Geschwisterliebe [Ohne Bilder]

• puh....jetzt gehts weiter! Bin kaputt vom vielen schreiben. :-) Danke für euren lieben Kommis,ich hoffe der nächste Teil gefällt euch.
    -----------------------------------------------------------

"Hey,wieso willst du nicht??? Ich bin besser als dein heisgeliebter Martin. ich kann dir mehr bieten!",er begann schon wieder mich zu befummeln.
    "Lassen sie mich los! Sie haben zu viel getrunken!",aber ich selber war mir da nicht sicher. Lag es wirklich daran,dass er zu viel intuss hatte??
    Martin musste von dem ganzen krach etwas mitbekommen haben,er kam angerannt. das gesicht wutverzerrt,so hatte ich hin noch nie gesehen!

"Lassen sie sie sofort in frieden!!"
    "Da kommt der kelien lappschwanz! haha!",der gärtner lachte wahnsinnig.
    martin klatschte dem typen eine. Ich musste weinen.
    "sie Dreckss*****n!! Lassen sie ihre Tatscher bei ihnen! Sie rennen wohl allem hinter her was nen knackigen Ar*** und 2 Ti**** hat. verschwinden sie! Los!", Martin konnte sich nicht mehr zurüchhalten.

ich war Martin so dankbar. Wer weiß was passiert wäre wenn...wennn
    ich fiel martin um den Arm und lüsste ihn.
    "danke...ich liebe dich!",konnte ich gerade noch hervorbringen. meine Tränen verschleierten meinen blick.
    "ich beschütze dich,meine prinzssin. niemand wird dir weh tun!"
    bernd blieb einfach stehen. in seinen Augen spiegelten sich hass und Wut.

"Ja,klar du hast zeit deinen Mann halb abzup***en,aber deine mails liest du nicht!",Bernd schrie mich an.
    Was sollte ich darauf erwiedern? hatte er die Mail gelesen. hatte er zuneigung von mir erhofft,weil er dachte,dass ich die Mail schon gelsen hab?
    "der Typ hat dich nicht verdient,verdamm!"
    "das wissen sie gar nicht!!!!!!",ich wollte nur noch weg.

ich wollte schon mich umdrehen,und dann weglaufen och kurz blieb ich stehen. ich musste das alles verdauen.
    mein eigener freund und mein gärtner dazu wollte ich an mich ranmachen. er schrieb mir die Mail! "i want you!",halte es in meienn orhen wieder. "Egal was er dafür tun muss!

ich musste weg von diesem....wahnsinnigen. Einfach weg!
    ich leif an der hauswand entlang ins haus. ich hörte nur noch bernd schreien,doch es war so fern. Es klang so fern.
    Schnell rannte ich ins Haus.

Bernd blieb einfach stehen.
    "na gut,wenn du dir de spaß mit mir nicht göhnen magst....."
    ---------------------------------------------------------------------
    na?? Wie fandet hr die FS?? Bitte wieder einmal um gaaaaanz viele Kommis!
    den Rock habe ich übrigens selbst erstellt,wie findet ihr ihn??

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Hallo! :kraft

Ich finde deine FS Immer noch super!!!!!!!!!!!!!:applaus
    Der Rock gefällt mir auch,aber ich will mal wissen was der Luis gémacht hat!:D
    Mach bitte weiter,ich bin so gespannt wie es weiter geht!!!!!!!! :fee

Mit lieben Grüßen von Bella!:jeah :rosen :knuddel :hug

[CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

• Suoer gemacht! Wir bleiben in Kontakt...

[CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

• Gibt es denn keine anderen meinungen?? :heule

• Doch super! *gg* Mach ganz schnell weiter! ;=)

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• O.k. es geht weiter!! Hoffe,dass euch meine neue FS gefällt. ^^

---------------------------------

Völlig fertig mit den Nerven rannte ich ins Haus. Das was ich eben gehört hatte verwirrte mich total. ich konnten keinen klaren gedanken mehr fassen.
    "Vielleicht ist es besser wenn ich mich hinlege",dachte ich. Ich legte mich auf die Couch und schlief auch kurz....aber dann kam wieder dieser traum! Diese Gestalt,wie sie nach mir griff....

Ich wachte auf.
    "Mist! Nicht mal in meinen Träumen habe ich ruhe vor diesem...ach egal!",ich ging sauer auf mich selber die Treppe hoch.
    "ich dumme Ziege! Wie konnte man sich nur so in einen Menschen irren??",meine gedanken waren wie ein Puzzle. Alles ergab einen logischen sinn;klar; doch im Moment....waren alle teile durcheinander gewürfelt.

ich legte mich auf mein Bett. Mir fiel noch nicht mal auf,dass Martin weg war....

