If you had my love [Kommentare]

• Ich denke auch, dank diesem Lucas wird es Probleme geben...
    Aber was es wohl mit ihm auf sich hat? *grübel*
    naja, muss dann wohl doch auf die Fortsetzung warten...

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Ist dieser Lucas etwa... ihr Freund? Ohoh, das klingt nicht gut. Und nein, ich mag ihn nicht - komischerweise finde ich in dieser Story die Gruppierung Nana-Ryan absolut erstrebenswert - aber vielleicht kann er (also Lucas) sich ja noch in mein Herz zicken ;).
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Wenn Lukas nicht ein alter Freund ist :confused: dann weiß ich auch nicht weiter:augdrück
    Super Fortsetzung:supi

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• (das arme bild *g*)
    tooooll jetzt wo es grade bei den beiden klappt kommt dieser blöde lucas und funkt jetzt bestimmt voll dazwischen.... *SEUFZ!!!*

• grml der soll aber mal ganz schnell wieder verschwinden!ganz ganz schnell!sonst komm ich! :schabdisc

ne,aber wieder ne gute fortsetzung!ich freue mich jeden tag darauf,dass ich nach der schule eine neue von dir lesen kann :)

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• So wie ich das sehe, wurde Lucas von Kiki, Clairice, Cara & Co. zur "Rettung" von Nana geschickt. Er sollte Ryan hinterherspionieren. Nur leider ist das genau der falsche Zeitpunkt!!! Nana und Ryan verstehen sich ja gerade super! Ich glaube, dass es bald einen Krieg zwischen Nana und Ryan entstehen wird wegen Lucas.
    Das ist nicht fair!!!:suse
    Warte schon gespannt auf die nächste FS!!! :jeah
    Vicky

[center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

• Alles so schön und toll, und jetztkommt dieser doofe Idiot. Wäh, find ich doof, aba trotzdem super Story und tolle FS! Bin seeehr, gespannt wies weiter geht :D

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Zitat von _Olli_

Alles so schön und toll, und jetztkommt dieser doofe Idiot. Wäh, find ich doof, aba trotzdem super Story und tolle FS! Bin seeehr, gespannt wies weiter geht :D

Hey, is das der Ex-Freund oder was? Musste der denn ausgerechnet jetzt kommen?
    Aber deine Story ist echt klasse, musst du unbedingt sofort weitermachen!!

• wie kannst du uns so lange auf ne fortsetzung warten lassen? :'(
    mach sofort weiter *süchtig bin* :D :supi :augdrück :seelove :rosen

• mach bitte ganz schnell weiter... ich kann ohne deine Story nicht mehr leben! Ganz, ganz schnell, bitte!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Ok zur Zeit geht mir wieder gut. Aber mach bitte weiter, die ist so cool!

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• Wiedermal sehr schön ^^ Von deiner FS wird man wirklich süchtig, wundere mich immer wieder über mich selbst, wie schnell ich auf den Threadnamen klicke, wenn du einen Beitrag geschrieben hast *g*. Weiter so. :)

• Schöne fortsetzung, da passt das Lied voll zu was ich grad höre: Bad Day xD

Und im letzten Bild sieht der Ryan ja wohl mal riiichtig bekifft aus xD

ach noch was, das stört mich zieeemlich:
    Du machst immer viel zu viele Beiträge, teilweise nur 1 Bild in einem Beitrag, das ist unnötig du kannst 8 bilder in einem beitrag machen, so sieht es für mich irgendwie so aus, als wollest du deine beitrags zahl hochtreiben oder so =o/

off

• :lachen wie peinlich. da hat sich ja gerade jemand total zum affen gemacht. aber ich muss zu seiner vertedigung sagen, ich hätte genauso reagiert. naja, jetzt muss er sich wohl oder übel ordentlich entschuldigen.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hui da hat sich nict nur ryan zum affen gemacht sondern wir alle!!!!!:lollen
    Naja was soll man den denken wenn da so ein typ daherkommt?!?!?!?!;)
    Mach so schnell du kann st bweiter!
    lg,
    sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Natürlich!!! Wie konnte ich diese Möglichkeit denn nicht ins Auge fassen!? Klar ist er ihr Cousin! Sonst könnt er ja wohl auch kaum einfach so bei der Großmutter auftrauchen!
    Aber er scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben! Was hat er denn bloß mit den zwei Mädchen gemacht, dass er sich in den Hamptons nicht mehr Blicken lassen kann?!
    Immerhin kann Ryan jetzt wieder aufatmen! Allerdings scheint sich Nanas Freude über den Besuch ja in Grenzen zu halten.

Bin gespannt wie es weiter geht!
    Thiara

@SnoopyGirl: Wenn man sich die Bilder und die Beiträge mal anschaut, dann sieht man, das meistens wenn ein Beitrag zuende ist auch eine neue Situation stattfindet. Ich glaube nicht das Santine das so macht damit die Beitragzahlen steigen. Warum sollte sie auch? Ist doch egal wieviele es sind, oder?

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Ahaaa... Cousin also... ja.. naja.. vielleicht hat er eine tragende Rolle in dem Ganzen... . Naja... auf jedenfall wieder super Fortsetzung. Und wie gesagt, vielleicht kommt noch, das wir ihn mögen :D joar... ich werd nun wieder in den Garten gehen.. - ja auch bei dem nicht so guten Wetter! :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Aha ! der Cousin ist das ! :think2
    Aber das was Ryan dann angegeben hat, war schon übel und ne entschuldigung ist wohl mehr als fällig.
    AUßerdem scheint Lucas doch nicht schwul zu sein, wie ich gedacht habe. Aber trotzdem mag ich seine persöhnlichkeit nicht. Kann sich aber noch ändern. :augdrück
    Wann kommt den die nächste Fortsetzung ?

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• ich glaub aus nana und Ryan wird noch ein paar.... und dieser Lucas ist mir ganz unsympathisch!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]