FS für alle Japanfanatiker und auch für die, die es Nicht sind: "Sanctuary"

• Hier nochmal die Japansüchtige! *lol*
    Aber um euren Wissensdurst mal zu stillen hier ein Foto des Oshio Internates!

Ich hoffe *hofft sowieso imma ziemlich viel* das es euch gefällt und ihr ein paar Kommis dazu schreibt =^0^=
    Ich bin total happy das ihr meine Story gut findet oder sollt ich besser okay sagen....
    Jetzt macht die FS doppelt so viel spaß da ich weiß, hier sitzen Leute die sie gerne lesen möchten *eingebildet lach*
    Nein, das war jetzt ein kleiner Scherz! ^^°
    Mata ne! lg
    eure Abigail_honey

PS: Ich habe es nirgendswo gedownloadet sondern in mühsamer 4 Stunden arbeit, selber zusammengebastelt, extra für die FS ^^

[SIZE=1][/SIZE]

• Gar nicht mal so schlecht das Onternat.
    ne sieht riesig geil aus!!!!!!
    freue mich schon darauf wenn es
    endlich weiter geht.
    Mata ne!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Moin Leutz!
    Bin wieda on, und stelle auch gleich chapter two meiner FS rein!
    Hoffentlich freut ihr euch auch ein bisschen...
    Noch ein kleiner Tipp:
    Wie wers wenn ihr mal bei meiner zweiten FS:
    "18 Jahre wurde ich niemals richtig gelieb aber dann kamst plötzlich du.." vorbeischaun würdet?!
    Is nämlich auch ne Klasse Story, auch wenn se einen mit dem vielen Text abschreckt, keine Panik werde auf Wunsch der Leser noch mehr Bilder einfügen^^
    Und bei Sanctuary habe ich mich angestrengt, ein paar mehr Fotos zu machen, als ich sonst machen würde, hoffe ntürlich wie imma das es euch gefällt...wundert euch bidde nich bei den vielen textabschnitten! Imma wenn wörtliche Rede kommt, hab ich ne neue Zeile angefangen, darum kommt einem das auch so viel und lang vor, alles verstanden?!
    Los gehs!

Mei Lin weckte ihre schwarzhaarige Freundin um punkt halb sieben. Sodass Ayumi locker um viertel nach sieben fertig wäre, hatte sie sich jedenfalls gedacht. Natürlich war Ayumis Zimmertür abgeschlossen, daher stand draußen im Flur eine vor Wut schnaubende Mei Lin die wie wild an die Zimmertür ihrer blauäugigen Freundin hämmerte ,ihre Nachbarin jedoch schlummerte tief und fest im kuschlig warmen Bett und träumte süße Träume.
    ,,AYUMI!!!´´ brüllte die junge Chinesin und schmiss ihr Buch neben sich auf den Boden sodass es ziemlich laut im Flur widerhallte.
    ,,Wenn du nicht gleich ein Lebenszeichen von dir gibst bin ich verschwunden!´´
    Plötzlich, eine Reaktion aus dem Zimmer. Jemand, warscheinlich unsere Schlafmütze, ging mit lautstarken Schritten in Mei Lins Richtung.
    Die grünäugige verstand sofort, und machte einen großen Schritt zurück.
    Auf die Sekunde genau hörte man einen schnellen Dreher des Schlüssels im Schloss und schon ging die Tür mit einem Ruck auf.
    ,,Schrei mir nicht noch mal so laut durch das ganze Haus! Das ist ja peinlich!´´
    Jetzt guckte Mei Lin etwas verdutzt und sah an Ayumi herunter.
    ,,Was denn?´´ fragte sie ganz unbeteiligt, doch sie wusste genau auf was die Chinesin den die ganze Zeit achtete.
    Zügig zog sie ihr Buch vom Schreibtisch und machte die Tür hinter sich zu.
    ,,Können wir?´´ fragte sie dann die immer noch Reaktionsunfähige Mei Lin.
    ,,Hab mit Klamotten geschlafen. Spart das Anziehen! Und jetzt komm!!´´ und schon zog sie ihre Freundin mit sich die Treppen hinunter, direkt auf den Innhof um gegenüber ins „Schulhaus“ zu gehen wo der Raum 03 und ein kleines Zimmer zum chillen war. Als sich Mei Lin endlich wieder gefasst hatte, riss sie sich aus den Fängen ihrer Freundin um selbstständig zu gehen.

