nur so und so viel Speicher und dann ne ganze Geschichte??

• Hi!
    ich bin bei beepworl und habe alles so gemacht wie man es eben bei beepworld macht. man kann ja aber nur so und so viele Bilder hochgeladen haben und da habe ich dann einige gelöscht! (also die hochgeladenen gelöscht.)
    Mist,muss dirngend zum essen,schreibe gleich weiter!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• bei beepworld kann man echt nur wenige Bilder hochladen, sind doch glaub ich nur 100kb und damit kommst du nicht weit.
    Lade sie doch einfach bei Arcor hoch. Is total einfach!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Ja,ich weiß aber erstmal wieter zu meinem eigebtlichen problem: also wie gesgat,ich habe die Hochgeladenen gelöscht (aber nur in dem Fenster wo die alle stehen) und habe dann gesehen dass es die Bilder nun nicht mher gibt,und das da jetzt immer kein bild sondern eben dieses kreuz ist!

*wein* Bleibt ihr bei eurer Antwort??
    !!EDIT!!: ich habe das jetzt mit arcor versucht und bin da auf der seite zum registrieren gelandet.
    http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp
    was soll ich von dem beiden nehemn?? es solla ufjedenfall billig nehmen. Welches würdet ihr mir wmphelen (in der Anleitung steht davon nichts....)
    Oder ist es egal??
    !!!EDIT2!!!: Kostet das bei AOL nicht im nachhinein was. da steht doch was von ner gebühr!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Bei Arcor das unterste, da wo steht: "Ohne monatlichen Basispreis". Bei weiteren Fragen kannst du mir ger ne PN schicken!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]