Adoption und nichts geht mehr!

• Hallo!

Ich habe neuerdings das Problem, dass wenn ich einen Adoptionsantrag stelle, ich weder was kaufen noch bauen kann. Spielneustart etc. brachte alles nichts. Habe das Problem nun bei zwei weiteren Familien, wo ich es noch mal testen wollte.
    Hatte das mal jemand und weiß wie man da evtl. was machen kann, damit ich wieder was kaufen und bauen kann?
    Das eine Kind brauch doch nun ein normales Bett, verdammt! *g* :rauch

• Zitat von seins

Hallo!

Ich habe neuerdings das Problem, dass wenn ich einen Adoptionsantrag stelle, ich weder was kaufen noch bauen kann. Spielneustart etc. brachte alles nichts. Habe das Problem nun bei zwei weiteren Familien, wo ich es noch mal testen wollte.
    Hatte das mal jemand und weiß wie man da evtl. was machen kann, damit ich wieder was kaufen und bauen kann?
    Das eine Kind brauch doch nun ein normales Bett, verdammt! *g* :rauch

Verwendest du die Original-CD ? Es ist bekannt, dass wenn ein No-CD-Crack z.B. verwendet wird, ein solches Problem mit dem Kauf- und Baumodus auftreten kann.

Wenn du die Original-CD verwendest, würde ich auf defekte Downloads zurückschließen. Dann solltest du testweise alle Downloads und Hacks aus dem Spiel entfernen und das Spiel ohne diese testen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hast du das Kind schon? Und hat es schon einen Namen?

Normalerweise passiert ja folgendes:

Frau kommt und bringt das Kind
    Kind bekommt Namen
    Frau fährt weg (oder auch vorhher...hatte bisher noch keine adoption)
    Buttens schalten sich an

Bei diesem verlauf kann es zu einem Fehler gekommen sein, dass Punkt 4 nicht eingetreten ist.

Hatte das ganze auch mal bei einer normalen Geburt. Danach ist mir aufgefallen, dass ich 2 Personen mit SimPe in diesem haus hatte, die keine charakterdatei hatten. Ich habe sie entfernt und alles war wieder ok.

• ich habe nur den anruf getätigt und es wurde mir bestätigt. die frau kommt nicht mal mehr. vorher ging es immer ohne probleme.
    (kinder haben übrigens schon nen namen, wenn ich sie adoptiere. und nicht mal schöne. pfui! ;))

wie dem auch sei.
    ich denke es liegt wohl tatsächlich daran, dass ich den no-cd-crack benutze :(

• Zitat von Floppy

Tja, dann würde ich den wohl unverzüglich rausschmeißen und mit der CD spielen.

Yep, korrekt. No-CD-Cracks sind illegal. Wir dürfen hier auch für Spieler mit No-CD-Cracks keinen Support geben. Daher werde ich das Thema jetzt auch schließen ;)

Thread geschlossen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]