College auswählen

• Hallo Simsfans,
    ich habe in der einen Nachbarschaft ein Problem. Wenn ich meine Sims aufs College schicken will, erscheint ein Fenster, dass ich zuerst ein College für meine Nachbarschaft auswählen soll. Doch das habe ich schon und ich kann noch so oft das Grundstück verlassen und eine Collegetown auswählen, meine Sims können nicht auf den Campus. In den anderen Nachbarschaften hatte ich dieses Problem nie. Kann mir jemand helfen?

• Zitat von Ginny

Hallo Simsfans,
    ich habe in der einen Nachbarschaft ein Problem. Wenn ich meine Sims aufs College schicken will, erscheint ein Fenster, dass ich zuerst ein College für meine Nachbarschaft auswählen soll. Doch das habe ich schon und ich kann noch so oft das Grundstück verlassen und eine Collegetown auswählen, meine Sims können nicht auf den Campus. In den anderen Nachbarschaften hatte ich dieses Problem nie. Kann mir jemand helfen?

Kannst Du vielleicht vielleicht von einer anderen Nachbarschaft aus auf das gewünschte College gehen, und von da aus den Teenie aus der richtigen Nachbarschaft dahin rekrutieren? Weiss nicht, ob das überhaupt geht, vielleicht mal versuchen? (Kann man eigentlich jedes College unbegrenzt jeder Nachbarschaft zuordnen? Vielleicht sind alle Colleges schon vergeben..???)
    Ich weiss, das ist nicht der tollste Tipp....mehr wüsste ich auch nicht.

Viel Glück bei Deinem Problem!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von Ginny

Wenn ich meine Sims aufs College schicken will, erscheint ein Fenster, daß ich zuerst ein College für meine Nachbarschaft auswählen soll. Doch das habe ich schon und ich kann noch so oft das Grundstück verlassen und eine Collegetown auswählen, meine Sims können nicht auf den Campus. In den anderen Nachbarschaften hatte ich dieses Problem nie. Kann mir jemand helfen?

Ich befürchte, daß Dir das nicht wirklich weiterhilft..... :kopfkratz

Freundliche Grüße

Chris