Montag?
Aber da hab ich doch Mittagschule!
If you had my love [Kommentare]
-
-
So, bin wieder da!!!!!!!!! :wink
und werd von einer unglaublichen fortsetzung begrüßt *gg* die einfach nur WOW ist :up nana als brautjungfer und trauzeugin, supi
ich freu mich schon auf die nächstze fortsetzung
mfg elli
-
Also? Es ist Montag! XD Ich warte und aktualisiere jede halbe Stunde...
Hoffe, wir erfahren mal etwas neues über Zack, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern... -
Dauert leider noch mit der FS...mir gehts nicht gut (hab Halsweh und friere wie blöd *grummel* ich glaub ich werde krank und leg mich lieber erstmal hin!
Melde mich bald mit der Fs...versprochen!Tut mir echt leid...nicht böse sein :häppy
Lg,
Santine :wink -
Schade :suse
Gute Besserung :krank :häppy ... hoffentlich gehts dir schnell besser... wir warten doch schon sehnsüchtig.
LG Lady
-
Och, schade... Aber mir geht es haargenauso! Gute Besserung wünsch ich dir! :knuddel
-
Oh, das ist nicht gut, aber deine Gesundheit geht natürlich vor!
Von mir eine gute Besserung und baldige Genesung -
Leg dich hin, ruh dich aus und wenn es wieder gut geht, wird uns eine wunderbare Fortsetzung an den Kopf.
-
Hey, schade ist das schon, aber ich kann dich da verstehen... mir gehts zur Zeit nicht anders. *halsweh-bonbon lutsch*. Hoffentlich genest du bald wieder :xd, damit wir uns auf eine neue Fortsetzung freuen können! Ruh dich erstmal nen bisschen aus^^ das werd ich wohl jetz auch tun *an die hausaufgaben denk*
MfG, Guilty -
:hi Gute Besserung und ich freu mich auf die Vortsetzung
-
hey!
gar kein problem.
abwarten und teetrinken (in deinem fall bronchientee :D) heißt jetzt unser motto, und wir werden auf deine wunderbare fs warten! -
Ach Satine.. wir warten (bzw. ich warte auf jeden fall). Erhol dich, und werd schnell wieder gesund (meine Mutter hatts auch voll erwischt).
Also gute Besserung.
:wink
Wishes, Bochumerin!PS: Jetzt hab ich auch ne Erkältung.. meine Mutter hat mich angesteckt.. :(.
-
Tja da müssen wir eben noch etwas warten!!!!!
Gute Besserung!!!!!!
Bb Ash00 :wink -
Gute Besserung!! Wenn es um deine Gesundheit geht, wart ich gern noch Wochen auf die FS.
-
echt schade!:suse
aber die Gesundheit geht natürlich vor. Kurier dich erstmal aus. Wir treuen Fans und Leser können das aushalten! Stimmt's oder hab ich Recht? :huchi :test
Also dann, ich freu mich schon auf die nächste Fs, und wenn's auch ein bisschen dauert!Bye, Sandra
-
Awwwh! Gute besserung armes Häschen!
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung, Santine. Und denk daran: viiiiieeeeel trinken! Das tut dem Hals gut und spült die Viren raus! Werd schnell wieder gesund!
-
Du Arme!
Dann wünsch ich dir auch gute Besserung und zwar ganz schnell....(reiner Eigennutz...damit du schnell weiterschreiben kannst!)Flecki
-
Ich glaub da geht ein Virus um, meine Schwester is auch krank...XD - GUTE BESSERUNG!!!!
OMG hab ich jetzt schon viel verpasst. Aber der Antrag war soo schön romantisch!Lass dir ruhig Zeit mit der Fs - jetzt wo Wiesn is kann ich eh ned so viel lesen
LG, Valerie