Downloads

  • Ich weiß, ihr haltet mich für ein bisschen Dumm, aber ich bekomme die downloads nicht in das Spiel! Ich lade sie runter entpacke sie und kopiere sie dann in die Ordner wie z.B.: Gegenstände/Downloads! Doch die Dinge tauchen einfach nicht im Spiel auf! Kann mir jemand sagen, wie ich genau vorgehen muss damit es klappt! Ich hab echt schon alles versucht und bin schon total verzweifelt! Ich brauche unbedingt Hilfe! BITTE BITTE BITTE!

  • ?


    die ordner heißen doch objects usw.


    du musst die dinger in ...\...\TheSims\GameData\Objects
    für objekte
    bzw. Floor für Böden, Wall für Wände usw.

  • Hi,
    Du solltest die Datein immer in einem Ordner geben und dann diesen Ordner in Die Sims Downloads geben!(für Gegenstände)
    Häuser Die Sims/UserData/Houses
    Dächer Die Sims/GameData/Roofs
    usw; Viel Glück!


    [Dieser Beitrag wurde von Roland am 09. April 2001 editiert.]

  • Emmm, was ich noch sagen wollte!
    Ich entpacke nicht mit WinZip, sondern mit DATA BECKER ZIP GENIE! kann es daran liegen?

  • also ich erklärs nomal:wenn du deine dateien herunterlädst,speicher sie doch gleich im verzeichnis wo sie dann entzippt werden sollten,also skins im skinsverzeichnis,böden im floorverzeichnis,wände im wallverzeichnis,objekte meist im downloadsverzeichnis usw.dann öffne sie mit deinen programm und extrahiere sie da wo du sie heruntergeladen hast.dann lösche die zipdatei um speicherplatz zu vermeiden.es muss doch gehn.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Janni was willst du denn entpacken ,Objekte oder was ?? Wenn dann schick mir nal eins ich entpacks sende es dir zurück du musst es nur noch einfügen und dann schauen wir weiter woran es liegt bei dir.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • So wie Ich weiß kommen Objekte mit Endung .iff in Objects. Downloads sind bei mir immer selbstinstallierende Dateien( bis auf Max).


    ------------------
    -----------------
    Ciao
    *****************
    A fire in Sim City is BAD