Nach paar Minuten bleibt das Spiel stehen

  • Hallo, habe vor kurzem sims 2 gekauft, hab problemlos instaliert,gestartet, nach ein paar minuten bleibt aber alles stehen und mein Computer reagiert nicht. Das gleiche wiederholt sich immer wieder, sogar bei niedrigsten Einstellungen, alles läuft völlig normal, nach einer Minute ist aalles stehengeblieben. Vielleicht ist meine Grafikkarte zu schwach (Radeon 9600; P 2400, 512 MB)? Treiber ist aber aktualisiert worden.
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Noch nicht ein einziges Mal konnte ich das Spiel genießen.

  • An der Grafikkarte selbst liegt es nicht.
    Welchen Treiber hast du denn genau installiert? Du kannst den Treiber auch mal über Systemsteuerung -> Software komplett löschen und dann den Omegatreiber installieren, der bei einigen auch schon zum Erfolg geführt hat. Zur Sicherheit würde ich auch den offiziellen Patch installieren.

  • Zitat von Colorado

    An der Grafikkarte selbst liegt es nicht.
    Welchen Treiber hast du denn genau installiert? Du kannst den Treiber auch mal über Systemsteuerung -> Software komplett löschen und dann den Omegatreiber installieren, der bei einigen auch schon zum Erfolg geführt hat. Zur Sicherheit würde ich auch den offiziellen Patch installieren.


    Genau diesen Omegatreiber, vorher habe ich aber den alten nicht gelöscht. Ist es schlim? Auch Patsch hab ich schon

  • Zitat

    Ist es schlim?


    Kann zu Fehlern führen. Dann solltest du den erstmal wieder vollständig de- und dann neu installieren. Auch den offiziellen Treiber kannst du mal testen (aber den alten wieder vorher entfernen).

    Zitat

    Auch Patsch hab ich schon


    Gut, aber das Ding nennt sich Patch. ;)