Hi Leute,
wie kann man bei den Sims Körperformen verändern? Wie z.B. Bauch, Beine, Po, Brust usw. Gibts dazu irgendein Tool oder kann man das mit dem BodyShop machen? Thx für Eure Tipps und Tricks
Körperformen
-
-
Mit dem Body Shop geht da keinesfalls was; kann mir auch nicht vorstellen, daß da mit externen Tools was zu machen ist, weil das Spiel sowas wohl gar nicht vorsieht. Ich schieb das mal rüber ins Bastelforum; xanathon weiß über sowas eher bescheid als wir hier.
-
Doch, das geht. Soviel weiß ich, wie...? Also bei thesimsresource.com oder so gibt es mehrere "meshes", die man dann im Spiel nutzen kann. Elfen zum Beispiel und so. Die schreiben da auch hin, mit welchem Programm sie es machen. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es dort auch Tutorials dazu gab. Auf jeden Fall braucht man dazu SimPE und ein externes Tool, dass MTS2MeshTool. Den Link gabs auch auf der oben genannten Seite. Ist nichts für mich, ich bin mit meinen Sims eigentlich auch ohne Downloads super zufrieden.
L.G.
Glouryian -
danke für den tipp
-
Wie bei der Objekterstellung benötigt man dafür einen 3D-Modeller, weiterhin SimPE, das Meshtool von Modthesims2 und Milkshape. Und Ahnung. Und Übung.
-
gibt es denn irgendwo seiten mit deutschen tutorials bzw. schon fertig veränderte sims?
-
Du findest eine Übersetzung von WDS_Briannas Tutorial im SimPE-Forum