If you had my love [Kommentare]

• Oh.. Oh...das scheint noch Streit zwischen den beiden Jungs zu geben. Und Lucas scheint auch vor nichts zurück zu schrecken :D Ich bin auf jeden Fall gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.
    Zoe und Teddie scheinen ja wirklich super nett zu sein... Oh man mach ganz schnell weiter, bitte :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Hatte ja gleich zwei FS´s zu lesen =).
    Super ... einfach nur genial die Story.
    Lucas is ja voll der Aufreiser. Irgendwie total lustig zu lesen.

Hoffentlich geht die Freundschaft von den beiden Jungs nicht in die Brüche!
    Mach schnell weiter.!

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Sehr schöne FS wiedermal. :) Freu mich schon darauf weiterzulesen. :)

Ich lese noch X-1999, Oh!My Godess und die Daisuiki. Will jetzt aber auch nicht deinen Thread zuspammen, denn das hat mit der FS ja eigentlich nichts zu tun. Also sag, wenn ich es bleiben lassen soll :)

• Hallo Santine,

heute mal kurz und schmerzlos ;) : Grandioser Text, fantastische Bilder und die beiden Neuankömmlinge hab ich auch schon ins Herz geschlossen. Bin ja mal sehr gespannt, wie es weitergeht... ist ja jetzt ein wirklich bunt gemischtes Grüppchen! :zirkel

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Möp!RYAN,RYAN,RYAN! xD Man,der is mir so viel sympatischer!^^ Neija,egaaaal!*hüstel* Sol ich wieder meinen Standarttext schreiben?Hast du gut gemacht und ich warte jetzte wieder! xD

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Putzig, einfach nur putzig.
    Die Story ist mal wieder hammergut ! Und TEddie is irgendwie süß !
    Deine Story ist genau das richtige nach so einem Scheiß tag !
    Wann kommt die nächste ?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Huh? Wo können dnn bitte dir piercings sein??? :D
    Das Böse! Komisch bei diesem wort musste ich unwillkürlich an Charmed denken.
    Nja,
    Bussi,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Sango04

Huh? Wo können dnn bitte dir piercings sein??? :D

Zoes ist am Kinn und Teddies an der Augenbraue, bevor jetzt hier wilde Spekulationen losbrechen :D
    Schönen Abend noch..!
    Bald gehts weiter!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Deine Geschichte wird einfach von Mal zu Mal immer besser!
    Teddie soll ja die Finger von Nana lassen, denn sie soll doch mit Ryan zusammenkommen ;) Die beiden wären sooo ein süßes Paar. Also: Ich verlass mich auf dich *gg*
    Ich freu mich schon auf die Eifersüchteleien, Intrigen, Schlägereien, Zickenkriege ect. *lach*
    Sehr, sehr schöne Fortsetzung!!
    Liebe Grüße
    Nikita

• Zitat von Simplayer_w

Ach ich liebe diese Story einfach :hammer
    Mir fehlen mitlerweile die Worte :supi

LG Simplayer_w

das ist ganz meiner Meinugn! *gG*

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Sie ist das Böse? Also bei Lucas kann er ja vielleicht Recht haben, aber spricht man von seiner Traumfrau als das Böse?! Irgendwie verstehe ich Ryan nicht. Ich bin mir aber sicher, dass sich das mit der nächsten Fortsetzung noch klären wird.
    Und was Lucas angeht, so habe ich es ja schon geahnt! War doch klar, dass er seine Finger nicht von Zoe lassen kann. Bin mal gespannt, wie sie auf ihn reagiert. Entweder ist sie gleich in ihn verknallt, oder sie hasst ihn für seine Machoart!

Naja, ich bin gespannt wie es wohl weiter geht!

So long
    Thiara

P.S.: Stimmt, die habe ich vergessen! Na ich überleg mir nochmal wie sie dann so da rein passt!

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• *hehe*
    Lucas is cool xD ich find so ein... a..l... cool. der peppt die ganze story irgendwie auf, bringt schwung rein udn teddie auch... moah is deeer knuffisch *knuddel* *lach*

sodaler also echt satine, die story is... ich bin ohne worte... wie ein gutes buch mit fotos. richrig schön. ich lieebe sie. wenn ich die story lese vergess ich alles drum rum, die zieht einen voll in ihren bann.... RIESEN... nein UNENDLICHES Lob an dich!!!

off

• Echt geile Story!!!

Wo hast du die Haare von Ryan her?

Bis dann
    Vicky

[center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

• In einem kann ich mich nur anschließen, Deine FS ist supi :handkuss!
    Auch wenn mir der letzte Satz von Ryan einen kalten Schauer über den Rücken schickt. Nana sei das "Böse" und Lucas der "Antichrist". Das klingt für mich doch sehr fanatisch, wenn man bedenkt dass selbst heutzutage so manche selbsternannte "Wahre Christen" sogar die Hexenverbrennung wieder einführen wollen??? Und der "Antichrist", war das nicht die Umschreibung von Satan :devil ?
    Hoffentlich ist Nana da sicher, zum Glück sind ja Freunde von Ryan eingertoffen, die ihn schon länger kennen...
    Und hoffentlich löst Du dieses (von mir wahrscheinlich schon wieder völlig über-interpretierte) Rätsel bald auf :fee.
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Ich musste mich hier einfach mal aus meinem ganzen Prüfungsstress ausgraben und deine story lesen.
    Muss dir wieder einmal ein Kompliment aussprechen!
    Das hört sich ganz schwer nach einem bevorstehenden Beziehungschaos.
    zwischen nana und Ryan scheint sich was anzubahnen, teddie ist auch scharf auf sie und lucas will zoe verführen. das kann ja heiter werden...

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]