Mein Bildschrim flackert!

• Hilfe, was kann ich dagegen machen??? Sieht teilweise richtig krass aus! Jemand meinte ich soll ihrendewelche Wiederholfrequenzen anders einstellen aba ich kann diese Option nirgendwo ändern :eher_nöö

• Zitat von Flirtkeks

Hilfe, was kann ich dagegen machen??? Sieht teilweise richtig krass aus! Jemand meinte ich soll ihrendewelche Wiederholfrequenzen anders einstellen aba ich kann diese Option nirgendwo ändern :eher_nöö

Kommt das Flackern denn nur im Spiel vor oder auch im Windowsbetrieb ? Wenn es nur im Spiel vorkommt, sollten die Wiederholungsfrequenzen in den Optionen zu konfigurieren sein. Ansonsten kann man diese unter Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Erweitert --> Monitor entsprechend anpassen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• es kann aber auch eine Rückkopplung vom Hany oder (schnurlosem) Telefon sein, hab ich auch manchmal, sieht seltsam aus!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]