"Hi Mum!",Luis kam ins Zimmer und setzte sich neben mich.
    "Hallo schatz...",meine stimme bebte. Was wenn er fragte?
    "Was ist denn los?",erkundigte er sich prompt.
    ich seufzte. Was sollte ich denn jetzt sagen.
    "ich...ich...",leise begann ich zu weinen.
    "Ist schon gut,du musst es mir nicht sagen.",meinte luis sanft.
    "Du bist die beste Mama der Welt!"
    "Und du der beste Sohn!"

Zärtlich küsste ich ihn.
    "Hilfst du mir nachher beid en Hausaufgaben?",fragte er mich dann.
    "Klar,Großer!"
    ----
    seit dem vergangen viele tage. alles war o.k.! Zwischen Martin und mir was alles klar,der Gärtner kam auch nicht mehr. Martin hatte ihm gekündigt,zum Glück. Leider war mein Mann jetzt oft weg. Auf arbeit...

"Mh...heute ist er c.a. 18:00Uhr....",ich überlegt laut wann martin heute eigentlich nach hasue kam als ich von einer stimme aus dem Computer überrascht wurde.
    "Sie haben Post!"
    ich öffnete die mail ohne vorher zu schauen von wem sie ist.

Liebste nadja,

jeder tag den ich durchlebe ist nicht mehr so wie vorher. Es tut mir so Lied,mir tat leid was geschah. Nur...ich liebe dich! ich liebe dich so sehr,dass mein herz immer nach dir schreit und weint,wenn du nicht bei mir bist. Dann ist alles so dunkel,und ich so alleine.
    Ich sehne mich nach dir! nach deinem süßen Lächeln,nach allem an dir. es tut so weh ohne dich zu sein,drum vergib mir bitte. Ich tat alles aus verzweiflung,da ich dich so sehr liebe.
    Bitte gib mir noch eine Chance!
    ich liebe dich,
    dein bernd!

Noch rinmal überflog ich den text. Die zeilen waren von bernd....bernd der mich bedroht hatte,Bernd der mich beschimpft hatte,Bernd der mich angeschríen hatte.....bernd der mich liebte!
    "Wieso muss immer alles so schwierig sein??"
    Leise stand ich auf und ging auf den Balkon. Es war eine sterrnenklare nacht.

Ich sethe mich auf die Couch und betrachtete den Himmel.
    "Was soll ich denn jetzt tun? ich kann ihm doch nicht einfach das herz brechen. Vielleicht sollte ich ihn einladen und nochmal alles mit ihm besprechen...."
    ------------------------------------------------
    ich hoffe meine neue FS gefällt euch. ich habe mir mühe gegeben. Sorry,dass sie nur so kurz ist....
    :knuddel ,eure steffi

• Hallo mal wieder!:kraft

Ich finde deine FS immer noch supi! :thance :luvlove
    So und das ist ja nicht schlimmm das du nicht so viel geschrieben hast,aber BITTE(:anbet)mach weiter!!! :megafroi
    Und jetzt hab ich den Luis mal wieder gesehen,aber ich möchte den Martni auch mal wider sehn(:roftl),auch wenn er bei der Arbeit ist!xDDDDD :roftl

Tschaui von Bella!:rosen

• Mh...da Nartin nie zu Haus ist wird er nicht mehr so oft zusehen sein,aber ich glaube in der nächsten FS (Fortsetzung) kommt er kurz vor.
    Ach der kleine Luis,wird nicht mehr allzu oft auf der Bildfläch erscheinen...sorry aber so siehtes die geschichte vor.

• hi!

Find die FS auch super! :thance :luvlove

Somebody you can trust.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

• Hallo !!
    Na das war mal wieder eine gute Fs ;-):kraft .

Naja schade das man Martin und den kleinen Luis nicht mehr so oft sieht!!

Denk ich mal :luvlove

Naja ich möchte nur sagen das,dass mal wieder ne gute Fs war;-):fussbi :luvlove

freue mich auf den nächsten Teil

Eure ~Suggargirl13~:love :love :love

• danke für eure lieben kommis. ich habe ine etwas längere FS geschafft,ich hoffe sie gefällt euch. ich versuche heute abend noch eine zu machen. drückt mir die daumen!
    --------------------------------------------------------------------

(sorry,wegen der wand^^)
    "ich brauch ein neues Kleid!",stellte ich fest als ich mich vor den spiegel stellte und mich schön machte. ich wollte in die stadt fahren um mir ein neues Kleid zu holen. ich redete mir immer wieder ein,dass es für Martin sei doch eigentlich war es für Morgen Abend...

Alle schliefen noch,als ich ins taxi einstieg und in die stadt fuhr. rasch stieg ich aus dem taxi aus und ging in den shop.

ich war ganz alleine im laden und schnappte mir schon nach 5 minuten ein paar tolle klamotten und zog sie an.

