If you had my love [Kommentare]

• hui

ich dachte mir, als ich so gedankenverloren am strand lag, könnte ich ja eigentlich mal im forum vorbeischauen, obs schon weitergeht bei deiner story - und tatsächlich, es geht weiter. ist ja ziemlich niedlich geworden dieser teil. wobei mir die oma so bleich vorkommt.
    jedenfalls find ich die idee grandios nana als reiseführer einsetzen zu lassen, das wird sicher spannend und auf diesen trip und vor allem auf die bilder freu ich mich irrsinnig.

so - das war jetzt mal kurz und kompakt, und da ich jetzt weiter nichts mehr zu tun habe, schreite ich wieder von dannen.

die allerliebsten, möchtegern-sonnige grüße von meiner wenigkeit :fee

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• WOW!!!

Ich glaube ich bin gerade ein Fan von Zoe geworden. Wie die Lucas ablizen liess! ei ei.

Allerdings das mit den Füssen hab ich auch gesehen. Naja aber wer weiss vielleicht ist Lucas ja auch bald mal so richtig verliebt!!*hoff*:romeo

Zack ist doch Ryans Bruder vom Foto??? :kopfkratz

Lg

Nikita

PS: Die Story ist einfach hammer! :anbet

• *g* Da hat er sie aber ganz schön unterschätzt, der Gute. Das muss mies für ihn gewesen sein. :D Na, Nana und Ryan sind ja wohl wirklich süß. Aber an Teddies Stelle hätte ich die Beiden auch nicht allein gelassen. Wer weiß, was weiter passiert wäre, wäre er nicht aufgetaucht...;)

Schöne FS wiedermal, Santine. :knuddel

• schön.... einfach nur fantastisch!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• typisch männer, obwohl in diesem fall ja wohl eher jungs. da müssen sie sich immer beweisen und behaupten und dann verlieren die meistens eh immer haushoch. die niederlage gönne ich ihm jetzt direkt. der soll mal lernen, dass er die klappe nicht zu weit aufmacht. *mecker* :motz
    zoe hat sich wirklich wacker geschlagen und übrigens tolles outfit, das sie da anhatte :applaus. ausserdem fand ich das shirt von ryan auch so toll. wo nimmst du die eigentlich alle her? top secret?

gut, ich freu mich jetzt auf den nächsten teil.
    mach bald weiter - liebste grüße, keira :fee

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Super !
    Einfach nur super ! :luvlove
    Lucas und Zoe sind genau die richtigen beiden, die zusammenpassen !
    Ich mal gespannt, wie sich die Dreiecksbeziehung zwischen Ryan, Teddie und Nana entwickelt. da ja Teddie ziemlich in Nana verknallt ist und Ryan sich wenigstens zu ihr hingezogen fühlt wird es wohl früher oder später probleme bei denen geben !
    Freu mich schon auf die nächste ! :augdrück

[COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

• Kim Possible? Da klingelts bei mir.
    Ich weiß nicht was ich denken soll. Teddie oder Ryan, Ryan oder Teddie.
    Lucas und Zoey! Mann mann mann.
    Und dann gleich so viel! Sassenach du bist sehr ergeizig!
    Falls du dich fragst was "sassenach" bedeutet dann frag!
    lg,
    Sango

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

• ui, na da knisterts aber bei ryan und nana :augdrück
    aber ich glaube, da kündigen sich schon bald probleme an *holly zustimm* das mit nana, teddie und ryan läuft nicht gut ^^
    na, da bin ich ja jetzt gespannt, wies bei zoe und lucas weitergeht ^^
    mach schnell weiter!

• Hui, was eine schöne lange FS... .! *freu*
    Man.. da wär doch fast was passiert zwischen Nana und Ryan... waaa... man.. warum musste Teddie auch kommen?! Naja... kann man nix dran ändern. :( Hihi...
    Ach ja Lucas... Armes Ding.. :D
    Man das is so ne super FS... du weißt ja was das heißt ne? Ganz schnell weiter machen!
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

[RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]

[RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

• So, da bin ich wieder!!! Erstmal vorweg: das Daumendrücken hat wieder einmal geholfen. Ich bin durch und habe die mündliche jetzt noch mit einer 2 bestanden !!!! Erstmal nieeee wieder lernen, juhu!!!

