Hab da mal eine für mich sehr wichtige frage:
wenn ich - z.B. eine Welt ( in diesem falle Nr.8) erscvhaffen habe mit vielen Downloads aus gone with the sims...... was passiert dann damit, wenn ich diese dinge wieder löschen will, um platz für andere neue downloads zu erhalten um wieder andere, neue welten zu erschaffen??? Werden diese dinge dann gelöscht, kommt es evtl. zum Absturz und wieviel dinge kann ich laden? Hilfe....
Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar...
:eek:
-
-
Würde mich auch mal interessieren...weil bei mir der Wecker nicht geht den ich runtergeladen habe (oder gehört der nicht in den Ordner Downloads?) wenn nein,wohin dann?Bitte antwortet!Danke schonmal
-
Wie wäre es denn mal mit einer Antwort?Mich würde das nämlich ebenfalls interessieren.Also bitte antwortet!!Danke im vorraus!
-
Hallo ihr da !
Bei HP sind die Downloads soviel ich weiß
nicht mehr Begrenzt. -
Huh zum Glück hab ich HP aber wieso geht der Wecker nicht????
-
Ist bei mir auch so Summergirlie das nicht alles geht ,versuch mal verschiebe ihn nach DieSims/GameData/UserObjects , einfach darein und dann schau mal ob es geht.
-
Hallo, ihr da...
Danke für ein paar Antworten. Habe auch HP und hoffe, dass noch viele downloads ,passen,. Werde aber bald einmal den -Löschversuch - starten und sehen, was passiert (irgendwie sind die 1800century dinge ja nun übrig)... Wäre nett, wenn schon jemand den Versuch gestartet hat und darüber berichten kann.
Thanks so much and see ya......... -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Siggi:
<STRONG>Ist bei mir auch so Summergirlie das nicht alles geht ,versuch mal verschiebe ihn nach DieSims/GameData/UserObjects , einfach darein und dann schau mal ob es geht.</STRONG>[/quote]
Danke Siggi werde ich mal probieren spiele heute sowieso wieder "Die Sims-Party ohne Ende" hab mich nämlich gewundert...alles geht nur der Wecker nicht.Also Danke