Natürlich waren beide jetzt zu spät auch wenn Ayumi schon mit Klamotten geschlafen hatte.
    Ohne anzuklopfen (Ayumis Macke!) machten sie die große Tür auf und blieben am Eingang des Klassenraumes stehen.
    Nakamura-kyóju, der sich vorher auf die Schreibtischkante gesetzt hatte ging nun zu den beiden, die immer noch keinen Ton gesagt hatten und nur durch die Gegend starrten.
    Auch Shi und Keiichi wurden aufmerksam und schauten auf.
    Die rothaarige Shi sah Ayumi-san direkt in die Augen und man konnte dabei deutlich von ihren Lippen das Wort „Volltrottel“ ablesen. Danach lächelte sie eingebildet.
    ,,Fräulein Ohkawa und Fräulein Li? Diesmal zu zweit wie ich sehe!´´ sagte Nakamura-kyóju und nahm die Hände hinter den Rücken, sein Buch immer noch fest in der Hand.
    ,,Entschuldigen Sie, das wir uns verspätet haben, aber Ayumi hatte noch etwas kurzfristig zu erledigen…´´ sprach Mei Lin hastig.
    ,,Ach ja? Was zu erledigen also…´´ verstand der grauhaarige Lehrer.
    Darauf zeigten ihm beide ein Kopfnicken.
    ,,Am frühen Morgen? Was gibt es denn da noch zu erledigen?´´
    Nun kam die Chinesin ins stottern:
    ,,Nun ja….es war so…´´
    Der Lehrer wartete geduldig auf eine Antwort.
    Da übernahm Ayumi das Wort:
    ,,Ich habe mir die Haare gefärbt!´´ sagte das schwarzhaarige Mädchen schnell.
    Dann brach die übrige Klasse in lautes Gelächter aus.
    Auch Nakamura-kyóju musste schmunzeln.

,,Ach die Haare musstest du färben! Schon erste graue Strähnen was??´´ fragte Shi und sah sie dabei ohne einen funken Mitleid zu haben an.
    Und wieder lachte die ganze Klasse.
    Die beiden Freundinnen schauten beschämt zu Boden, bis der Lehrer das Gekichere und Gelabere unterbrach:
    ,,Seit still!´´ befahl er der kleinen Klasse, alles war Mucksmäuschen still und die Schüler wagten es nicht mal mehr zu atmen.
    ,,Für so eine Lüge verlange ich ein tracht Brügel!! Schade, dass dies verboten worden ist!´´ brüllte er durch den ganzen Raum, sodass alle bei jeden Wort wieder zusammenzuckten.
    ,,Auf die Bank! Und zwar flott!´´ redete der Altmeister und zeigte um die Kurve des Raumes, an der eine harte Holzbank angelehnt war. Diese ist für die Schüler, die nicht den Regeln des Internates gefolgt sind.
    Gleichzeitig gingen sie um die Kurve und setzten sich dort in die letzte Ecke der Bank, um nicht von der Klasse beobachtet zu werden.
    ,,Und nun zu euch, wir werden….´´
    ,,Na toll!´´ flüsterte Mei Lin zu ihrer Freundin hinüber.
    ,,Dir darf man wirklich in so einer Situation nicht das Kommando geben! Dann sind alle verloren!´´
    ,,Es tut mir Leid!´´
    Jetzt lies die junge Chinesin den Kopf fallen, und ein stöhnen hören.
    ,,Ich glaube Takahashi-kyóju hat Recht! Du entschuldigst dich wirklich immer und überall, und dann auch noch immer dann, wenn es überhaupt nicht angebracht ist!´´
    ,,Aber das ist doch….´´
    ,,Unhöflich?´´ vollendete Mei Lin den Satz.
    Darauf nickte das schwarzhaarige Mädchen.
    ,,Nichts ist unhöflich, solange man es nicht von dir erwartet!´´ Mei Lin war überrascht, das so ein Satz von ihr kam? Seltsam.
    ,,Ich wurde aber in meiner Familie nun mal so aufgezogen!´´ redete Ayumi-san.
    Mei Lin schüttelte den Kopf:
    ,,Yumi! Darum geht es gar nicht ob du in deiner Familie so aufgezogen worden bist oder nicht! Verstehst du es denn nie?´´
    Jetzt schaute das blauäugige Mädchen etwas unverständlich.
    ,,Du musst dich nicht immer entschuldigen! Es ist nicht alles deine Schuld! Manches passiert eben einfach so! Dafür musst du dich nicht immer wieder entschuldigen! Es ist nicht immer deine Schuld bei allen deinen Missgeschicken!´´
    Ayumi blickte allmählich durch das ganze Wirrwarr wo es nur um das Wort „Entschuldigen“ ging hindurch.
    Jetzt breitet sich ein lächeln auf ihrem Gesicht aus.
    Und Mei Lin schaute auch freundlicher:
    ,,Hast du es jetzt verstanden?´´
    ,,Ich glaube ja!´´
    Schnell nahm die Chinesin Ayumis Hände und sagte:
    ,, Vorher immer erst kontrollieren, ob es nicht Ausversehen passiert ist okay?! Dann kannst du nichts falsch machen, das geht nämlich ich glaube so ziemlich jedem hier auf die Nerven!´´
    Nach diesem Satz läutete die große Schulglocke auf dem Hauptgebäude, alle standen auf, packten ihre Sachen schnell zusammen und gingen nach draußen auf den Hof.

