~~ "Der verlorene Blick - Ein Mädchen erblindet" (Fotostory) ~~

• Wow, super Story. Klasse Bilder, klasse Text, supertolle Handlung!
    Ich bezweifle aber, dass du jetzt nach einen halben Jahr noch weitermachen wirst :kopfkratz.

• habe deine fs gerade gelesen. WOW!!! ich bin überwältigt. deein schreibstil ist einfach klasse Auch die Gefühle von Bella einzubringen war genial.Du hast ein großes schreibtalent. das haben nicht viele menschen und ich habe selten ein so gute fs gelesen. bitte mach schnell weiter. bin schon gespannt wie es wohl weitergeht...also ran an die tasten
    lg bäbie

Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

• Zitat von Regeln

• Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.

Ähem... bitte beachten sonst Verwarnung.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Zitat

Zitat:
    Zitat von Regeln
    • Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.

Zitat

Ähem... bitte beachten sonst Verwarnung.

L.G.
    Glouryian

lesen :rolleyes

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Kleine Tigerin

lesen :rolleyes

GeNaU!

HeY Charmed~One!
    DiE Fs IsT EcHt SuBbA-SubBa-RiEsEn-MegA-HeLdEnHaFt-GeIl(Puh^^)
    Ja also das stimmt schon,dass du weitermachen solltest...aber es stimmt auch was der Mod gesagt hat (und natürlich kleine Tigerin!).
    Also,großes Lob an dich und...ähem....ja,eben deine Story.
    Die ist echt - ach ab ich ja schon geschrieben (siehe Oberseite der Verpackung - öhm - ich meinte,des Beitrages.).
    Also ich wein, wie viele schon sagten,echt mit der - also mit der blinden,mir fällt der Name net ein :( -mit.oh man,wenn ich ehrlich bin,standen mir die Tränen nahe und wenn es noch schlimmer wird,ertrinkt mein PC...Naja...auf jeden fall *schluchz* ist die FS echt super und du solltest *heulz*weitermacheeeeeen!*bricht in Tränen aus*

Grüß,deine Heulsuse (Olsi!!!)

[center]
    [/center]

[SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

• [. ! werbung ! .]

der schreiber macht hier nicht mehr weiter, in einem anderen forum ist die foto.story schon längst beendet, also gilt diese foto.story als abgebrochen; schätze ich. :)

katze.

• Jetzt reichts! Keine Kommentare in Fotostories, die ganz offensichtlich NICHT weitergeschrieben werden!

[dicht mach, selbst schuld]

Wenn die Autorin sich doch noch dazu bewegen sollte, die FS weiterzuschreiben, bitte vorher einen Moderator anschreiben, dann wird der Thread wieder geöffnet.

Spamkinder!

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]