Yaa!
Dies ist meine aller erste Sims-Fotostory, und ich hoffe:
1.Das man die Bilder sehen kann =^^= und
2.Das sie euch natürlich gefällt und ihr (hoffentlich) weiter die Geschnisse auf dem Internat Schloss Oshio beobachten werdet =^0^=
Nun, genug mit der Fasellei. Ich bitte darum, das ihr viel spaß habt^^ und mir bescheid sagt, wenn ich etwas falsch gemacht habe...
Hier kommt der Prolog meiner Story "Sanctuary" *nervös auf Stuhl rumrutsch*
Und los gehts *klappe zu knall*
PS: Der Text zu den Bildern, steht imma da drunter...um missverständnisse zu vermeiden^^
Konnichi wa!
Mein Name ist Ayumi Ohkawa, ich bin 21 Jahre alt, und arbeite seit 2 Jahren erfolgreich als Säkreterin bei einer großen Immobilienfirma. Diese Story die ich euch jetzt gerne erzählen möchte handelt von den Zeiten als ich noch 16 Jahre alt war, und mich meine Eltern gemeinsam mit meiner besten Freundin Mein Lin Li auf das Internat Schloss Oshio in Osaka schickten. Ihr werdet mit uns beiden witzige Ereignisse verfolgen und miterleben können, denn das Leben auf einem Internat ist nämlich gar nicht so einfach, wie man es sich auf anhiep immer vorstellt. Es kann auch ziemlich stressig, nervtötend, langweilig, ätzend und furchtbar sein. Wie dies sich aber genauer zu trägt, erfahrt ihr hier^^
Ich hatte nämlich den Wunsch einmal meine Geschichte zu erzählen wie es sich damals bei mir so zugetragen hatte, und das es ziemlich unfair war, was sie, vor allen dingen Shi, so mit mir anstellten.
PS: Ich hoffe die Fotos und Sims gefallen euch^^
Also, erstmal, lernt ihr meine Family kennen! (Dat Foto ist schon alt^^)
Das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren bin ich! Die junge Frau mit dem traditionellen Kimono ist meine Mutter Rumiko! Daneben seht ihr meinen Vater Tokio und zu guter letzt meine kleine dumme Schwester Yuka, die ich auf den Tod nicht ab kann, weil sie mir immer mit ihren doofen Geschichten kommt, die ich ihr vor dem Schlafengehen noch vorlesen muss. Warum nicht jemand anders aus der Familie? Na ganz einfach, meine Mutter und mein Vater arbeiten beide in der Nachtschicht bei der Kamioka Polizei. Kamioka ist mein Heimatdorf, dort bin ich geboren und aufgewachsen. Eins kann ich nur sagen, es ist dort wunderschön!! Und deswegen kommt mir die kleine Nervensäge überhaupt nicht gelegen -_-
Aber nun zu den wesentlichen Dingen des Lebens…
Dies ist, auch wenn sie nur so klein ist, meine Klasse die 10b.
Die Schüler werdet ihr gleich noch kennenlernen, doch die beiden Erwachsenen nicht, deshalb stelle ich euch sie erst einmal vor.
Der etwas hagere Mann ist unser Klassenlehrer Nakamura-kyóju! Falls ihr euch wundert, warum das –kyóju angehängt ist erkläre ich es mal kurz.
In Japan werden nicht einfach nur die Namen aufgerufen sondern hinter diesen Namen gibt es noch eine Anrede. Welche davon sind: chan, san, sama, sun,…u.s.w.
Und weil dies, Lehrer sind, sind diese mit –kyóju anzusprechen, kapiert?? Das ist also praktisch wie bei uns Frau oder Herr vor dem Namen gesagt wird.
Na gut. Die gutgebräunte Frau mit den braunen hochgesteckten Haaren ist unsere Schulleiterin Matsubara-kyóju! Nun aber zur Klasse.