Als Mei Lin in die Küche gegangen ist um zu Frühstücken und sich noch etwas die Zeit zu vertreiben bis die Japanisch Stunde, mal wieder bei Nakamura-kyóju, beginnt, und Ayumi mit Keiichi und den anderen ein wenig verbrachte, spielte sich draußen auf dem Schulhof folgendes Szenario ab:
    ,,Miwa, Miwa! Warten Sie einen Moment!´´ bölgte Ayumis Klassenlehrer, sodass Matsubara-kyóju inne hielt und sich wundernd um sah.
    ,,Ja was gibt es denn mein Lieber?!´´ fragte die Schulleiterin etwas abgedroschen und machte große Augen.
    ,,Ich habe eine nicht sehr wunderliche Neuigkeit für Sie!´´
    Jetzt wurde ihre Aufmerksamkeit auf ihren Kollegen größer…
    ,,Es geht um eine Schülerin des Internates, oder auch um zwei Schülerinnen´´
    ,,Lassen Sie mich raten´´ nach einer kurzen Überlegung antwortete sie:
    ,,Etwa Ayumi und Mei Lin?´´
    Der alte Lehrer nickte.
    ,,Ganz genau!´´
    Mit einem stöhnen zupfte sie ihr Haar zu Recht und fragte:
    ,,Was gibt es denn jetzt schon wieder? Also das Ayumi sich immer wieder verspätet, wissen wir ja bereits seit einem halben Jahr!´´
    ,,Richtig, das ist es auch nicht weshalb ich zu Ihnen gekommen bin´´
    Sie blickte ihn mit einem fragenden Gesicht an.
    ,,Diesmal haben sich die beiden einfach zu viel erlaubt, denke ich!´

