Hallölle!!
So hier fange ich jetzt meine 1. Fotostory "Ein Leben zwischen zwei Welten!" an. Ich hoffe euch gefällt die Story, ihr werdet sie fleißig lesen und mir fleißig Kritiken und Kommentare geben! Am Anfang wirds noch ein bisschen zäh und langweilig werden, aber es wird sich bald ändern!
Also dann fange ich hier ma an....
1.Kapitel!
So das bin ich. Ich heiße Sheila und bin 14 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Schwester Gina (13), meiner Grandma Conchita (60), meiner Ma Jolene (35), ihrer besten Freundin Joe (37) und mit Joes Sohn Luis (14). Luis ist so süß und er ist mein Schwarm! *verliebt bin*
Und das ist er... *schwärm* Mein lieber süßer Luis... Ma schaun ob er auf meine Flirts eingeht! *gg*
So das ist meine Sister Gina und sie lernt und liest voll viel. Sie hat auch keine Freunde, weil sie sich total zurückzieht. Noch nicht mal einen Schwarm! *mecker* Aber was soll's?!
Und das meine Ma Jolene, die mit den schwarzen Haaren, wie sie mit ihrer besten Freundin Joe über Möbel tratscht! Oh wie interessant. ELTERN....
Das ist meine Grandma Conchita und sie liest auch so gerne wie meine Schwester. Von ihr hat Gina es wahrscheinlich auch! Conchita will mit ihren 60 Jahren immer noch einen Job als Polizistin! Wenn sie meint...
Das ist unser Haus von außen!
So ist unser Haus von innen! Unsere Zimmerverteilung werdet ihr ja noch früh genug erfahren!
Da kommen wir uns gerade näher... Ma schaun wie er auf die Flirts reagiert...
So ich probiere heute Abend noch eine Fortsetzung ins Netz zu stellen! *knutsch* *bussi* Ciao! Chilli1992