Dies hier ist die eingebildeteste Zicke im ganzen Internat! Shi Tsukishiro, sie ist 17 Jahre alt, soweit mich meine Forschungen bringen, und lebt in Tokyo. Sie hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Jungs anzulabern und 10 Stunden vor dem Spiegel zu verbringen. Trotz ihrer schleimigen scheiß Art, laufen ihr immer die besten Kerle hinterher.
*knutscha* Das ist meine allerbeste Freundin Mei Lin Li, 16 Jahre alt. Sie ist der netteste Mensch den man(n) sich wünschen kann! Auch wenn sie auf dem Bild aussieht als würde sie gleich losheulen^^
Ich weiß ich bin ein schlechter Fotograph, das braucht man mir nicht zu sagen^^°
Wie man an ihrem Namen schon erkennt, stammt sie nicht aus Japan sondern aus China. Mei Lin kam als kleines 3 jähriges Kind mit ihren Eltern nach Kamioka und zog neben uns ein. Seit wir uns kennen, waren wir nicht mehr auseinander zu bringen! Doch ob das jetzt auch so bleibt? Eine Frage der Zeit.
(Also irgendwie sehen die da alle bedrömmelt aus -_-)
Achso, ähmm….ja, das ist Keiichi Hariu, er ist eingefleischter Japaner, geht ebenfalls in meine Klasse und ist 16. Was gibt’s noch zu ihm zu sagen…..ach ja, er ist ziemlich ruhig und bei den meisten Veranstaltungen nicht anwesend. Trotz alledem ist er kein richtiger Außenseiter. Eher dazwischen, er gehört nicht richtig zur Clique ist aber auch nicht draußen, das heißt. Ach menno! Ich verzweifle einfach an diesem Typen. Ich kenne ihn zu wenig um viel über ihn sagen zu können.
Beim nächsten gehts weita....dieses 8 Bilder in einen Beitrag macht mich noch ganz verrückt -_-
Sorry für die imma wieda wechselnde Schriftart und Größe, obwohl ich tausend mal eingestellt habe, bekommt der es nich auf die Reihe! Das sind tücken mit Microsoft Word zu arbeiten....
FS für alle Japanfanatiker und auch für die, die es Nicht sind: "Sanctuary"
-
-
So, jetzt gehts weita...sind ja sowieso nur noch ein paar Bilder. aber ich glaube ich mache gleich mit Chaptor one weita...mal sehen....
Hier nun der zweite Teil des Prologs:
Naja, das ist Nick Bradshaw, mit 18 Jahren ist er der älteste, er kam vor 5 Jahren nach Japan aus Amerika und lebt, so hab ich’s mal irgendwie mitgekriegt, hier in Osaka.
Nick redet nicht viel, ist aber doch immer und überall mit dabei. Er macht viel mit Tóya zusammen. Ich glaube die beiden sind richtig dicke Freunde XD
So, dann fehlt noch der fünfte im Bunde und das ist Tóya Kinomoto. Sein Alter ist glaub ich 17 und er ist der beliebteste Junge des Internats! Ich weiß auch nicht warum….also eigentlich finde ich ihn ganz in ordnung *schummel* scherz, er ist doch süß oder!?
Na gut weg mit der eigenen Meinung, eine Beschreibung muss her. Ähmm….ich weiß leider nicht woher er kommt da ich zu ihm ein nicht sehr klares Verhältnis habe. Alle mögen ihn, doch ich kenne ihn noch nicht mal richtig. Aber Mei Lin meint er ist ein super Charmeur, kann aber unter umständen auch ein richtig guter Kumpel sein, der dir zu hört und dir hilft. Und Shi steht total auf ihn, kein Wunder. Alle stehen auf Tóya…
.
Und da wir alle vor dem Brunnen auf der Terasse abgelichtet wurden, hier auch noch ein Foto von mir *gg*
Ich grinse zwar ein bisschen dumm aber, wie hat mein Opa gleich noch immer gesagt? „Nimm dich so wie du bist, ansonsten kann das Leben ziemlich viele Hindernisse für dich bereithalten“
Und das tu ich auch
Nun aber zum 1. Kapitel ihr wartet sicher schon drauf…
Mata ne!