,,Ich meine, es kann doch nicht sein, das eine Schülerin so eine dermaßen leicht zu durchschauende Ausrede stellt!´´
    ,,Etwa der „Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen- Trick“? ´´
    Nakamura-kyóju schüttelte abwendig den Kopf
    ,,Nein, nein! Sie stellte eine Ausrede fürs zu spät kommen´´
    ,,Darin ist sie besonders schlecht! Alles mögliche hatte sie schon versucht, doch es ist einfach alles zu leicht durchschaubar!!´´
    ,,Ja, genau das meine ich auch! Und sie hat mich schon so oft angelogen, in letzter Zeit ist es besonders Schlimm! Da kommt sie immer mit ihren Schönheits- Tricks, wie „Mein Nagellack war noch nicht trocken“ oder „Ich habe meine Haare nicht durchgekämt bekommen“´´
    Matsubara-kyóju kniff enttäuscht die Augen zu:
    ,,Mensch dieses Kind! So etwas einfallsloses würde mir nie im Leben in den Sinn kommen! Als Schüler muss man doch Pfiffig sein!´´ erzählte sie und war völlig neben der Strecke.
    ,,Noch nicht einmal Shi würde so etwas einfallen, ich meine ich habe sie ja auch schon beim Lügen erwischt, trotzdem stellt sie es immer sehr geschickt an!´´
    ,,Da muss ich Ihnen Recht geben Miwa, wirklich sehr amüsant!´´
    Und beide lachten arrogant.
    ,,Aber Nobuaki! Lass das Kind doch Lügen! Wenn wir sie dieses Jahr runter schicken würden, würde uns ihre Familie als unfair und schlecht bezeichnen. Dabei haben wir gerade so ein gutes Jahr!´´
    ,,In Ordnung Miwa! Ich werde noch nichts unternehmen, aber nächstes Jahr wird es soweit sein wenn sie sich bis dahin immer noch nicht gebessert haben sollte´´
    Darauf nickte die Schulleiterin selbstverständlich.
    ,,Gut, nur das wollte ich besprechen, ich wollte Sie nicht aufhalten, sicher haben Sie noch zu tun´´
    ,,Schon gut mein Lieber, nun machen Sie sich an die Arbeit, der Unterricht beginnt in fünf Minuten´´
    Nakamura-kyóju winkte ihr noch eben zu, drehte sich schnell um und lief ins Hauptgebäude um seine Aktentasche aus dem Schrank im Lehrerzimmer zu holen, und danach wieder in dem Raum 03 zurückzukehren und dort Japanisch mit seiner Klasse durchzunehmen.

Als die Schule beendet war, jedenfalls für diesen Tag, und die Sonne sich schon verabschiedet hatte um dem Mond nun die Erde zu überlassen, war Ayumi auf ihrem Zimmer und las ein Buch, das Mei Lin ihr zuvor ausgeliehen hatte.
    Neugierig las sie Zeile für Zeile bis die Buchstaben endeten und auf der nächsten Seite die spannende Geschichte weiterführen ließen.
    Dies tat sie jetzt schon 2 Stunden und immer noch sprach kein Anzeichen dafür, dass sie jeden Moment das Buch zu klappen und für heute Abend weglegen würde.
    Alles war still, man hörte nur Ayumis leises, gleichmäßiges Atmen und die Seiten des Buches wie sie von einer zur nächsten Seite fuhren.
    Ayumi-san erschrak als plötzlich jemand lautstark an die Tür hämmerte, und so das schwarzhaarige Mädchen bei der interessantesten Stelle zum stoppen gezwungen war.
    Mit einem mauligen:
    ,,Ja! Was ist?!´´ lies sie die Person zur Tür eintreten.
    Sie hatte sich gedacht dass es bestimmt Mei Lin wäre, da sie immerzu jeden Abend bevor alle ins Bett müssen noch zu ihr kommt, um ein bisschen zu reden.
    Doch Fehlanzeige, diesmal war es nicht das grünäugige Mädchen wie sonst, die Person hatte keine grünen sondern graue Augen auch die Haarfarbe stimmte nicht mit deren von Mei Lins überein. Sie waren nicht pechschwarz wie man es von einer Chinesin gewohnt war, nein, sie waren rot, rot wie der Teufel! Und der Teufel war sie ganz bestimmt.

Die Rede ist von Shi Tsukishiro! Das nervigste, verblödetste und behindertste Biest auf ganz Schloss Oshio!
    Ohne auch nur einen ton zu sagen, schritt sie ins Zimmer und blieb vor Ayumis Bett stehen.
    Auch Ayumi reagierte, legte ihr Buch beiseite und stand auf.
    Mit einem hinterhältigen Gesicht und die Hände zu Fäusten ballend, ging das rothaarige Mädchen genau auf Ayumi zu.
    Die blauäugige wusste ganz genau was für ein Satz gleich von dieser Zicke kommen würde, und schaute sie gelangweilt an.
    Um Shi entgegenzutreten sprach sie als erstes einen Satz.

