If you had my love [Kommentare]

• Zitat von SnoopyGirl

mensch jetzt mach sofort weiter und sag endlich wieso ryan da ist *mecker*

Ich würds zwar etwas netter ausdrücken, aber ich stimme SnoopyGirl zu! Mach unbedingt ganz schnell weiter! :up deine FS ist nämlich echt gut!

• Hui ich glaub seine eltern sind tot oder es stimmt was nana gesagt hat *spekulier* Ich hoff ich hab mehr glück im spekulieren als thiara. :bäh
    lg,
    sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Fleckihase

Ich würds zwar etwas netter ausdrücken, aber ich stimme SnoopyGirl zu! Mach unbedingt ganz schnell weiter! :up deine FS ist nämlich echt gut!

also dat is ja net böse gemeint ;o) ^^

off

• Na dann is ja gut,dass er noch Gitarre spielt! xD
    Oh man,die Nana is ja auch dumm!Boah,regt mich auf diese Frau! xD

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• hört sich mal wieder super an... ich möchte langsam auch wissen warum der süße Ryan da ist.... super.. mach ganz schnell weiter!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hm, anscheinend hat Nana seine wunden Punkt entdeckt.
    Warum der wohl auf einmal so wütendgeworden ist ? :kopfkratz Doch Eltern gestorben ?!
    ABer subba FS ! Toll !

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Wow!!! Super Fortsetzung. Ich frag mich schon die ganze Zeit wieso er da ist! Mach mal nicht so spannend!

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• Hallo Santine,

und schon wieder eine fantastische FS. Ich hab ja gleich gewußt, dass du dich noch steigerst ;) Und dabei bin ich doch jetzt schon absolut süchtig nach deiner wundervollen Story :seelove Im übrigen finde ich es äusserst amüsant, wenn Nana und Ryan sich streiten... :augdrück obwohl Nana es diesmal wohl wirklich geschafft hat, Ryan zu verletzen... wer hätte das gedacht?!
    Freu mich schon ganz doll auf die nächste FS!!!

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Wui.. wieder super FS..jetzt wirds richtig spannend... *freu*
    Mach ganz schnell weiter, möcht echt mal wissen, was Ryan fürn Geheimnis hat.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Aaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!!!!!! Wie kannst du nur an SO EINER STELLE AUFHÖREN?!?!?!?!?!?! Du bist echt Fies!!! *g*

Die Story ist einfach brilliant und auch wenn ich nicht immer dazu komme, sie zu lesen, bin ich immer wieder begeistert, wenn ich nachlese und ein Lob aussprechen kann... Santine, du bist einfach Wunderbar!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil :)

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• boarh einfach nur geil echt hammer geil mehr kann ich dazu nid sagen
    ich wart schon mega gespannt auf dennächsten teil dein schreibstill is sooo schön

"][/URL]

LG rita

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich ständig wiederhole: Fantastisch!
    Bei dieser Diskussion kam ich mir so vor, als würde ich direkt daneben stehen.
    Du schaffst es auf einzigartige Weise die Figuren zum Leben zu erwecken. So etwas kann nicht jeder.
    Man spürt geradezu die Emotionen, die zwischen den beiden im Raum schwingen!

Ich möchte mich den anderen anschließen, ich denke, das Ryans Eltern tot sind, oder zumindest schwer krank in einem Krankenhaus liegen. Das waren dann nämlich auch so meine Vermutungen von Anfang an. Aber ich denke, du wirst uns schon noch etwas auf die Folter spannen, bevor du uns das verrätst, oder?

PS: Die CD von Michael Buble ist wirklich gut. Zwar etwas völlig anderes als das, was ich sonst höre, aber eine passende Ergänzung!

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Zitat von Holly

Hm, anscheinend hat Nana seine wunden Punkt entdeckt.
    Warum der wohl auf einmal so wütendgeworden ist ? :kopfkratz Doch Eltern gestorben ?!
    ABer subba FS ! Toll !

Genau das hab ich mir auch gedacht. Vorallem weil er nicht will, dass Nana mittleid mit ihm hat!!!
    -----------------------------------------------------------------------

Hui bin grad voll Häppy und darum grüss ich euch alle ganz lieb!!!!!!!

:megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi

• Also so langsam gehen mir auch die Lobesworte für dich aus! Deine Fortsetzungen sind einfach immer so genial und so spannend, dass man immer mehr davon haben will!!!! An dieser Stelle: wann gibt es mehr?

Und jetzt muss ich mal wieder das Spekulieren anfangen. Ich denke ja mittlerweile, dass Ryans Eltern vielleicht getrennt leben oder nur einer gestorben ist und der andere jetzt damit nicht mehr fertig wird. Naja, wie auch immer, ich brenne auf die nächste Fortsetzung!

Ach, und was mir mal wieder bei einem deiner Bilder aufgefallen ist, ist wieviel Mühe du in die BIlder steckst! Nanas Zimmer sieht einfach toll aus! Obwohl ein wenig Pink nicht schade könnte *zwinker*. Da ich ja im Juli ZUhause ausziehe, richtest du mir meine Wohnung ein?!?!

Sango: wie gemein auf mir rumzutrampeln, wo ich doch so selten Recht hatte in der Vergangenheit :suse !

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Also sooo böse war das ja jetzt nicht, da muss ja schon mehr dahinter stecken, dass man da gleich beleidigt ist... bin schon gespannt, was ;).
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Huhu Santine!

Deine Story ist ganz toll, aber was anderes konnte man von dir eigentlich nicht erwarten. Deine Sims 1 FS war ja auch echt super.

Mach auf jeden Fall weiter, denn ich finde, das diese Story im moment die beste hier ist (von denen, die gerade gemacht werden).

Hotaru

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Hey, ich hab deine FS grad erst angefangen und was soll ich sagen... Ich bin begeistert! :rosen

Echt super, mach bloß schnell weiter!!! *bettel*

:megafroi

LG

Pai

• Wow, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!!!!
    Ïch habe jetzt angefangen die FS zu lesen...ich bin wirklich BAF vpn dieser coolen storie!!!!! :yeah:yeah:yeah

[center][size=5]My Name is Lucy i'm NOT a Tussy!!! :joker [/size][/center]
    [left][size=4]Bring Style in dein Leben geh auf: [/size][size=4]http://www.glamourpur.q27.de[/size] :luvlove [/left]
    [left] [/left]
    [left] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]
    [left][size=5][/size] [/left]