Und das war bis jetzt der Prolog von "Sanctuary"
Vielleicht seit ihr jetzt etwas aufgeklärter und wartet schon auf Chaptor one ^^....ich habe eine Story gemacht die mit Japanischen Einwohnern (so halb) und in Japan spielen soll, weil ich selbst ein totaler Japan-Fan bin! *freu*
Endlich hab ich mal was anderes außer zeichnen zustande gekriegt *stolz grins*
Hoffe ihr schreibt mir was nettes =^.^=
Eure Abigail_honey -
Gefällt mir schonmal seeeeehr gut. Hoffe es geht bald weiter !
lg -
Auch ein konnichi wa an dich
Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach weiter auch wenn's bis jetzt nur die Vorstellung ist.
*gleich Karma spend*
lg,
Happy4Sims2 -
Ich bin beeindruckt. Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht. Das mit den Chinesischen und Japanischen Unterschieden müsste ich aber noch mal erläutert haben. Wo ist denn da ein Unterschied *doofguck* Alles in allem lässt das wenige schon erahnen, dass es wohl eine sehr interessante Fotostory wird. Ich freue mich auf den ersten Teil.
L.G.
Glouryian -
gefällt mir gut die story :thance
-
Ich finde die FS bis jetzt auch ganz gut:up
Freue mich schon auf den ersten Teil:supiLg Simplayer_w
-
Konichi wa Abigail_honey-san
Deine FS gefällt mir bis jetzt gut
Nur den Namen Ayumi mag ich nicht so leiden
Werd aber weiterlesen -
Konnichi wa
O genki? bin auch totaler japan,j-pop,manga und animne fan *fähnchen schwenkt* :luvlove
du hast echt ne tolle idee......gefältt mir jetzt schon.....werde ich auf jeden fall lesen
sayonara -
Konnichi wa! =^0^=
Ich freue mich riesig das ihr alle den Prolog gelesen habt! Und nichts falsch zu sein scheint *luftsprünge mach*
Nun will ich mich bemühen den chaptor one zu machen...damit ihr natürlich weita lesen könnt *freu*
Und los gehts mit Chaptor one *Klappe zu knall*
,,Oh no! Nicht schon wieder!´´ schrie Ayumi und hetzte zum Biologie Raum. Sie hatte wie jeden morgen verschlafen und rannte über den Innenhof direkt ins Hauptgebäude des Oshio Internates. Schon tausendmal hatte ihr, ihr Lehrer damit gedroht, alles Matsubara-kyóju der Schulleiterin zu sagen. Doch nie hatte er es getan, weil er Ayumi mochte und ihr viel Ärger ersparen wollte. Doch, ob es heute genauso sein wird ist fraglich!
Ohne anzuklopfen stürmte Ayumi in den kleinen Klassenraum. Hätte sie doch nur geahnt das Matsubara-kyóju bei ihrem Bioleherer Takahashi-kyóju stand, wäre ihr der ganze Ärger den sie gleich nach Unterrichtsschluss bekommen würde, erspart geblieben. Doch das Schicksal hatte es so gewollt und deswegen muss Ayumi zu ihrer Tat stehen.
Mit einem geschwollenen harten ,,Setz dich!´´ von Takahashi-kyóju, glitt sie so schnell wie möglich von der Tür zu ihrem Platz daneben.
Als Ayumi ihre Sachen ausgepackt hatte, blieb sie reglos auf ihrem Stuhl sitzen, und quälte sich ein ,,Es tut mir Leid!´´ über die Lippen.
Darauf nickte der Lehrer ihr selbstredend zu und zeigte auf ihr Heft das sie an die Tischkante gelegt hatte.
Ayumi verstand sofort, schaute einmal zu ihrem Partner Keiichi hinüber und machte die vorgegeben Aufgabe.