,,Was willst du hier??´´ kam es aus Ayumi-san heraus.
    ,,Was ich hier will?´´ fragte Shi etwas verwirrt und sah sie nur komisch an.
    ,,Ja´´ antwortete Ayumi auf die dumme Frage (aus ihrer sicht, = nutzlose Frage)
    ,,Ich habe nicht gesagt das du gleich rein kommen darfst! Also, was willst du hier?´´
    ,,Peehhh…..´´ stöhnte Shi eingebildet und verschränkte die Arme
    ,,Denkst du etwa, ich gebe mich freiwillig mit so einem armen japanischen Pack aus?´´
    ,,Arggg!´´ kurrte Ayumi. Wenn jemand so über ihre Familie spricht wird er es bitter bereuen!
    ,,Na? Sauer was?!´´ meinte das rothaarige Mädchen und belustigte sich an Ayumis verhalten.
    ,,Wenigstens bin ich nicht sone Schlampe, die jedem Typen hinterläuft und mit ihm ruckzuck in die Kiste springt!!´´ platzte es aus der schwarzhaarige heraus.
    Das ging Shi jetzt ein wenig zu weit, und sie versuchte Ayumi eine Backpfeife zu verpassen, doch die blauäugige wich zurück.
    ,,Du bist echt das letzte Ayumi!´´ sprach sie und beugte sich etwas vor.
    ,,Ha! Ich und das letzte? Wer ist den hier angekommen um sich mit mir zu streiten?! Also, reinzufällig sind wir hier in meinem Zimmer! Und jetzt raus bevor ich es mir noch mal anders überlege, und du leider den weg durch das Fenster nehmen musst!´´
    brüllte Ayumi und stemmte die Hände in die Hüften.
    ,,Falls es dir schon mal in den Sinn gekommen ist, aber du es leider vergessen hast:
    Wir sind hier im zweiten Stock! Das heißt, ich würde 4 Meter in die tiefe fallen!!!´´ schrie das grauäugige Mädchen durch das ganze Zimmer, sodass Ayumi die Ohren schon ein wenig wehtaten.
    ,,Um so besser!´´ antwortete die junge Japanerin darauf.
    Plötzlich lachte Shi laut auf und kniff sich die Augen zu.
    Ayumi machte große Augen und wunderte sich.
    ,,Du bist einfach nur dämlich, Nemuru!!´´
    ,,Häää?´´ fragte sich Ayumi in Gedanken. ,,Nemuru? Was soll das den jetzt wieder sein?´´

[SIZE=1][/SIZE]

• coole Fs
    schnell weiter machen
    freue mich schon auf die nächste fortzetzung

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Mach schnell weitaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• deine story istz ja totaler wahnsinn ..total klasse... mach bitte schnell .-.ganz schnell weiter...LG Electrictcat :kraft

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

• Die Story ist echt supi!
    Ich brauche zwar etwas lange bis ich sie lese aber egal.
    Mach schnell weiter!!! :zirkel

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Ähmm.. also, das gehört jetzt zwar nich zum Thema, aba mir is es schon wichtig:
    Mein Name, also Abigail_honey, wir nicht so wie der Amerikanische Name Abigail gesprochen, sondern so, wie man es liest, also heiße ich praktisch so Abigeil_honey aber nich gail!
    In ordnung? Weil viele meiner freunde verwechseln das mit dem richtigen Vornamen.
    Hoffe, ihr habt das verstanden! ;) ^^°
    Mata ne! lg
    eure Abig(ei)l_honey-san *lol*

[SIZE=1][/SIZE]

