sehe objekte nicht im spiel; liegt es an simPE?

  • hallo,
    hab mir sachen runtergeladen und die skins, sowie böden und wände funktionieren einwandfrei, nur mit den objekten hab ich folgendes problem:
    sie werden nicht angezeigt :-( bei den skins, böden und wänden sind sie da (mit einem sternchen versehen) ich hab wie im forum bereits beschrieben die option "benutzerdefinierte inhalte anzeigen" auf "ein", die downloads sind alle ganz korrekt im download- ordner. wenn ich jedoch auf die .package- datei klicke, öffnet sich simPE, aber ich kann nix installieren. was kann ich tun? die objekte hab ich übrigends von der simsresource.com
    schöne Grüße
    aquaria

  • Nein, das liegt nicht an SimPE.


    Hast Du Dir die beiden in diesem Subforum angepinnten Threads zu Downloads durchgelesen, in denen wird alles Wissenswerte ausführlichst beschrieben?


    Falls ja und definbitiv keine Lösung dabei, wäre es gut, wenn Du konkrete Downloads benennen könntest, damit ich das mal hier versuchen kann nachzuvollziehen.

  • sorry, mein fehler! habs nicht gecheckt, daß die farblich veränderten objekte bei den bereits bestehenden sind... peinlich :-( habe zwar schon nach dem hinzufügen der objekte auf ein paar gegenstände geklickt, aber wohl genau bei den sachen, wo ich gar keine neuen habe... aber vielen dank für die hilfe!
    ciao :-)