Alles war still und man hörte nur die Stifte, wie sie über das Papier strichen. Bis Matsubara-kyóju sich zu dem sehr viel jüngeren Lehrer hinunterbeugte und flüsterte: ,,Sie leiten den Unterricht sehr gut, mein lieber! Machen sie weiter so, und vielleicht werden sie Lehrer des Jahres!´´.
Mit einem Lächeln auf den Lippen wendete er sich erneut der 10b zu, die immer noch fleißig über ihren Heften gebückt war.
Ein paar Sekunden später verabschiedete sich Matsubara-kyóju leise von ihrem Kollegen und schlich aus dem Klassenzimmer.
Alle arbeiteten und schienen von nichts abgelenkt zu sein, alle außer Ayumi.
,,Warum sitzt Mei Lin neben unserer gemeinsamen Erzfeindin Shi? Ich dachte wir würden immer zusammenhalten! Also was macht sie dann neben dieser Schlampe?´´ total enttäuscht das Mei Lin ihren Eid gebrochen hat, nämlich niemals mit Shi etwas zu tun zu haben, geschweige den zu sprechen, wendete sie sich wieder dem knallroten Heft zu. Doch sie konnte dagegen nichts tun, zumindest in diesem Augenblick nicht. Sie mussten Tiere nennen die von Menschen in Gefangenschaft gehalten werden, eigentlich ziemlich leicht, doch Ayumi konnte sich einfach gerade nicht mit diesem Thema auseinandersetzen, da sie zu tief in ihre Gedanken verhindert war. Takahashi-kyóju schaute immer wieder auf die kleine Tischrunde, ob auch jeder das tat, was er sollte. An Ayumi blieb schließlich sein Blick hängen. Lange beobachtete er sie, bevor er sie aufrief das vorzutragen was sie aufgeschrieben hätte.
Zögernd stand sie auf und nahm ihr Heft vor das Gesicht.
,,Ähmm….´´
Alle warteten nun auf eine Reaktion, doch die kam nicht.
,,Ayumi…´´ fing ihr Lehrer an.
,,Ich habs gleich! Ich muss noch was korrigieren!!´´ stotterte sie und nahm sich einen Tintenkiller.
,,Ayumi, ich weiß ganz genau das dein Heft keine erledigte oder eventuell angefangene Aufgabe enthält!´´
Langsam, schaute sie über den oberen Rand ihres roten Heftes.
,,Wenn du noch so weiter machst, wie du es jetzt tust, kannst du diese Schule verlassen und zwar noch dieses Jahr´´
,,Ich weiß, es tut mir Leid´´
,,Dein „Es tut mir Leid“ nimmt dir hier bald keiner mehr ab Ayumi! Alles tut dir Leid, ständig tut dir etwas Leid! Ob es nun Gegenstände oder deine Gestik sind´´ redete Takahashi-kyóju auf Ayumi ein und stand dabei sogar auf.
,,Also, kannst du mir…´´
,,Entschuldigung!´´ unterbrach sie ihn, schmiss ihr Heft auf den Tisch und rannte zur Tür hinaus.
Zurück blieb eine Klasse mit einem Biolehrer die völlig geschockt von Ayumis Verhalten waren.
Jetzt konnte auch Mei Lin sich nicht mehr im Zaum halten, verließ ebenfalls mit schnellen Schritten den Klassenraum und sagte nur noch schnell:
,,Ich geh mal kurz auf die Toilette!´´
Natürlich glaubte ihr das niemand weder der Lehrer noch die ganze Schülerschaft.
Mit einem genervten stöhnen klappte er sein Buch zu, und sagte zu den übrig gebliebenen Schülern:
,,Geht! Der Unterricht ist hiermit beendet!´´.
Ein erfahrener Lehrer weiß, dass die Klasse nach so etwas total hippelig ist, den Unterricht nur stört und kein Ohr für den Stoff hat.