• OK nun der letzte Teil von Chapter two!
    Schlechte nachrichten!
    Chapter three erscheint erst am 10.6.05, gleichzeitg mit meiner neuen FS
    "Shoroi yuki to sakura- Von weißem Schnee und Kirschblüten"
    Ich weiß, ich mache im Moment eine FS nach der anderen, aber macht Spaß! *lol* ^-^
    Ich bin ein unlogisches Kind, das braucht man mir nicht zu sagen *nick*
    Hier nun der letzte Teil:

,,Was soll den bitteschön nemuru heißen?´´ fragte Ayumi total baff und versuchte wieder einen ernsten blick aufzusetzen.
    ,,Nemuru steht dafür das du immer so viel pennst! Also, du verbringst viel zu viel Zeit im Bett!!´´ lachte Shi, dabei hatte sie schon die ersten Tränen in den Augen.
    Nun stöhnte Ayumi abermals.
    ,,Raffst du es denn nicht? Du bist nicht witzig!´´
    Wieder beugte sich Shi ein wenig nach vorn, nachdem sie sich wieder gefasst hatte, und sagte:
    ,,Ach nein?! Du bist dumm, deswegen lachen die anderen auch über dich! Ich bin lustig, klug und hübsch, deswegne lachen die Leute über meine Späße!´´ redete Shi.
    ,,Deine „Späße“ will aber niemand hören! Und einen Menschen der so selbstverliebt ist, will ich gar nicht erst sehen!!´´ brüllte das schwarzhaarige Mädchen wütend.
    Schon wieder fing das grauäugige Mädchen anzulachen und wischte sich ein paar Tränen aus den Augen, die teilweise schon ihren Anzug benetzen.
    ,,Du bist so dumm nemuru!´´
    ,,Nenn mich nicht nemuru!!´´ schrie Ayumi.
    ,,Jeder weiß schon das du nemuru heißt! Ich habe es schon überall rumerzählt!´´ kicherte Shi und strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht um die Japanerin ein wenig zu provozieren.
    Ayumi platze jeden Moment vor Wut. Erst war es die Beleidigung in der ersten Stunde im Raum 03, nun kommt diese dumme Schnäpfe auch noch in ihr Zimmer, lacht, brüllt und nennt sie nemuru! Dabei kommt auch noch raus, dass es schon mittlerweile die ganze Schule weiß, da diese Labertasche Shi ihre Klappe nicht halten konnte.
    War ihr Leben auf dem Internat jetzt endgültig versaut? Wieso musste sie nur mit Shi auf eine Schule kommen? Warum wohnte sie nicht in Timbuktu? Wer kam auf diesen behinderten Namen nemuru? Was soll überhaupt der ganze Terz mit Shi?
    Fragen über Fragen, die man nur bei einem Wahrsager vermag zu stellen, um dann auch die richtige, ungefälschte Wahrheit herauszubekommen.

,,Du bist echt so ne Schlampe Shi! Ich hasse dich einfach!!´´ redete Ayumi auf Shi ein.
    Und wieder kullerten ihr ein paar Lach-Tränen über die Wangen.
    ,,War das jetzt nicht ein bisschen Hart?´´ fragte Shi verbittert.
    ,,Nein! Garantiert nicht!´´ sagte Ayumi ohne auch nur einen Hauch davon zu spüren, dass jemand seit etwa einer Minute beim Streit zusah.
    Gerade als das schwarzhaarige Mädchen, die grauäugige Shi mit ihrem nächsten Satz kontaktieren wollte, schaute sie an ihr vorbei, und sah direkt in die schönen blauen Augen Tóyas.
    Dieser sagte darauf:
    ,,Ayumi? Shi? Was macht ihr beide hier?´´
    bei diesem Satz, drehte sich auch Shi wundernd um.
    Mit offenem Mund, stand nun die junge Japanerin da, sie hatte sich nach ihrem Wissen, mit dem Mädchen gestritten, auf das auch ihr Schwarm Tóya stand.
    Und auch genau dieses Mädchen, hatte in diesem Moment Tränen in den Augen, und sah zutiefst verletzt aus.
    Nun hatte Ayumi es wirklich geschafft.
    Allen wird hier natürlich klar, dass Tóya sich gleich um Shi, auf die er sowieso schon stand, kümmern und sorgen würde. Da Ayumi sie so angemeckert hat, dass sie heulen musste.
    ,,Toll!´´ dachte sich Ayumi und lies sich auf ihr Bett hinter ihr fallen.
    ,,Er wird sowieso gleich zu dieser Schlampe gehen!´´ hatte das schwarzhaarige Mädchen in ihren Gedanken und sah beide nicht gerade freundlich an.
    Aber, falsch Gedacht! Er ging nicht zuerst zu Shi um sie zu umsorgen, und zu fragen was denn die böse, böse Ayumi jetzt mit Shi angestellt hatte, nein, mal wieder falsch gelegen, er marschierte direkt auf Ayumi zu, und schaute sie wütend an.
    Darauf stand sie erschrocken auf, und drehte sich in seine Richtung.

