°~Bee like Fashion~°

• WOW!!!!!!!!! Wunderschön! Mir gefällt der 2. Rock am besten und das Kleid. Ich kann sowas nicht.

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• Pinnwand:
    Wer will,der kann jetzt Sachen bestellen ^^ Schickt mir ne PN, und ich erstelle euch Sims 2 Klamotten.Pro Person, ein Kleidungsstück.In der PN muss stehen:
    -Wie das Kleidungsstück aussehen soll
    -Welche Farbe
    -Einzelne Details

Ich erstelle keine Haare und/oder Hüte.

Lg,
    bee

• Hi LikeABee, so sieht man sich wider :-)

Besucht doch mal das Forum von mir und ein paar Freunden:

<<klick>>

:thiva

"Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum" ist die bessischenste Signatur überhaupt und sollte als Signatur verboten werden!

• Hallo Likeabee.

Halte dich bitte an die Regeln für Siteupdate-Threads, insbesondere, was die Anzahl und Größe der Bilder angeht; weiterhin hast Du hier heute massive gespammt, es sollte wohl an einem Tag reichen, seine Posts zu editieren. Normalerweise würde das eine Verwarnung bedeuten, ich will diesmal noch davon absehen. Desweiteren ist ein Update-Thread für Homepages, Du scheinst keine zu haben. Ich möchte vermeiden, daß hier tausend Leute unnötige "mir auch zuschicken!"-Posts schreiben. Du solltest Dir also irgendwo einen Freewebspace zulegen, um Deine Sachen anzubieten, da ich die oben angegebene Art und Weise ("sagt mir eure Email und ich schicke das") im Sinne des Forums nicht zulassen werde und Du mußt Deine Kreationen dann wie andere auch im Custom Thread vorstellen.

• Und bitte dran denken, die Bilder auf das Notwendige zu Beschneiden und zu verkleinern (sowohl pixelmäßig, als auch die verwendete Kompressionsrate, 60-70% jpg sollten reichen, kannst Du beim Speichern normalerweise einstellen).

Da bis heute (20.05.2005) kein Link auf eine HP erfolgte, wird dieser Thread geschlossen. Wenn eine HP erstellt wurde, kann er über eine PM an mich wieder geöffnet werden.