Hallo Leute!
Ich lese jetzt schon einige FS von euch, und da dachte ich mir das ich auch einfach Mal anfange eine zu schreiben (mit meiner Freundin Lisa). Also, genug geredet, jetzt geht's los:
Hallo! Das bin ich Fiona Müller. Ich bin 22 Jahre alt und hier in dem Haus gerade eingezogen. Ich habe meine Familie verlassen als ich 18 Jahre alt war, und bin dann auf die Uni gegangen. Dort lebte ich in einem Studentenheim und verdiente mir etwas Geld, so das ich mir jetzt ein Haus mieten konnte.
Die Tage in meinem neuen Haus verstrichen nur langsam und als ich eines Morgens an der Theke saß und Müsli aß war meine Laune unter 0 gesunken. Mir war sooo langweilig. Ich wollte endlich mal wieder was unternehmen, mit Freunden oder so. Da gab es nur ein Problemchen: Ich hatte keine Freunde! :heule :suse Ich schaufelte missmutig den Müsli weiter rein und hang meinen Gedanken nach.
Ich beschloss an dem Tag noch irgendwas witziges zu veranstalten, über das ich lachen konnte. Ich ging hinaus vor mein Haus und besah mir den Springbrunnen, der dem Besitzer des Hauses gehört. Ich erlaubte mir einen Scherz und schüttete Seife in den Springbrunnen. Dann lachte ich laut, doch hörte bald auf, denn mein Lachen hörte sich so alleine sehr hohl und falsch an. Der Briefträger der gerade vorbei kam, sah mich nur verächtlich an und ging kopfschüttelnd weiter.
Erst jetzt wurde mir bewusst, das ich etwas ändern musste. Ich hielt es nicht mehr aus so allein zu sein ohne Freuninnen und einem Freund. Ich brauchte jemanden mit dem ich Lachen kann und der mich tröstet wenn ich traurig bin.
Im College hatte ich immer Leute um mich rum, das es mir zum Schluß zu viel wurde, aber jetzt! Ich musste etwas unternehmen....
So, das wars jetzt erstmal. Also wir wissen noch nicht so ganz genau wie es weitergehen soll, deshalb nehmen wir Ideen an!
Eure Corali (und Lisa)