• Ich hab mal eine Frage.
    Und zwar habe ich Leute aus meiner ICQ-Liste gelöscht, bräuchte aber Sachen aus der History. Gibt es irgendeine Möglichkeit da ranzukommen?

Danke

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von Schwarze Robe

Ich hab mal eine Frage.
    Und zwar habe ich Leute aus meiner ICQ-Liste gelöscht, bräuchte aber Sachen aus der History. Gibt es irgendeine Möglichkeit da ranzukommen?

Danke

Wenn es eine entsprechende Export-Funktion gibt, dürfte das kein Problem werden. Anderenfalls weiß ich nicht so genau, in welchen Dateien die Unterhaltungen dann in den Ordnern abgelegt werden, ich vermute aber verschlüsselt. Damit wär hier nur ein Rankommen über einen geeigneten Client (halt eben ICQ) möglich.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hmmm, schwierig.... Zu retten ist da sowieso nur was, wenn Du die Histories nicht mit gelöscht hast (was ich selbst aber in der Regel tue); in dem Fall fiele mir nur ein, die betreffende Person wieder zu adden, wonach Du theoretisch wieder Zugriff auf die History haben solltest. Dafür müßte es - wiederum theoretisch - reichen, die Nummer überhaupt wieder in der Liste zu haben; eine Autorisierung sollte nicht notwendig sein. Vielleicht reicht es sogar, einfach ein Nachrichtenfenster an die Nummer zu öffnen (über den "Add"-Dialog etwa) und da dann auf "History" zu klicken.
    Das wären jedenfalls so'n paar versuchenswerte Sachen, die mir grad so einfallen.