If you had my love [Kommentare]

• so, ich verfolge deine Story schon länger, und jetzt wo ich mich endlich angemeldet habe, muss ich auch mal was dazu sagen!

die story ist echt gut! ich schaue ständig nach ob es eine Fortsetzung gibt XD

bye Aru

[SIZE=4]PUDDING!
    [SIZE=3]
    [/SIZE] [/SIZE]

• Zitat von Täsch

Absolute Hammer Fs!!! Immer Weiter so!!! Bin Sprachlos... :augdrück :zirkel :wink

Ja, genau!!!!! SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper Story!!
    Aber, jetzt muss ich dich noch mal fragen, wo hast du
    a) die Klamotten her
    b) die Deko (Bilder und Pflanzen)
    c) die Wände und Fußböden
    d) wie machst du das mit der Sonne im Hintergrund?

• Was gäbe ich dafür, jetzt auch mit Nana befreundet zu sein... der Neid frisst mich. Ich wette, Zoe weiß das alles nicht mal richtig zu schätzen - oder kann es am Ende wirklich sein, dass sie Gefallen daran findet... sich wie ein Mädchen zu benehmen? Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf den Friseurbesuch und alles weitere, und hoffe, du berichtest ausführlichst! *GrünvorNeidist*
    LG, Smeagol

Achja, natürlich muss noch gesagt werden, dass es allerhöchste Eisenbahn für einen Kuss zwischen Nana und Ryan ist - da soll die nicht so herumzicken. Eine so gute Kinderstube kann man nun auch nicht haben ;)

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Hey! Super Fortsetztung, wie immer halt! :xd aber also küssen hätten sie sich ja schon können.^^ musst du da immer dazwischenfunken? *g*

• Ryan tut mir direkt ein bißchen leid, in so einer Situation möchte ich bestimmt nicht so angeschrieen werden!!!
    Ich bin gespannt was Du bzw. Nana aus Zoe macht, und wie Lucas wohl reagiert, wenn er sie sieht?
    Gute Fortsetzung, wirklich,
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Jetzt bin ich traurig...man....MAN!scheiß nana was fällt der ein?moah!-.- Bin gespannt auf den Ball!evt passiert ja da was! ;)

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Der arme Ryan:)
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die beiden aussehen werden:supi
    Tolle Fortsetzung:up

LG SImplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• oooch man wie kann nana denn da so reagieren? die ist sich ihrer gefühle mal überhaupt nicht sicher... bin mal gespannt wie die beiden aussehen wenn sie fertig gestylt sind ;)

• Oh mein gott santine! Ich liebe dich und deinen Buchgeschmack!!!!! *entzücktsei* Ja klar hab ich feuer und stein gelesen! da hab ich auch das Wort Sassenach her!!!!!! Bin gerade beim 3. Teil. Hast du die anderen auch gelesen?

Mensch jetzt war sie kurz davor ihn zu küssen und dann sowas!
    Böses Nana schätzchen! :D
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Hallo Santine,

WOW! Bei den Bildern im Garten mit Nana und Ryan hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Wirklich traumhaft schön :love Und der Text dazu war mindestens genauso schön!!! Dass das zwischen den beiden dann trotzdem wieder nicht geklappt hat... naja... was soll man dazu noch sagen *verständnislos den kopf schüttel* Hoffen wir einfach mal, dass die beiden doch noch zur Vernunft kommen.
    Und was Zoe betrifft... irgendwie niedlich, dass sie sich plötzlich doch Gedanken um ihr Aussehen macht, dass wird doch wohl nichts mit einem gewissen Jemand zu tun haben, der auch im Haus wohnt :luvlove Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Ball und was DAS Ereignis des Jahres wohl mit sich bringt :augdrück

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• so,jetzt geb ich auch endlich mal wieder einen kommentar ab :) hab die letzten male nur still mitgelesen,aber jetzt will ich dich mal wieder kräftig loben!ist einfach hammer genial!
    Ich hoffe mal,dass Nana und Ryan das langsam mal hinbekommen,sonst bekommen die beiden bald Haue ;)
    Naja und warum Zoe sich jetzt plötzlich Gedanken um ihr Aussehen macht *g* da hat bestimmt so ein Kerl was damit zu tun ;)
    Mach schnell weiter!Bin schon sehr gespannt auf den Ball!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Argh, NANAAAAAAAA ......... aaaaaaaaaaahhhhhhhh, was fällt der ein xDD!? Das war sooooooo schön und dann das ... man man man. Hmpf. Bin traurig ;___;.

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Oh! Du machst es aber spannend!!! :erstaunt
    Was fällt Nana eigentlich ein?! Manche Leute muss man auch zu ihrem Glück zwingen! Ich vertraue dir in der Hinsicht, als Autorin, mal die Verantwortung an!!! Wehe du vermasselst es mit den beiden auf dem Ball!!!! :schabdisc

Was Zoe betrifft freue ich mich schon sehr auf ihre Verwandlung! Und natürlich auf die Ballkleider.

Mach also schnell weiter, war nämlich eine wirklich klasse Fortsetzung!!!

Liebe Grüße,

Rizi :häppy

• :suse erst waren es freude tränen weil ich dachte die küssen sicvh und gut is und alles is schööön
    und dann auf einma :suse waren es doch widda tränen das sie so doof war und ihn einfach weg geschubst hat mensch ich dachte sie is au in ihn verliebt oda wier au imma hehe

ich liebe deine story die soll nie enden echt die is einfach BOMBE
    :knuddel :kiss

"][/URL]

LG rita

• hey.

waaaai wir werden zoe einkleiden. na darauf bin ich ja aber mal echt gespannt. aber gewundert hat es mich, dass sie zoe nicht ein paar klamotten von ihr geliehen hat, sie hat doch sicher was brauchbares. nana der geizkragen :D. und zoe jetzt ist mir jetzt wirklich symphatisch.

nun gut, wir sehen uns sicher bald wieder.

liebste grüße
    :fee

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hach, ich liebe deine Geschichte. Sie ist Spitze!!! Dein Schreibstil ist klasse und die Bilder, auf denen die Sonne scheind und so, die sind besonders hübsch geworden (Die anderen sind auch super ;) )

Freu mich schon auf eine Fortsetzung von dir ;)

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]