Auch die 3 Jungs und das rothaarige Mädchen gingen aus der Klasse und waren froh, der ungeliebten Biologiestunde für die restlichen 20 Minuten entflohen zu sein.
Als Mei Lin zu ihrer Freundin nach draußen eilte, fand sie dort Matsubara-kyóju und ihren Klassenlehrer zusammen mit Ayumi vor. Mit zögernden Schritten, in Überlegung ob es nun richtig wäre zu ihnen zu gehen, marschierte sie über den halben Flur neben das schwarzhaarige Mädchen.
,,Ayumi, du weißt das ganz genau! Und du hast einen Wecker Kind!´´ sprach Matsubara-kyóju wohlgeordnet und zupfte ihr Oberteil zurecht.
,,Ja, ich weiß…..´´
,,Du scheinst alles zu wissen!´´ redete Nakamura-kyóju.
Beschämt sah das junge Mädchen zu Boden, bis Mei Lin die Situation ergriff.
,,Aber, wenn sie dies mit Absicht tun würde, würde sie sich nicht andauernd entschuldigen!!´´ sagte sie und schaute zu ihrer Freundin, die in diesem Moment auch sie ansah.
Mit einem verzogenen Gesicht von ihrem Klassenlehrer und einer dunkeln Miene der Schulleiterin wich Mei Lin einen Schritt zurück.
,,Ayumi! In einer halben Stunde im Raum 03!´´ sagte Matsubara-kyóju spießerhaft, wandte sie sich um und ging Richtung Lehrerzimmer. Auch ihr Klassenlehrer zeigte kein Mitleid und ging die Treppe ins Erdegeschoss. Dem Anschein nach, um wieder Billard zu spielen, deswegen auch der Schläger. Matsubara-kyóju hatte ihn warscheinlich von seiner freien Stunde nach oben geholt ohne einen Grund zu nennen.
,,Danke!´´ sagte Ayumi erleichtert und sah die Chinesin an.
,,Keine Ursache! Irgendwie muss man ja zu einer Freundin stehen, stimmts?´´
Beide lächelten sich gleichzeitig an und spurteten die Treppen hinunter um die Minuten bis zum „Treffen“ noch zu genießen.
Doch irgendwann kam diese besagte Zeit und Ayumi quälte sich in den Raum 03. Ihren Klassenraum. Und auch Nakamura-kyóju kam ohne Billard-Schläger
Wie bei einem Verhör standen sie um das schwarzhaarige Mädchen herum und machten ein nicht gerade einladendes Gesicht.
Ungläubig schaute Ayumi abwechselnd zu ihrem Lehrer und der Schulleitung. Niemand sagte etwas, oder bewegte sich auch nur, wollten sie sie etwa auf die Probe stellen? Wie lange sie still ist und sich nicht entschuldigt? Doch dann sprach Matsubara-kyóju:
,,Jetzt einmal eine ganz simple frage, die dich auch nicht allzu sehr herausfordern dürfte….´´
Ayumi machte ein neugieriges Gesicht und wartete geduldig auf die Frage der braunhaarigen Frau.
,,Warum machst du das? Warum kommst du erst 15 Minuten zu spät und entschuldigst dich nachher tausendmal dafür?´´
Anscheinend überforderte sie die Frage doch, sie hatte nämlich selbst keine Ahnung warum sie dies Tat.
,,Und?´´ fragte ihr Klassenlehrer und lehnte den arm auf den Tisch.
Jetzt kam Ayumi sich etwas bedrängt vor. Nakamura-kyóju lehnte sich so weit zu ihr nach vorne, dass sie schon etwas mit dem Stuhl wegrückte und auch Matsubara-kyóju sah nicht so aus als ob ihr ihre Frage egal wäre.
,,Ähmm…..´´
,,Ja?´´
,,Ich weiß es nicht!´´ sagte sie und ging mit dem Kopf nach unten um ihnen nicht in die Augen zu sehen. Sie wusste das sich in diesen nämlich gleich Ungläubigkeit und Verwirrung zu erkennen vermochte.
