ui, da scheint sogar ryan keinen spaß mehr zu verstehen... *grübel*
da muss es doch nen grund dafür geben. *thiara zustimm* glaub auch, das irgendwas mit den eltern ist..
hmm, jedenfalls sehr sehr interessant
muss dich auch loben, deine bilder hast du gut gemacht und der text ja sowieso- das bekommst du von mir ja andauernd zu hören
gut, dann freu ich mich schon auf die nächste fs
mach bald weiter!
If you had my love [Kommentare]
-
-
-
Das hätte Nana lieber nicht sagen sollen:supi
War ja mal wieder eine tolle Fortsetzung:up *mal wieder weiderholt hat:lachen*LG Simplayer_w
-
COOOL! Aber jetzt weiß man immer noch nicht was los ist!
-
ich finds gut dass sie jetzt net mehr so zickig ist! Aber ich finds schon ein bisschen Frechh von dir uns einfach so lang auf die Folter zu spannen, warum er denn jetzt da ist^^
-
Hallo Santine,
so langsam scheinen die beiden ja Freundschaft zu schließen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der nächste Krach nicht lange auf sich warten läßt Aber ein süsse Paar wären die zwei auf jeden Fall. Nur das mit dem Foto kommt mir eigenartig vor, damit hat es sicher noch was auf sich. Aber wie ich dich kenne, wirst du uns das nicht allzubald verraten, hmm?
Und ich muss dir noch mal ein Riesenlob wegen deiner großartigen Bilder aussprechen :häppy , vor allem das Dusch-Bild sieht phänomenal aus!!! WOW!!! :erstaunt
Bin schon supergespannt, wie es weitergeht!!!gruss und kuss donnibärchen
-
ui, hübsches foto! der sah ja richtig gut aus xD
hm, also, langsam scheint sie ihn ja doch vllt. bisschen mehr leiden zu können hmm? könnte man fast meinen
aber warum er ein altes bild von sich selbst herum schleppt, das wundert mich auch, ich habe ihn zu erst gar nicht erkannt. ist er das überhaupt..? *spekulier* aber ich vermute mal schon =)
wow, echt ne super fs!da hätt ich jetzt auch noch ne frage an dich
Zitat von Santine19
woher hast du das gloss hier?gut, dann freu ich mich schon auf die nächste fs
hoffe du schreibst bald weiter? =) -
@ ina18 ich glaub das gibt's hier: http://www.peggysims2.net/english/makeup.php
(das erste ganz oben ;))
zur Fs:
Also das ist ne super Geschichte die du da geschreiben hast, auch ne super coole fortsetzung. Könnte es sein, das Ryan sich nen kleines bissl in nana verliebt hat?? -
Waaah, hab gar nich so recht gesehn, dass du wiedermal ne FS machst, und deswegen hatte ich grad ganz schön was nachzuholen beim Lesen ;).
Ich find die Story aber echt super. Die Art wie du schreibst gefällt mir voll gut und die Bilder sind auch sehr gut!Ich werde auf jedne Fall weiterlesen und hoffe, dass die nächste FS bald kommt!
-
First of all: wieder einmal fantastische Bilder. aber bei dir ist man ja nichts anderes gewohnt.
Okay, ich glaube, ich ziehe meine Vermutung mit den Eltern zurück. Ich hab jetzt eine andere idee. Aber verraten will ich die auch nicht, sonst nehm ich den anderen vllt. den Spaß am weiterrätseln... *g* -
boarh menno ich find die story sooo schön ich will gar nid auf hören zu lesen echt ma weil die soo cool is ... *schmach*
weiter weiter weiter :kiss
-
Hi Santine,
sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit gehabt, deine Story zu lesen.
Ich finde die beiden einfach süß! Und deine wunderschön gemachten Bilder unterstreichen das Ganze noch.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was es mit diesem Bild von Ryan auf sich hat. Denn wer schaut schon gern ein Foto von sich an? *gg*
Werde mich hier jedenfalls wieder öfter zu Wort melden
Liebe Grüße
Nikita -
hmm, der Typ ist echt komisch. Vielleicht ist der auf dem Bild gar nicht er selbst, vielleicht hat der nen Zwillingsbruder ?! :eher_nöö :kopfkratz :confused:
Anfangs dachte ich noch, dass die beiden zusammenkommen, aber jetzt ? Irgendwie schwankt des Verhältnis der beiden immer...
Bin jedenfalls schon auf die nächste FS gespannt. -
Das war mal wieder eine super Fortsetzung :supi
Die Story gefällt mir richtig gut:upLG Simplayer_w
-
Oh, das war aber süß. Ich dachte schon, Ryan dreht vollkommen durch, weil Nana das Bild gefunden und angestarrt hat - aber gar nicht. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der Frieden nur von vorübergehender Dauer sein wird ;).
Auf jeden Fall eine sehr schöne Fortsetzung, und dass deine Bilder phantastisch sind, brauch ich ja wohl gar nicht zu erwähnen!
LG, Smeagol -
Wow
du gibst dir mühe.
Ich wil weiter lesen mach schnell.
Ich bin sehr gespannt was passirt:werden sie sich küssen?,ist nana in ryan verliebt?.
Das und mehr erfahre ich wenn sie die fotostory weiter macht. :eher_nöö :eher_nöö :eher_nöö :eher_nöö :eher_nöö -
der gloss sieht wirklich hammer aus, kann man echt lassen ;D
und die fotos sind generell ur gut *kompliment*
lg -->Lissy<-- -
Wow. Wow. Wow. ..........
Hm. Hm. Hm...........
Wie du siehst hat es mir die sprache verschlagen!:kraft
Mach schnell weiter!
Ach ja super benutzerbild und signatur!
Rupert Grint + Emma Watson
lg,
Sango -
Verdammt... stimmt... bei Sarah und David hast du dir auch so irre lange Zeit gelassen..., jetzt ist mir wieder alles eingefallen... . Naja... dann warten wir halt.. ist ja auch super spannend.. .
Aber Hollys Idee hatte ich auch direkt im Kopf.. naja.. auf jedenfall bin ich total gespannt, wies weiter geht. Sieht ja so aus, als hätten die beiden ihren Kleinkrieg [vorläufig (?)] vegraben... . Aber die Mädels dürfen wir auch nicht vergessen.... Hach ja.. mach gaaanz schnell weiter.
Und zu den Bildern und deinem Schreibstil brauch ich ja wol nix mehr zu sagen. :thiva
:wink
Wishes, Bochumerin! -
aloha!
da ich gerade nichts zu tun hatte, ausser eventuell staub wischen, aber diese tätigkeit schiebt man ja eh ständig vor sich her, habe ich es nun endlich gewagt, diese story zu lesen. zu allererst muss ich sagen, die bilder sind zum größtenteil wirklich schön geworden. nicht zu kompliziert, nicht zu viele details - einfach perfekt. die handlung selber ist zwar ein wenig, verzeih mir meine worte, seicht gemacht. man kann zwar teilweise schon voraus ahnen, wie es weitergeht, aber, ja jetzt kommt das große aber, und ich hoffe, das verzeiht alles, solche storys find ich symphatisch. und deine ist nicht nur symphatisch, deine ist echt lesenswert, witzig und niedlich. so, und damit ich jetzt endlich aufhöre, mit solchen ellenslangen sätzen, gebe ich das wort an den nächsten ab.
aber vorher muss ich noch eines loswerden, soeben bin ich in den kreis der eingeschworenen leser getreten.
ich freu mich auf den nächsten teil.liebste grüße, keira :rosen