Jugendamt

  • Mein Sims-Paar hat nun gerade ein ganz süßes kleines Simmädchen auf die Welt gebracht, doch nun passierte es mir schon dreimal, dass das Jugendamt gekommen ist und sie abgeholt hat. Nur weil ich es einmal nicht geschafft habe schnell genug aufzustehen und es zu füttern, was soll ich bloss machen ich würd es doch so gern behalten?

  • Hi ihr!
    Etwas, was mich wirklich bewegt ist, können Sims eigentlich wachsen? Also, werden Kinder zu erwachsenen und Babys zu Kindern? Leider hab ich's mit Babys noch nicht lang ausgehalten, weil meine Sims mir wegen den Kindern manchmal fast weggestorben sind...

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Aaaalso:


    Babys werden zu Kindern (*schwups"), abba net kinders zu Erwachsenen.


    Zum Aufziehen von den Gören: Sperr einen deiner Sims mit dem Vieh in einen Raum zusammen mit Klo, Bett und was zu essen. Und dann immer wenn das Ding schreit, füttern, singen, fürttern, singen.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey! Ihr könnt aber die Frau vom Jugendamt auch ganz einfach mit dem "move_objects" cheat entfernen wenn die bei euch anmaschiert kommt. Dann habt ihr genug zeit das Baby zu beruhigen und sie haben keinen Grund mehr es euch weg zu nehmen!!! :D

  • @grolli Ach, die Babys sind eigentlich ganz niedlich, aber wenn ich sie dauernd füttern muss, komm ich einfach nicht dazu selbst zu essen *schulterzuck*. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass mein Haus zu groß war.
    Schnuffi Ja, so könnte's klappen. Is aber schade, dass Kinder net erwachsen werden. Kann man eigentlich Kinder auch von der Schule befreien?
    Lilli Das funktioniert? Is ja cool. Probier ich beim nächsten mal.
    :cool:

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lilli:
    <STRONG>Hey! Ihr könnt aber die Frau vom Jugendamt auch ganz einfach mit dem "move_objects" cheat entfernen wenn die bei euch anmaschiert kommt. Dann habt ihr genug zeit das Baby zu beruhigen und sie haben keinen Grund mehr es euch weg zu nehmen!!! :D</STRONG>[/quote]


    Das geht leider nicht, weil dann der Baumodus gesperrt ist wenn sie kommt. Genau wie bei dem Dieb und beim Feuer.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • also immer wenn ich plane, ein baby zu kriegen mach ich beim erstellen der familie eine person dazu, die dann das baby aufziehen und danach krepieren muss. das geht einfacher. ich hab bemerkt, dass die kinder, die man gekriegt hat,bessere charakter-eigenschaften haben als die, die man erstellt hat.
    ---------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @Dog_14!!! Also ich weiß ja nicht warum das bei dir nicht klappt aber ich habe das schon einige male so gemacht und es hat immer geklappt! Du musst sie entfernen wen sie dein Grundstück noch nicht betreten hat. Ist sie erst mal im Haus kann es sein das das nicht funktioniert! Bei mir klappt es zumindest immer!!!

  • Lilli: Wie soll den das gehen?Wenn der Dieb noch nicht im Haus ist wird ja auch der Baumodus und der Kaufmodus gesperrt...obwohl...das Fotomodus geht ja noch nee damit kann man nix entfernen och scheiße... :(:(:(:( :confused:

  • nei geht nicht
    sobald du das kind nicht mehr in die schule lässt kommt es zu so einer art internat
    und du siehst es nie wieder

    es gibt uch leut die essen so ebbes