Es geht nicht nur um Keys namens "EA Games" sondern auch um solche die "Electronic Arts" und "Die Sims 2" oder "The Sims 2" heißen.
Exportieren kann man definitiv: Menü->Datei->Exportieren
Es geht nicht nur um Keys namens "EA Games" sondern auch um solche die "Electronic Arts" und "Die Sims 2" oder "The Sims 2" heißen.
Exportieren kann man definitiv: Menü->Datei->Exportieren
und ne suchfunktion hat die regedit auch
Zitat von xanathonEs geht nicht nur um Keys namens "EA Games" sondern auch um solche die "Electronic Arts" und "Die Sims 2" oder "The Sims 2" heißen.
das weiß ich schon...aber da war einfach nix! (vielleicht bin ich auch blind, kann auch sein) aber vielleicht probier ichs einfach noch mal mit der suchfunktion...macht ja so wahnsinnig viel spaß...
wegen exportieren: habs jetzt gefunden, danke...:)
danke euch beiden noch mal! diesmal hats funktioniert! mein testsim war nach neustart des spiels immer noch da! JUHU! (ich hoff es bleibt jetzt so, langsam werd ich seeeehr skeptisch) :jump :applaus
Ich bin gerade am Neuinstallieren, hab die Registry gesäubert, eine Frage:
Muss ich beim Rückkopieren der Spielstände die ".1.package"-Files löschen?
Nein, mußt du nicht, ich würde auch davon abraten.
Danke! Hat alles geklappt, Bug ist weg *freu freu freu*
Na toll, jetzt habe ich das Spiel vor genau einer Woche neuinstalliert, manuell, Registry gesäubert, Spielstände eingefügt, alles lief.
Aber jetzt, genau eine Woche später, ist wieder ein Baby verschwunden, der Bug ist wieder da! Ich kann mein Spiel doch nicht JEDE Woche neuinstallieren.
Hilft es vlt doch, die aufgespaltenen dateien zu löschen oder ähnliches? Ist bei jemandem der Bug wieder aufgetaucht?
Hier läuft das Spiel seit Wochen ohne Probleme, der Bug scheint also nur unter gewissen situativen Kontexten aufzutauchen (wenn bestimmte Spielsituationen bzw. Programmzustände auftreten).
Ich fürchte, hier kann man nur hoffen, daß EA den Fehler offiziell anerkennt und in einem Patch behebt.
@ xanathon
Ich bin momentan auch ziemlich zufrieden, denn ich war selbst Schuld. Ich habe einige der (zahlreichen) Einträge von EA in der Registry übersehen, jetzt habe ich mithilfe der Suche alles entfernt. Und siehe da: es geht!
Hi!
Sorry fürs Rauskramen abe rder Wahnsinn nagt an mir xD Ich hab genau das selbe Problem wie Xanathon vor einem Jahr, und nu würde ich ganz gerne wissen, ob jemand vielleicht eine Idee hat, wie man es schafft, dass die Sims zurückkommen (oder wenigstens dass keine mehr verschwinden -.-) außer Neuinstallation, da das wieder Ewigkeiten brauchen würde xD Downloads rausnehmen hilft bei dem Problem nicht, ich hab ALLE rausgenommen und das Problem blieb vorhanden, daran kann es also nicht liegen.
Naja, wenn keiner eine Lösung hat, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als neu zu installieren, aber wenn jemand eine Idee hätte wäre ich mehr als dankbar xD
Danke schonmal
LG
Anna