,,Wie du weißt es nicht?´´ fragte sich die Schulleiterin und stricht sich eine herunterhängende Strähne aus ihrem Gesicht.
,,Ich weiß nicht warum ich dies tue! Es kommt immer einfach so! Ich bemerke es noch nicht einmal…..ich denke immer ich habe mich noch nicht entschuldigt, dabei ist das schon das 25gste Mal!´´ meinte Ayumi und sah die beiden immer noch nicht an.
Nakamura-kyóju nahm seine Hand vom Tisch und fasste sich an den kopf
,,Lassen wirs Miwa! Sie ist und bleibt ein Geheimnis!´´ sagte Nakamura-kyóju und sah zu Miwa Matsubara hinüber.
,,Ist in Ordnung! Ayumi?´´
jetzt schaute das schwarzhaarige Mädchen auf.
,,Du kannst gehen!´´
Ohne noch weiter zu überlegen schob sie den Stuhl kräftig zurück und machte lehnte sich gegen die schwere große Tür um in den Innhof des Internates zu gelangen.
Als Ayumi gerade auf dem Weg in ihr Zimmer war, hörte sie plötzlich eine Stimme hinter ihr die ihren Namen rief.
Mit einer eleganten Drehung drehte sie sich in Richtung der Person. Es war Mei Lin!
Erschöpft, lehnte sie sich auf ihre Beine und keuchte ein wenig.
Doch dann hielt sie nichts mehr davon ab ihr das zu sagen, was sie schon die ganze Zeit auf dem Herzen hatte.
,,Ich habe Neuigkeiten!´´ fing sie gleich an drauf los zu labern.
,,Ach ja?´´
,,Ähmm….also erstmal, Wie wars denn mit Matsubara- und Nakamura-kyóju?´´
Nun veränderte sich ihre Miene.
,,Schlecht !´´ kam es aus der 16 jährigen heraus ,,Ziemlich angespannt!´´
,,Mhh…. Haben sie irgendwas gesagt? So mit Rauswurf oder so??´´
,,Nein keine Angst! Das wurde noch nicht mal angesprochen´´
Mit einem leichten Herz atmete sie tief aus.
,,Phuuu…. Ich hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet´´ sagte die Chinesin wieder voller Vorfreude auf die Neuigkeiten die sie ihrer Freundin erzählen wollte.
,,Und was ist jetzt mit den News?´´
,,Ach ja, ich habe vorhin bei einem Gespräch in der Küche…´´
,,Was? Ihr habt schon gegessen? Wie gemein!´´ meinte Ayumi und verschränkte die Arme.
,,Keine Sorge! Dein Müsli steht im Kühlschrank!´´ antwortete die ebenfalls 16 jährige und fing sich damit direkt eine feste Umarmung der schwarzhaarigen ein.
,,Naja, zurück zum Gespräch!´´
,,Natürlich!´´ sagte Ayumi und hörte wieder aufmerksam zu.
,,Als ich mir gerade mein Müsli gemacht hatte und mich neben Keiichi setzte, hörte ich wie sich Nick und Tóya über etwas unterhielten! Ich tat nun ganz unbeteiligt, als wenn ich nichts mitbekommen würde.´´
Jetzt drehte sie sich einmal um, um ihr Gewissen zu erleichtern das auch keiner in der Reichweite stand, damit man etwas mitbekommen würde.
,,Also dann, redeten die beiden darüber welches Mädchen denn nun für ihn ganz interessant wäre´´
Nun brach die Spannung bei Ayumi und sie lehnte sich weg.
Darauf machte Mei Lin nur große Augen und fragte:
,,Was ist mit dir?´´
Die Internatsschülerin Ayumi strich darauf hin ihr Haar hinter das Ohr und sagte:
,,Na is doch klar wer da in Frage käme!´´
,,Meinst du etwa Shi?´´
,,Ja! Die Shi mit der du heute im Biounterricht zusammen gesessen hast! Hast du etwa unseren…´´
Mei Lin ließ Ayumi nicht ausreden und protestierte gegen ihre Aussage.
