Hi!
Ich habe ein Problem bei dem Gameboyspiel Zelda.
Wenn man in dem Wurmpalast angekommen geht man ja dann rein. Ich war in alle Räumen und dann kam ich in einen Raum in dem Karten rumlaufen. Auf die habe ich dann so oft eingeschlagen bis sie dasselbe Symbol hatten. Dann kam ne Truhe wo eine Steintafel war. Dann wollte ich weiter hoch durch die Tür gehen dann stand da aber nur, dass ich erst die Stachis mit dem Schild berühren muss. Aber was sind Stachis? Und wo sind die? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir den ganzen Weg im Wurmpalast bis zu dem Musikinstrument erklären könntet. Bitte, ich möchte gerne weiterspielen!
Schon mal vielen Dank! :thiva
-
-
Das ist keine Tür, sondern die in jedem Tempel vorhandene Eulenstatue. Die gibt dir Tips zu dem Dungeon. Die erklärt dir nur, dass du die komischen Schwarzen Viecher mit den Stacheln auf dem Rücken (aka. Stachis) erst mit dem Schild berühren musst, bevor sie besiegt werden können.
Also wenn du aus dem Raum mit der Eule raus kommst (auf dem Weg, durch den du reingekommen bist, hälst du dich links und springst mit der Greifenfeder über den Abgrund. Dann sollte ein Miniboss kommen. Den besiegst du.
Dann nach oben mit dem Masterschlüssel die Tür öffnen und den Boss dahinter besiegen. Ende des tempels