natürlich mal wieder ne super fortsetzung:rosen wer hätte denn auch gedacht das lucas ihr cousin ist ?? hoff dass nana und ryan sich trotzdem noch kriegen :hug
dank dir hab ich heut den ganzen tag lang dieses lied gesungen(accidentally in love) :fiu - werd wohl so dabei ausgesehn haben
If you had my love [Kommentare]
-
-
hmm.. also lucas ist mir bisher auch nicht sooo sympathisch..
na dann werd ma mal sehn
hehe, na dann bin ich ja jetzt mal gespannt, wie sich ryan bei nana entschuldigt
hoffe du schreibst bald weiter? *liebguck* -
boarh dein schreibstill is sooo schön wenn cih deine fs lese vergess ich alle sum mich herrum echt die fs darf nie zu ende gehen hehe =)
ich will weiter lesen.....
-
Voll ins Fettnäpfchen reingetreten!Moah! xD Echt tolle FS!Bin gespannt!
-
Das mit Lucas hätte ich jetzt nicht erwartet!!!!!
Trotzdem tolle Fortsetzung :hammerLG Simplayer_w
-
Argh .. wie peinlich. Oh, no .... der tut mir grad voll Leid. Arghh ... sehr schöne und lustige FS ... weiter so *grins*!
HDL -
woa, coole Fortsetzung!!! Da wär ich im Leben nicht draufgekommen, dass das ihr Cousin ist.....naja, schreib auf jeden Fall ganz schnell weiter!!!!!!!
-
Das is ne tolle Fortsetztung! Mach schnell weiter! Bütte!
-
das hätte ich nicht gedacht, das das ihr cousain ist, weider mal en super tolle fortsetzung
-
*seufz*
wieso können die beiden nicht erst denken und dann reden...?
Hm, mag ja sein, dass dieser Lucas auch seine liebenswerten Seiten haben kann, aber jetzt wirkt er einfach nur wie ein unausstehlicher macho.
Und den Ärger zwischen Nana und Ryan gab es ja schon.. -
Hallo Santine,
also egal, was alle anderen von Lucas halten, ich mag ihn jetzt schon... schon allein deshalb, weil er die ganze Geschichte noch interessanter und lebendiger werden läßt, als sie ohnehin schon ist. :häppy
Dass ich deine Story liebe, muss ich glaub ich nicht mehr erwähnen. Und die Bilder sind auch mal wieder super!!!
Was Nana und Ryan betrifft... der kleine Zoff gerade zerstört hoffentlich nicht das kleine bisschen Sympathie zwischen den beiden...
Bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht!!!gruss und kuss donnibärchen
PS: Ron und Hermine :love Ich liebe deine Sig!!! :fee
-
Tja... peinlich
-
Ich find das so süß, wie Ryan auf Lucas reagiert hat. So richtig schön eifersüchtig, wie sich das auch gehört
Bin ja mal sehr gespannt, wie es weitergeht; Lucas hat sicher noch einiges auf dem Kasten *grins*
Deine Story ist einfach nur toll!!
Liebe Grüße
Nikita -
oh, oh :trei
das klingt nach stress ryan und teddie(was für ein name!) in nana verliebt...
aber wird ryan sie ihm kampflos überlassen? bei n&r is ja grad nur zoff
aber wenigstens gehts mal wieder weiter...:D -
Na, ich geh mal davon aus, dass Nana diejenige ist, die herauskommt oder? Mensch, hat die einen Haufen Verehrer
Zoe und Teddie scheinen doch ganz nett zu sein. Und dass sie von einfachen Leute abstammen, macht sie noch viel sympathischer
Lucas hat sich bei mir aber in dieser Fortsetzung noch unbeliebter gemacht mit seinem versnobten Getue, tze.
Wieder eine klasse Fortsetzung und wunderschöne Bilder!
LG
Nikita -
hi,
ich bin begeistert. die fortsetzung hat mir grade wirklich gut gefallen. hab ich schon mal erwähnt, dass du super klamotten ausgesucht hast? richtig schick.
ausserdem fand ich martha richtig symphatisch. allerdings glaube ich, dass sie "nur" eine nebenrolle spielen wird. ihre kinder sind ja entzückend. wie alt ist denn zoe? die kommt ja - so vom charakter her - ziemlich jung rüber. jetzt bin ich mal gespannt, ob sich neue freundschaften entwickeln werden oder feindschaften oder gar neue liebschaften. teddie hatte ja schon ein paar vielversprechende worte abgelassen, was das betrifft.
oh gott, ich fühl mich grad wie ein teenie und fiebere der nächsten story schon eifrig entgegen.
bis demnächst.
liebste grüße, keira :fee
-
Heurika...! Das wird ja noch lustig.. *mich schon drauf freu*
Joar.. was soll ich sagen.. Fotos super, Text der Hammer.
Ich bin schon so gespannt wies weiter geht.. .
Soo... mach ganz schnell weiter..
:wink
Wishes, Bochumerin! -
Ui ! Saugeilomat ! :up
Ich hab das gefühl, dass die Story jetzt erst so richtig in Fahrt kommt !
Bin gespannt, was der Ryan zu dem ganzen sagt !
Ohh ja, das wird lustig ! :roftl
Freu mich schon auf die nächsten teile ! -
meien güte... ich glaub ja auch net wirklich, dass du deine beitragszahl hochbpuschen willst xD das wär ja albern... außerdme ist die ja schon recht hoch und es stimmt schon, ist ein bisschen übersichtlicher, aber ich würde deswegen doch ent aufhören die story zu lesen xD
ehrlich, diese story ist eine meiner 3 lieblingsstoirys
so und jetzt noch was zur fs:
also ich find lucas irgendwie cool... hat so ein bisschen was von eiskalte engel ;o) und der ist ein absolutes ar...och xD und die find ich in filmen, büchern, fotostorys immer gut
also teddie is ja total süß xD guckt nana und verknallt sich, wie süüüüßalso auf jedenfall: MEGA HAMMER KLASSE ähhhh SUPER Story!!!
-
Wiedermal eine ganz tolle Fortsetzung. Also, Teddie ist ja wirklich schnuckelig. Und das mit dem Wecker werfen und sowas kommt einem so bekannt vor...:D
Zum Thema Chobits: Die Story ist echt supersüß und auch die Charaktere sind echt spitze. Auf jeden Fall lesen.