sieht aber nur so aus...Sie trägt schon Schuhe, nur sind die praktisch durchsichtig, was ich aber bei dem schönen Kleid verzeihe *grins*

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Zitat von Ballack_Girl

oh gooott wie süüüß =) zoe sieht total hübsch aus... endlich geküsst... aber dann rennt die weg tststs... nana hat keine schuhe an oder? auf dem einen bild auf dem sich sich hinter ihrer großmutter durchschleicht trägt sie keine schuhe *fg* aber das ist nicht schlimm denn sie haben sich geküüüüüüsst!!!

schön.... aber warum findet sie das nicht so schön, wie ich das finde!?^^

ALSO KLASSE; GENIAL!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hi! Juhu, "endlich" eine FS! Also, Zoe hätt ich fast nicht wieder erkannt. Sie sieht so aus wie ein anderer...äh..."Mensch". Aber auf jeden Fall positiv! Die Frisur steht ihr super! Nana ist natürlich wie immer super hergerrichtet. Dieses Steinpflaster gefällt mir... ist das ein Download? Achja und endlich haben sie sich geküsst! *g* Ich konnts ja schon fast nicht mir abwarten! Die Szene hast du super beschrieben!! Aber dass sie danach ohne ein Wort zu ihrer Großmutter gelaufen ist, ist ja mal wieder typisch. *mpf* aber um so besser, dann dauert die story bestimmt noch ganz schön lang! :roftl *hoff* Auf Lucas Reaktion, wenn er Zoe sieht, freu ich mich auch schon! Wie immer ein super Schreibstil! Und die Sonneneffekte passen immer super rein! Okay, genug des Kommis...Nur lobende Worte.. aber gibt's was anderes zu sagen? Bin schon auf die weitere Entwicklung gespannt! GlG!!

Ahja, Nana trägt auf dem Bild schon Schuhe, denn die sind ja bei jedem Kleidungsstück automatisch dabei und vorher hatte sie ja auch welche an. Die sind nur so hautfarben - auf dem Bild echt schwer zu erkennen. Aber auf den Bildern davor sieht man's ja eindeutig! Sehen aus wie FlipFlops oder so.
    Ah, war ich mal wieder zu langsam. sorry!

• faaaaaaaaaabelhaft :anbet :anbet :anbet :anbet

also da kann man wirklich froh sein, wenn man zu diesem feste nicht eingeladen war, neben einer soo hinreißenden zoe, würde sicher jeder alt aussehen. ich bin echt begeistert. dieses kleid ist der hammer. ich bin echt begeistert.

ach, und was nana jetzt schon wieder nach diesem kuss hatte, möcht ich jetzt auch wissen. er hat mir meinen ersten kuss gestohlen. so ne doofe ziege. soll sich doch freuen. naja .. ob aus den beiden noch mal was richtig anständiges wird, steht ja wohl noch in den sternen.

wie immer eine super exzellente fortsetzung, bei solchen storys macht es immer so spaß mitzulesen.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• :suse
    oh mein gott sag ich nur dazu mir schossen AUF EINMAL voll die tränen als die sich küssten sooo derbe süß echt
    ich verstehe nurnid wieso sie es nid einsieht das sie sich in ihn sich au verliebt hat mensch ...

die sind ein soo süßes paar

is der ryan eigtl. au von einer reichen höheren fam. ???

kommt heute vllt noch ein teil =))))

"][/URL]

LG rita

• Juhuuu... ein Kuss... endlich.. der Kuss.... *aufsteh und rumtanz* Jipie.... . Echt schön, dass das endlich 'passiert' ist.. hoffentlich bereut Nana es nicht, nach dem letzten Satz schaut das ja so aus, aber ich denke sie ist verliebt.
    Wow, und Zoe... die is dir ja wirklich gut gelungen. Jetzt bin ich gespannt, wie Lucas reagiert. :D
    Also gaaaanz schnell weiter machen...! :)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• GESTOHLEN?????????? Warum den gestohlen verdammt? Schien ihr doch zu gefallen! :D
    Zoe sieht wundervoll aus!
    Da ich es nicht erwarten kann muss ich dich was zu DEN büchern fragen! Und BITTE sag es mir auch ja? Also trifft Brianna irgendwann Jamie???? Das musst du mir sagen sonst überleb ich es nicht! Und du willst doch wohl kein Blut an den Händen haben oder?? :D :augdrück :wolki :rosen :lollen
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Hallo Santine,