,,Ich habe unseren Eid nicht vergessen! Nur sie kam ebenfalls zu spät!´´
,,Was?´´ fragte Ayumi und sah ihre Freundin ziemlich verwirrt an.
,,Jaaa…..Sie kam auch zu spät! Und da sie sich nicht neben Keiichi setzten wollte, hat sie sich neben mich gesetzt weil ich für dich freigehalten habe´´
,,Und warum hast du ihr nicht gesagt das du für mich frei hälst?´´
,,Weil alle gemeint haben das du sowieso nicht mehr kommst und deshalb sollte sie sich zu mir setzten, basta!´´
,,Okay, okay du hast gewonnen!´´
Nun stelle sich die Chinesin zufrieden und begann wieder vom ersten Thema zu reden.
,,Zurück zu Tóya und Nick. Und sie haben nicht von Shi gesprochen! Naja….sie haben schon von ihr gesprochen aber….´´
,,Ja was den nu?´´ fragte Ayumi.
,,Also ich machs jetzt einfach so! Nick hat gelabert das er mich interessant findet!
Und Tóya hatte gemeint du und Shi wärt seine Favoriten!´´
,,Was echt?´´
,,Nee…unecht!´´
,,Das hätte ich nie gedacht das Nick auf dich steht!´´
,,Ich auch nicht, aber er ist irgendwie nicht mein Typ! Und außerdem ist er kein Chinese! Meine Eltern würden das nie zulassen das ich mit einer anderen „Rasse“ zusammen bin´´
,,Rasse?´´
,,Jep, für meine Eltern heißt es immer Rasse´´
,,Mhh….´´ überlegte Ayumi
,,Würdest du den mit ihm zusammen kommen wollen auch wenn er nicht deinem Typ und der „Rasse“ entspricht?´´
,,Er ist ja noch nich mal Japaner! Also da gibt’s für meine Eltern keine Gnade. Die schicken ihn auch ohne ein Aufwidersehen in die Wüste! Unhöflich…. ´´
,,Vielleicht lässt sich da aber was dran machen…´´
,,Neee….Yumi nicht mit mir!´´
,,Ach komm!´´ versuchte Ayumi ihre Freundin zu überreden.
Doch die lehnte dies mit Kopfschütteln und Händewedeln strickt ab.
,,Und darüber das Tóya dich gut findet scheinst du ja nicht so erfreut zu sein, hmm?´´
,,Nicht wirklich´´ sagte Ayumi ein wenig angewidert.
,,Ach komm! Er ist der beliebteste Junge des Internates! Nur wenigstens ein bisschen?!´´
Verlegen nickte sie mit dem Kopf.
,,Na also!´´ Mei Lin war glücklich.
,,Aber nur ein bisschen!´´ fing Ayumi gleich wieder an und zeigte ihr einen Finger.
,,Wehe du verbreitest hier das ich mich in ihn verliebt habe!´´´
Mei Lin winkte ab ,,Wie kommst du denn auf diesen Quatsch?!´´
Beide fingen an zu Lachen. -
Es vergingen zwei Tage, und diese kam Ayumi natürlich wie immer zu spät. Doch die Lehrer waren schon mit dem zufrieden was sie im Unterricht von sich gab, auch wenn es nicht immer dem entsprach was sie gerade durchnahmen und es auch nur ziemlich wenig war. Da Ayumi langsam immer von Shi fertig gemacht wurde. Entweder mit Juxanrufen auf ihrem Zimmertelefon, gekrickel auf ihrem Tisch im Raum 03. Oder sie in der Mädchen Toilette eingeschlossen wurde.
