If you had my love [Kommentare]

• Jippjippjuhuh! Wenn die 2 jetzt noch dazu stehen (würden?), auch vor Großmutter und Co... Oder überhaupt sich selbst gegenübern...
    Aber dann wäre die FS ja schon zu ende :augdrück...
    Und auf Lucas Reaktion freue ich mich immer noch!!! Zoe sieht aber auch süß aus!
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Was für eine süße Fortsetzung! Zoe sieht wirklich fantastisch aus in ihrem neuen Look!

Und ich danke dir! Endlich haben Nana und Ryan es geschafft sich zu küssen. Aber ein bisschen böse muss ich auch sein. Was war das schließlich: Ryan hatte ihr den ersten Kuss geklaut? geKLAUT?! :rauch Ich versteh das Mädel nicht!!!!
    Da scheinen die Streitigkeiten ja immer noch nicht auf Eis gelegt zu sein. Aber das macht es ja nur noch spannender.

Liebe Grüße,

Rizi :thiva

• Er hat ihr ihren ERSTEN Kuss GESTOHLEN? Ja, Himmel, für was will die sich denn aufheben? Ich meine, das ist doch ein bisschen extrem... also ein bisschen verrückt ist die kleine Nana schon, hm?
    Ich jedenfalls war ganz begeistert von dem Kuss *Lippenspitzundwart*.
    Und Zoe... sieht richtig gut aus. Mehr kann man da gar nicht sagen. Bin ja schon gespannt was Lucas dazu sagt - wobei, im anderen Look gefällt sie mir ja noch ein Stückchen besser ;).
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Baoh, war das genial xD!
    Ich bin wieder glücklich. Die ganze Szene war sooooooooo schön. Erstmal fand ich alle echt super schön angezogen und Zoe ist auch megast hübsch geworden *g*.
    Und dann auch noch diese wundervolle Kussszene. Hachja ... danke, Santine für diese super FS *knutscha*!

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• eine fs nach der anderen hier, komm gar nich mehr hinter her...

ryan und teddie sehen auf dem bild richtig schick aus:augdrück
    und zoe erst...

aber leider hat nach DEM KUSS teddie bestimmt keine chance mehr :suse mag den irgendwie lieber als ryan...aber soll nana sich den richtigen aus suchen

:uptrotzdem SUPER :up

• ach wie schööön. die szene auf der verande hat mir sehr gefallen. das hast du echt süß geschrieben :knuddel
    aber natürlich war der ganze moment sofort wieder verüber.. tztz typisch ^^
    oh wow! hui hui, zoe sieht ja richtig schick aus. ne richtige lady ^^
    da bin ich aber mal sehr auf die fs gespannt

• Boah,wie geil!!!!!!!!!!!Also,alles is einfach richtig geil in dieser FS!!!Boah! xD WEITERMACHEN!*schrei* Ryan und Nana...jajajaja! xD

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Hey ihr Lieben,

auf die Fs müsst ihr leider noch ne Weile warten. Bei der Hitze ist es hier in der Dachwohnung einfach unmöglich, den Rechner langer anzulassen. Und auf dem iBook meines Freundes ist leider kein Sims drauf - also kann ich keine Bilder machen.
    Mach so schnell es geht weiter - Versprochen! Dann auch mit ner extra langen Fs rund um Zoe und Lucas *grins*
    Hoffe ihr habt dafür Verständis....!
    Genießt den Tag und sucht euch ein schattiges Plätzchen :D
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Das ist schade dass du nicht weiter machen kannst.:snif Aber ich versuch zu warten

delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Hallöchen... na mach dir da mal keine Sorgen, deine treuen Fans werden warten.. :yeah keine Sorge :D. Geniess das schöne Wetter.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von Bochumerin

Hallöchen... na mach dir da mal keine Sorgen, deine treuen Fans werden warten.. :yeah keine Sorge :D. Geniess das schöne Wetter.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

Ja, ich werd auf jeden Fall weiterlesen! Und danke für den Download-Link!

• Grandiose Bilder, Spuer Story!! Was will man mehr? +schwärm*
    Aber Nana versteh ich schon nicht ganz. Da erlebt sie so einen schönen Moment mit dem Typen, den sie ja eigentlich ganz gern hat, auch wenn sies selber noch nicht gecheckt hat (+lach*) und dann denkt die nur daran, dass er ihr ihren Ersten Kuss gestohlen hat?? Hey Mädel, aufwachen! Der Typ ist doch ein Traum :D

So, und jetzt setz dich hin und mach weiter ^^ ichwart schon ganz sehnsüchtig ;)

:wink Cat

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• lol die Bilder sind wunderschön geworden *respekt* einfach toll:augdrück

[right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

• Nachdem ich die letzten zwei Fortsetzungen unkommentiert gelassen hab, muss ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
    1. Die Bilder sind wunder-,wunder-,wunderschön geworden. Einfach klasse!!
    2. Zoe hat sich ja total verändert *staun* Hoffentlich bleibt sie aber so, wie sie ist: nämlich ganz natürlich und normal ;) So hab ich sie am liebsten.
    3. Oh mein Gott, zum Glück hab ich keine so besessene Großmutter, die mich am liebsten gleich unter die Haube stecken möchte. Arme Nana!
    4. Ich hoffe, es folgen noch viele, viele, viele Küsse zwischen Nana und Ryan *schmacht* :wolki Sie soll sich nur nicht so doof anstellen :augdrück
    Ein ganz dickes Lob von mir! :rosen
    LG
    Nikita

PS: Du hast ne Dachwohnung?? *dich wahnsinnig beneid*

• Menno, das Wetter soll nich mehr so schön sein. Will ne neue FS ;)
    Nee nee ... ich werde versuchen zu warten ... bin schon auf die nächste gespannt :D

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Hoffentlich finden die Beiden jetzt zusammen *hoff*
    Das war wieder eine ganz tolle Fortsetzung :up

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]