was für eine FS, mir fehlen richtig die Worte... Endlich! Ein Kuss!!! :amor Wenn die zwei sich jetzt noch eingestehen, dass sie ineinander verliebt sind, dann wärs perfekt... aber wie ich dich kenne, kommt da doch sicher noch was dazwischen :augdrück
    Und Zoe sieht ja mal wirklich umwerfend aus. Teddies Reaktion war ja herrlich, hab mich schlapp gelacht. Brüder sind einfach einmalig :D Aber noch gespannter bin ich natürlich auf Lucas Reaktion, dem fallen sicher die Augen aus dem Kopf :eek: wenn er sie sieht (und ich hoffe sehr, dass du uns das nicht vorenthälst ;) )
    Alles in allem eine mehr als gelungene FS und ich kanns kaum erwarten, dass du weitermachst :häppy

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Ich habs ja leider verpasst zur letzten Fortsetzung was zu schreiben, daher noch schnell dazu etwas: ich bin jetzt felsenfest davon überzeugt, dass Zack Ryans Bruder ist und das ihm etwas schlimmes passiert ist!
    Und jetzt zur heutigen fs: ich liebe deine Bilder!!! Und ich muss ja schon sagen, etwas von Tante Bridget scheint in Nanas Großmutter zu sein! Die sucht ja auch schon einen Mann für ihre Enkelin!
    Und Zoe sieht ja wirklich zucker-süß aus! Lucas wird nicht mehr aus dem staunen kommen, wenn er sie erst mal sieht!
    Hm, Nana und Ryan? Also irgenwie werde ich ja das Gefühl nicht los das Nana nicht so ganz glücklich darüber ist. Aber vielleicht ist sie auch einfach nur verwirrd, denn die Liebe ist ja manchmal ein wenig verrückt.
    Ich denke die zwei bekommen das noch hin!

Freu mich schon auf die nächste...

So long
    Thiara

P.S.: Hey, ich, bzw. mein Nick habe/hat ja heute ein Rolle bei dir bekommen!!!

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Einfach wunderschön, aber irgendwie auch enttäuschend. Wieso "gestohlen"? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es da jemand anderen geben sollte, aber das verwirrt mich jetzt doch ein bisschen. Oder hatte da vielleicht die Großmutter..:kopfkratz Nein, ich rate jetzt nicht, stimmt ja sowieso nicht ^^. Also, mach bitte schnell weiter. Du hast wirklich Talent, Santine. :)

• Das Endergebnis gefällt mir richtig gut :up Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich gegrinst habe, als Nana und Ryan sich geküsst haben :D :jump :augdrück Mal schaun was da noch so alles passiert:)

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Endlich, der langerwartete Kuss! :kuss
    *verwirrtbin* Wieso hat er ihr ihren ersten Kuss "gestohlen"?
    die Szene war so herrlich romantisch... *schwärm*
    aber ich versteh dieses mädchen einfach nicht. Anscheinend ist so sehr in den Zwängen ihrer Familie gefangen - gutes Benehmen, die feine Gesellschaft etc. - dass sie nie gelernt hat, wie es ist, das Leben zu genießen...
    Die Arme tut mir so leid.

Zoe ist wirklich hübsch. und besonders die Frisur gefällt mir. allemal besser als die Zöpfe. :augdrück
    Auf Lucas Reaktion bin ich auch gespannt...

Aber was soll nur aus dem armen liebeskranken Teddie werden? Dass sich Nana auch in ihn verliebt, kann ich mir fast nicht vorstellen, da sie ihn ja bisher kaum bemerkt hat...

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]