schöne fs. da scheint sich ja was zu entwickeln... hihi... bin ja ma gespannt wann endlich einer der beiden den ersten schritt macht. mach weiter so!!
If you had my love [Kommentare]
-
-
Sehr schöne FS!Ach mensch,Ryan is schon ein Schnuckel! xD Nein,aber die FS is wirklich total toll!Bin gespannt!
-
also...echt die ist total...gut...frag mich wie du das in der dusche gemacht hast...echt guT...
nJa...freu mich auf fortsetzung -
muss mich den anderen anschließen!eine wirklich tolle FS mal wieder!Freu mich schon ganz wahnsinnig auf die nächste
-
Ach Tarumhaft die beiden
Santine19 du hasst dir wierglich mühe gegeben.
Wenn du nicht weiter machst weine ich .
Also mach scchhneeeeeelllllllllllllll weiter. -
Hm, ich dachte, ich hätte schon längst meinen comment abgegeben, aber das war wohl nicht so.
Auf jeden Fall ist die Fortsetzung wieder einmal super!!!
Was meine Vermutungen angeht, ist ja noch alles drin. Aber immerhin hat Ryan noch Kontakt zu seiner Mutter. Hoffentlich auch guten!Freu mich schon auf den nächsten Teil von dir!
Gruß + Kuss
Thiara -
ich will herzschmerz. ich will tränen. ich will seitensprünge. ich will trennungen. ich will romantik. ach übrigens, du hast ziemlich hübsche klamotten für die mädels. tja, ich bin schon mal gespannt wies weitergeht in sachen nana und ryan. und die anderen mädels erleben sicher auch noch ein abenteuer. das orakel hat gesprochen.
bin schon gespannt wie n kleinkind an weihnachten.
grüßchens
-
*Heul* ich bin so süchtig, ich brauch weiteren leseStoff! *gg*
-
Ach ist das niedlich :hug Da sitzt sie drei ganze lange Stunden neben Ryan und schaut ihn an. Es heißt ja immer, im Schlaf kann man einen Menschen in die Seele schaun. Mal gucken, ob das auf die beiden zutrifft
Die Bilder mit der untergehenden Sonne hast du übrigens total klasse hinbekommen!! *begeistert bin*
Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
Liebe Grüße
Nikita -
Ah, hamma FS! Sooooo süß *g*. Ich find die Klamotten auch voll schick und die ganze Umgebung passt immer voll gut zu den Gesprächen und so ...
Weiter so *Daumen hoch*! Bin gespannt xD -
JA was soll ich sagen?Tolle FS mal wieder!Bin wie immer gespannt!
-
Hach, war das wieder niedlich
Super Fortsetzung:upLG Simplayer_w
-
aaaaaaaahja bin gespannt wies weitergeht
(wo ist dein kill bill bild hin ^^) -
Herrlich! Es funkt langsam zwischen den beiden *schmelz*
Aber wer ist "er"? Wen haben sie zu Nana geschickt? was haben die Mädels geplant?
Ich bin doch so neugierig! *rumhibbel*
Ach, bevor ich es vergesse: Fantastische Fotos... Aber ich glaub, das hab ich schon ein paar mal gesagt, oder? -
Hui das tönt aba toll!!!! 3 Stunden ist sie neben Ihm gesessen. Wenn das mal nichts wird!!!
Ich freu mich auf jeden fall au die Fs!!!
Ist ne tolle Story:wart -
Aha, da kommt also noch ein 3. ... wer ist das denn? *gespanntbin*
LG, Smeagol -
super fortsetzung!und die kulissen und die klamotten etc. sind auhc klasse!
kannst du mir sagen,wo man den tollen boden herbekommt,der aussieht wie richtiger strand?
warte gespannt auf die fortsetzung! -
Sag mal willst du mich umbringen?????? Jetzt aufhören also wirklich.
Ja warum ist sie wohl geblieben?! *g*
MACH-SCHNELL-WEITER!!!!!!!
lg,
Sango -
Wie was wo?
Wer ist zu Nana gefahren? Aaahhh... mach gaaanz schnell weiter.. spann uns büdde net allzu lange auf die Folter *fleh* :anbet
Hach ja und dein Schreib Stil.. *schwärm* und de Bilder erst.. *noch mehr schwärm* jaja.. du hast echt Talent.
Also, wiegesagt.., mach schnell weiter.
:wink
Wishes, Bochumerin! -
woooow! *nikita anschließ* die bilder mit der untergehenden sonne haben mich echt umgehauen, da haben die sims für mich kurz wie echte menschen gewirkt sieht echt toll aus *lob*
na.. die beiden scheinen sich eben doch ganz gut zu verstehen (oder zumindest besser ^^) guck, ich habs doch gewusst
deine bilder sind echt voll schön, ich freu mich schon riesig auf die nächste fs!