Einkaufscentre

• Hallo!

Ich wollte mal ein Einkaufscentre erstellen und ahbe dazu ein paar fragen.
    1.Geht das überhaupt?
    2.wenn man einen Klamottenladen macht,kann man dann dort auch die selbstgemacht kleidung einkaufen?
    3. Wie stellt man dann da Angestellte ein??
    ih hoffe das es sowas noch nicht gibt,habe nicht Ähnliches gefunden!
    Danke,steffi

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• 1. ja, man muß halt beim Grundstück einstellen, daß es ein Gemeinschaftsgrundstück ist.
    2. ja, man kann da alle Sachen kaufen, die man im Spiel hat.
    3. Also bei Sims1 kamen die von alleine, sollte hier also auch so sein.
    4. ein neuer Thread dafür hätte nun echt nicht sein müssen.

Der Thread zum Beispiel hätte gepasst: Gemeinschaftsgrundstücke erstellen

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Noch eine Frage^^:

4. wenn man neue Kleidung erstellt,erscheint die dann immer automatisch (also wenn ich jetzt dort 26 Kleider habe und downloade ein neues,kann man dann automatish gleich 27 kaufen?)?? Wenn nein,wie kann ich das dann ändern??
    @Dusk: ist doch jetzt egal,wenn ich hier weiter mache,oder?? Ich meine den thread gibt es jetzt,da ist es ja auch egal ob ich dir Frage jetzt hier oder da stelle!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von SimGirlSteffi

4. wenn man neue Kleidung erstellt,erscheint die dann immer automatisch (also wenn ich jetzt dort 26 Kleider habe und downloade ein neues,kann man dann automatish gleich 27 kaufen?)?? Wenn nein,wie kann ich das dann ändern??

Das Kleid in den Downloads-Ordner packen. Weitere Fragen zu Downloads bitte im passenden Forum.

Zitat

@Dusk: ist doch jetzt egal,wenn ich hier weiter mache,oder?? Ich meine den thread gibt es jetzt,da ist es ja auch egal ob ich dir Frage jetzt hier oder da stelle!

Nö. Es gibt einen Thread zu Gemeinschaftsgrundstücken, also braucht es nicht noch einen zu geben.

[geschlossen]