Hi Leute !
Ich und eine Freundin von mir aus dem Simforum haben vor kurzem eine FS zusammen angefangen.
Die Stell ich hier jetzt auch mal rein. Wenn es euch gefällt können Franzi und ich hier auch gern die weiteren Fortsetzungen reintun.
Texte: Simserin_Franzi
Bilder: Ich
Prolog
Sie hatte die Augen geschlossen.
Sie lag einfach da, als wäre ihr Lebenslicht bereits erloschen.
Ich nahm ihre Hand. Sie fühlte sich kalt an.
Mich überkam eine Gänsehaut. Lebte sie noch?
Ich sah wie ihr Brustkorb sich langsam hob und senkte.
Dann sah ich in ihr Gesicht.
Sie war ganz bleich. Alle Farbe war von ihrem Gesicht gewichen, ihre Lippen waren still. Sie sprach nicht. Wie konnte sie auch, im Koma?
Ich dachte immer wenn ich bei ihr war, sie würde irgendetwas sagen.
Doch nichts. Ein ganzes Jahr schon hatte ich den Klang ihrer wunderbar weichen Stimmer nicht mehr gehört.
Meine Augen wurden feucht. Ich weinte stumm, ohne zu schluchzen.
Tränen strömten über mein Gesicht, eine Ecke ihrs Bettlakens war schon ganz nass.
Ich weinte immer weiter und weiter, ich konnte nicht mehr aufhören.
Dieser Anblick, wie sie da lag, in dem Zimmer mit den grünen Kacheln und in dem Bett mit dem schneeweißen Lacken und Bettbezug und in ihrem weißen Nachthemd.
Es war alles so unwirklich so…wie im Traum.
Seit ich es wusste, dachte ich jede Woche, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, Jede Sekunde, es wäre nur ein böser Traum. Nein…ich dachte es nicht, ich redete es mir ein, ich belog mich selbst. Nur um mich besser zu fühlen.
Doch es war kein Traum. Es war die Realität.
Und wenn es so etwas wie einen Gott gibt, dann weiß ich nicht, welche Sünde sie begangen hatte, dass sie so leiden musste.
Wenn es dich gibt, Gott, dann hilf mir. Und hilf vor allem ihr.
Nimm doch das Leben eines anderen, nimm meines, doch verschone das ihrige!