,,Was glaubst du eigentlich wer du bist, hä?´´ fragte er Ayumi-san empört.
    ,,Ich….ähh!´´ stotterte sie. Ayumi hatte keinen blasen Schimmer was sie jetzt sagen sollte.
    ,,Du kannst Shi doch nicht einfach so fertig machen? Sie hat dir überhaupt nichts getan!!´´ redete Tóya.
    Ayumi sah beschämt zu Boden. Sie konnte sich nicht mit ihrem Schwarm streiten, und schon gar nicht, wenn Shi dabei die Hauptrolle spielte.
    Da wären sie sowieso ganz anderer Meinung.
    Durch einen kleinen Spalt in ihren Haaren, konnte sie Shi dabei zusehen, wie sie sicher neben Tóya stand und grinste.
    Jetzt hatte sie genau das bekommen wo von sie immer geträumt hatte.
    Tóya ist auf ihrer Seite, und ich, ihre Konkurrentin bin damit aus dem Rennen ausgeschieden und werde zu allem Überfluss auch noch von ihm dumm angemacht.
    ,,Also, nemuru! Ich bitte dich, lass die arme Shi-chan in Ruhe!´´
    ,,Was? Hatte er gerade Shi-chan gesagt?´´ dachte Ayumi und schaute sie ungläubig an.
    ,,Er…..er..´´
    Okay, jetzt kann sie komplett aufgeben, die beiden sind schon so gut wie zusammen.
    Chan ist eine Bezeichnung für das Wort „niedlich oder süß“ darum wird es eigentlich nur Mädchen zugesprochen, und wenn er sie nur so nennt und nicht Ayumi, dann ist es nun soweit.

Ohne auch nur ein Abschiedswort, noch nicht mal ein bekifftes Wort das von Shis Seite kam, gingen sie beide nebeneinander aus dem Zimmer.
    ,,Ayumi war am Boden zerstört, sie hatte ihr Chance verloren. Als hätten sie es genau abgepasst, an welcher Stelle er reinkommt.
    Shi ist einfach nur eine hinterhältige Schlampe, mehr lässt sich dazu nicht sagen.
    Total deprimiert und keinen Ton mehr sagend nicht einmal denkend. Zog sie ihr seidiges rotes Nachthemd an, legte sich auf ihr Bett, und weinte in ihr Kissen.
    Sie schien gar nicht mehr aufhören zu wollen. Immer wieder schrie sie erneut los, und schlug mit ihrer Faust immer härter an die Bettkante. Schmerz? Nur in ihrem Herzen.
    Sie weinte so lange bis die verweinten und gereizten Augenlieder sich schlossen und ihre verletzte Seele sie nun in ihren Schlaf treiben ließ.

Das wars nun erstmal für diese zwei Wochen!
    Wenn jemand fragen hat, hier rein scheiben oder mir ne nachricht shicken
    ^-^
    Vielen Dank fürs Lesen! Und den nächsten Termin nicht vergessen! *finger zeig*
    Mata ne! lg
    eure Abigail_honey-san

[SIZE=1][/SIZE]

• bor das ist aber gemin von diesem Tóya... motz er das arme mädchen einfach an ..... ich mag ihn schon jetzt nicht .. hoffentlich ist bal der 10,06... dann kann ich weiter lesen ..LG Electrictcat

Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!