Hi!
ich bin bei beepworl und habe alles so gemacht wie man es eben bei beepworld macht. man kann ja aber nur so und so viele Bilder hochgeladen haben und da habe ich dann einige gelöscht! (also die hochgeladenen gelöscht.)
Mist,muss dirngend zum essen,schreibe gleich weiter!
nur so und so viel Speicher und dann ne ganze Geschichte??
- La Goof
- Geschlossen
-
-
bei beepworld kann man echt nur wenige Bilder hochladen, sind doch glaub ich nur 100kb und damit kommst du nicht weit.
Lade sie doch einfach bei Arcor hoch. Is total einfach! -
-
Ja,ich weiß aber erstmal wieter zu meinem eigebtlichen problem: also wie gesgat,ich habe die Hochgeladenen gelöscht (aber nur in dem Fenster wo die alle stehen) und habe dann gesehen dass es die Bilder nun nicht mher gibt,und das da jetzt immer kein bild sondern eben dieses kreuz ist!
*wein* Bleibt ihr bei eurer Antwort??
!!EDIT!!: ich habe das jetzt mit arcor versucht und bin da auf der seite zum registrieren gelandet.
http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp
was soll ich von dem beiden nehemn?? es solla ufjedenfall billig nehmen. Welches würdet ihr mir wmphelen (in der Anleitung steht davon nichts....)
Oder ist es egal??
!!!EDIT2!!!: Kostet das bei AOL nicht im nachhinein was. da steht doch was von ner gebühr! -
Bei Arcor das unterste, da wo steht: "Ohne monatlichen Basispreis". Bei weiteren Fragen kannst du mir ger ne PN schicken!