Irgendwie bekamen dies die anderen kein bisschen mit. Oder sie taten nur so als wenn sie es nicht gesehen hätten um sich so aus der ganzen Sache raus zu halten. Nur ein Mädchen hielt in diesem ganzen Schlamassel zu ihr. Mei Lin. Falls sie irgendwas mitbekam schrie sie gleich drauflos. Denn Ayumi war nicht der Mensch dem es egal war was die anderen von ihm denken. Sie fühlte sich immerzu beobachtet und missverstanden. Außerdem hatte sie auch nicht das Selbstbewusstsein um Shi zu stellen und die ganze Sache zu klären. Am nächsten Schultag, es war ein Freitag, beschloss Mei Lin, mit ihr zusammen zum Unterricht zu gehen und etwas früher aufzustehen um noch an die Zimmertür zu klopfen damit sie endgültig aufwacht. Doch das erweißt sich gar nicht als so leicht wie sie sich es erst gedacht hatte, aber seht und lest selbst
Hoffe euch hat es wieda gefallen und ihr lest weita^^
Ich schreibe imma ein bisschen zu viel zu einem Bild finde ich! Aber eigentlich ist so etwas ja besser...hat man wenigstens was zum lesen
Mata ne! und liebe Grüße...eure
Abigail_honey-chan =^.^= -
Ich werd aufjendenfall weita lesen ,aber ziemlicg wenige Bielder
-
Wow..die Bilder sind klasse, und dein Schreibstil ist auch wirklich toll und fesselnd! Mir gefällt deine FS irrsinnig gut! Wiiirklich..wahnsinn! Kompliment =D
Weiter machen ^___^ -
Hey, gute Fortsetzung, aber eine Sache habe ich zu bemängeln: Im Prolog schreibst du aus der "Ich-Perspektive" und im ersten Kapitel aus der Perspektive des "allwissenden Erzählers". Das hat mich sehr verwirrt. Vielleicht änderst du das noch mal nachträglich? Freue mich auf den zweiten Teil,
Glouryian -
Hey Leutz!
Ja...ich weiß das es ein wenig verwirrt. Aber beim Prolog habe ich mir gedacht, das Ayumi als sie erwachsen ist besser die Charaktere vorstellen kann, da sie weiß wie sie sind und wie sie sich verhalten. In der richtigen Story habe ich die perspektive des erzählers genommen, weil ich so besser über die ganze situation den überblick habe und sie, glaub ich, so besser vom Leser aufgenommen werden kann.
Hoffe ihr habt meine Erklärung verstanden *eine versagerin im erklären bin*
Außerdem ist dies ja nur kurz zur Charaktere einfügung da. Damit man weiß wer wer ist und was er für eine rolle spielt. Die Chaptors sind ab jetzt immer in der Erzählerperspektive erzählt und ich werde auch jetzt keine sprünge mehr in die ich erzählung wagen....außer bei wörtlicher rede, aber das ist sicherlich allen klar^^
Mata ne! und Liebe Grüße eure Abigail_honey -
Ich finds egal aus welcher sicht es geschrieben ist,
denn sie ist sowieso AFFENHYPERMEGAHAMMERSUPERGEILOMATICO
Mehr brauche ich wohl net zu sagen oder?????????
Mata ne!
lg,
Happy4Sims2 -
Ich finde die Story richtig gut:up
Mir ist es auch egal aus welcher Sicht die Story erzählt wird:supi
Lg Simplayer_w -
Yaa!
Chaptor two erscheint vorraussichtlich am 26.5.2005! Sry das es erst so spät kommt....bin leider für zwei Wochen verhindert....darum hoffe ich das ihr natürlich weiter die Geschichte von Ayumi und Mei Lin verfolgt
Okay bis dann! *wink*
Mata ne! lg
eure Abigail_honey -
Oh, wie schade. Darf man den Grund dafür erfahren? Naja, dann warte ich eben. =) Ich freue mich schon riesig auf den 26. 05 =)
L.G.
Glouryian -
Die Story ist gut,ich finde nur das du zu große Textabschnitte gemahct hast.