Hallöchen,
heute muss auch ich mich mal wieder zu wort melden ... es wird eine kurze zusammenfassung von mir
als erstes noch zum ball ... es ist soooo schrecklich, dass nana sich was vormacht ... sie redet sich doch nur ein, dass jason DER mann fürs leben ist ... so ein schwachsinn und es kann ja so nichts werden. :angry
dann zum tod der oma ... nunja, als echter mensch hätte sicher auch sie tief im innern ihre familie irgendwo geliebt, aber da sie nur eine person in einem "Roman" ist kenn jeder nur den "schlechten" charakter ... somit ist es nicht sonderlich schlimm, dass eine person, die nur auf ihren ruf bedacht war nicht mehr in der story auftaucht. wenigstens wird sie nach ihrem ableben etwas für ihre hinterbliebenen tun ... :cool:
zu kiki und ihrem baby ... ich will ja nix sagen ... aber ... hab ichs mir doch gedacht ... und ich finds wunderbar ... :applaus
zu ryan ... spinnt der typ eigentlich total???? ich meine, er knutscht seine traumfrau ab und verpisst sich dann ohne klärende worte ... und dann meint er doch noch ernsthaft, dass er damit einen "SCHLUSSSTRICH" gezogen hat? wie bitte soll dass denn gehen? doch nicht mit rumgeknutsche ... das ist ja wie, wenn man nach der trennung nochmal mit seinem/r ex ins bett hüpft und dann meint man ist nur noch befreundet und alles ist geklärt ... also echt ... männer!!!!!!!!! :angry
zu der "entscheidenden" Sache in der nächsten Story ... ich vermute mal einfach, dass granny den brief doch nicht entsorgt hat und er in ihrem nachlass wieder auftaucht ... ich bin nur nicht sicher wer ihn findet ... also nanas oder Lucas eltern bei der durchsicht der unterlagen? Nunja, die Mütter wohl eher nicht, die waren zu fertig und ich glaube nicht, dass sie das hinbekommen. Vielleicht Lucas ... und er stellt Ryan dann zur Rede, oder versteckt er den brief ... nein, lucas liebt seine cousine und würde ihr das nicht verheimlichen und nana? ich weiß nicht ... irgendwie glaube ich das nicht. von nanas vater haben wir bisher aber recht wenig mitbekommen. vielleicht findet er den brief ja. wir wissen ja gar nicht in welchem verhältnis nana zu ihren eltern steht und wieviel die beiden überhaupt von der angelegenheit wissen... :lupe
nunja, genug mutmaßungen ... ich muss ins bett und hoffe, dass es wie weihnachten ... auch wenns frisch vorbei ist ... und ich nur noch einmal schlafen brauch und dann eine fortsetzung lesen kann ... :muede
dann bleibt mir nur noch eines
ich wünsche allen forenmitgliedern und nichtmitglieder und natürlich auch den admins ... naja, einfach allen menschen ... ein wundervolles, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues jahr 2006