Jetzt aber mal zu den wichtigen Dingen:
    Ich liebe deine Fortsetzungen!!! Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll.
    Die Burg finde ich ja richtig klasse. Wie lange hast du für die denn gebraucht?
    Und das Bild mit der Sonne im Hintergrund ist der absolute Hammer!!!
    Und wie gut ich deine Texte finde, brauche ich ja eigentlich auch nicht noch mal sagen, oder? Aber ich machs trotzdem: sie sind einfach spitze!!!
    Ich kann da gar nicht mehr genug von bekommen!!!
    Und ich bin jetzt mehr denn je davon überzeugt, dass Zack etwas mit Ryans, sagen wir mal Traurigkeit, zutun hat. Irgendwas ist da doch passiert!
    Welche Entwicklung das mit den dreien nehmen wird, da habe ich ehrlich gesagt noch keine Ahnung, aber da komm ich schon noch drauf!
    Und was Zoe da mit Lucas angestellt hat finde ich auch klasse. Ziemlich gemein von ihr ihn das mit dem Marathon vorzuenthalten. Allerdings glaube ich, dass sein Interesse jetzt erst recht geweckt ist.

Hui, irgendwie schreibe ich in letzter Zeit immer mehr! Deswegen:

Ciao
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Allmählich weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll, also einfach WOW :supi

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• JAJAJAJAJA!Danke Santine!!!Du bist ein Schatz!KNUTSCHA!Nana und Ryan!*sing* *hüpf* *abdreh* xD Freu mich schon auf die nächste!!!

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• Wow, mit der Burg hast du dir ja echt Mühe gegeben.
    Nix gegen Teddie, er ist mir ja irgendwie symphatisch, aber ich würde trotzdem gerne sehen, wie Ryan mit Nana zusammenkommt. Zwischen den beiden knistert es schließlich gewaltig. Nur tut mir dann wieder Teddie leid, weil er keine Chance hat...

Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass Zack der eineiige Zwilling von Ryan auf dem Foto ist. und da mit ihm irgendwas passiert ist, verbringt Ryan seinen sommer nun bei Nanas Oma.

Zoe ist cool. ich kann mir richtig das dämliche gesicht von Lucas vorstellen, als sie ihm gesagt hat, dass sie beim New York Marathon mitmacht.
    Ich glaube, dank ihr könnte Lucas mit seinem Machosein aufhören...

[center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

• Hallo Santine,

wirklich wieder ne tolle FS, kann mich den anderen nur anschließen. Besonders liebe ich ja immer die Bilder mit den Sonneneffekten!!!
    Zwischen Ryan und Nana wirds ja langsam immer interessanter, aber solange die zwei immer unterbrochen werden, wird das wohl nix :augdrück
    Und Zoe und Lucas sind ja herrlich, die beiden bringen mich immer zum lachen. Zoe ist für Lucas wohl ne richtige Herausforderung, mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Bin jedenfalls begeistert und supergespannt wie es weitergeht :)

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Hi Santine!

Na, das war ja wirklich mal ne lange Fortsetzung, und dann auch noch eine echt gute. Schöne Bilder hast du gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass du dafür ziemlich lange gebraucht hast, es so hinzukriegen, dass Bild und Text wirklich zusammenpassen und dass keine Gedanken- oder Sprechblasen oder sonst irgendetwas im Bild ist, was stört. Aber deine Mühe lohnt sich, denn, wie gesagt, die Bilder sind echt klasse.
    Das liegt natürlich auch an den schönen Gebäuden, auch wenn du die nicht selbst gebaut hast, aber zumindest hast du dir da wirklich schöne Häuser und Räume ausgesucht.
    Auch inhaltlich wars mal wieder sehr interessant. Besonders hat mir die Fitness-Studio Szene gefallen. Hätte ich erst gar nicht gedacht, aber das Mädel ist ja nicht auf den Mund gefallen!!!

Mach auf jeden Fall schnell weiter!!! Am besten heute noch...!

Liebe grüße,

Rizi :lollen

• Deine Geschichte gefällt mir wirklich von mal zu mal immer besser :)
    Hach, ich fand die Szene zwischen Nana und Ryan sowas von wunderschön. Und ausgerechnet da muss Teddie reinplatzen, tze. Es dauert bestimmt nicht mehr lang bis zum ersten Kuss, oder? (hoffentlich :D)
    Zoe und Lucas, die zwei passen auch fantastisch zueinander *gg* Ich glaub sogar, dass das ihm gefällt, wenn sie ihm Kontra gibt.
    Mach schnellstens weiter!
    Liebe Grüße
    Nikita

• ahaha lol cool^^ da ist der lucas ja voll von der zoe "überrannt" worden :) und der teddie ist ein trampel, da muss er ausgerechnet in DIESEM moment reinplatzen... *seufz*

• Juhu, juhu, heute in pink, und das nur für mich :kissing! Da bedank ich mich gleich mal ganz artig ;). Also, deine Burg ist ja der Hammer geworden, aber die Stiegen, die wär ich nicht für viel Geld heruntergestiegen. Und das mit Zoe und Lucas, das war ja wieder einsame Spitze, ich weiß immer mehr, warum Zoe mein Liebling ist ;).
    LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]