Am liebsten hätte ich alles mitgenommen doch dann entschied ich mch nur ein kleid zu kaufen,Martin mochte es nicht wenn ich unser ganzes Geld für Klamotten ausgab. Er sagte dann immer:"du bist so schon wunderschön,da brauchst du nich auch noch teure Kleider!",ein läacheln umspielte meine Lippen als ich mich vor dem Spiegel wand und an martin dachte. "as ist lange her....",dachte ich tief in mir drin.

ich blieb noch einen Moment stehen. dann ging ich um das teure Stück zu bezahlen.
    "hey,sie habe ich ja hier schon lange nicht mehr gesehen!",sagte der junge verkäufer.
    "Ja,ich weiß. ich hatte viel zu tun!",log ich. seit dem bernd mir so nahe gekommen war,war mit mir einfach nicht mehr los gewesen. Doch jetzt,wo ich wusste,dass wir bald zu einer lösung kommen würden,genoss ich das Leben in vollen zügen,so vie vorher. nur Martins nähe fehlte mir....

nach dem ic bezahlt hatte ging ich und rief mir ein Taxi. um die wartezeit zu überbrücken legte ich mich auf eine alte Holzbank und dachte nach. Über dinge die geschehen sind und auch über meine Zukunft...

nach einiger zeit kam dann das taxi und ich stieg ein.

Zu Hause machte ic mir erstmal leckere Nuddeln. ich brachte etwas was mich aufwärmte. Im haus war es ganz still. kein Muks war zu hören.
    -------------------------------------------------------
    ich mach sofort weiter

• Mist! muss essen machen,mach dann danach weiter!

• Ist doch supi!! :thance :luvlove

Somebody you can trust.

• Sorry,dass ich gestern nicht mehr weiter machen konnte. Musste schlafen gehen....:( Naja egal,heute nachmittag bis Abend gehts dann weiter (muss jetzt zu Gitarre)

• Hallo!:kraft

Ich finde sie immer noch supi deine FS;aber ich fand das dieses mal zu kurz war!Ich bin kein geduldiger Mensch!:suse
    Mach bitte weiter,ist nicht böse gemeint das dass so kurz ist! :megafroi :knuddel
    Mal hoffen das du weiter machst,was du glaube ich auch tuhst! :supi :)

Noch Liebe Grüße von Bella!:rosen

• ... ich vermute, dass Bernd gleich hinter ihr steht. Ist so eine Ahnung =) Bei deinen Storys vermutet man so etwas schnell *g*
    Freue mich auf die Fortsetzung,
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• so Girtare ist vorbei und es ist zeit für eine neue FS! Wieder kurz,muss die nächste szene erste spielen,was ich aber auch so schnell wir nur möglich probiere. Aber jetzt erstmal die neue Fs!

-------------------------------------------------------------

hungrig setzte ich mich an den tisch und verspeise meine Nudeln. Meine Gedanken wanderten wieder zu Bernd. Was soll ich zu ihm sagen? Soll ich hin sietzen? Schon die ganze zeit weiß ich nicht ob wir immer noch per Du sind...Das ist alles so schwierig!
    Nach dem Ich alle meine Nudeln verpuzt hatte legte ich mich schlafen.

Martin schlief natürlich schon. Ich kuschelte mich an ihn.

Am nächtsen Morgen war er natürlich schon wieder viel früher munter als ich. damals war das anders aber heute....
    Eagl ich wollte zu ihm,ihn mal kurz von der Arbeit ablenken und ihn einfach mal wieder in den armen halten.

"Guten Morgen schtaz!",begrüßte ich ihn freudig.
    Gleich legte er sein Buch weg und stellte sich auf. ich kam ihm einen schritt näher und als er etwas sagen wollte,versuchte ich ihn zu küssen.

"Was soll denn das? Siehst du nicht,dass ich arbeite!?",ich schaute zu imh hoch. zuerst dachte ich er würde das nur als Spaß sagen und mich in der nächhsten Minute in die Arme nehmen,aber denkste.
    "Nie hast du mehr zeit für Uns!",ich war so traurig. Er hatte mich weggeschubst,mich einfach links liegen gelassen.
    "Einer muss ja das geld verdienen! Du gibst es ja immer beim Shoppen aus,aber an dir ändert sich nichts!",er hatte mich noch nie so verletzt.
    "früher,als du noch ab und zu mal an mich oder an luis gedacht hast,da hast du dich gefreut,wenn ich mich extra für mich herputze!",Tränen liefen mir übers gesicht.
    "Pah!",meinte er nur und stieß mich davon.

Er ging von dem balkon und lies mich alleine. Mein Kopf brummte. es tat so weh. Er liebt mich nicht mehr!,war das erste was ich dachte.
    Ich war so durcheinander. Alles drehte sich um mich.
    -------------------------------------------------------------------------
    wie würde das treffen mit Bernd laufen?? Liebt martin nadja noch?? Was ist mit ihm los? Wieso ist er so abweisend??
    Wie gesagt,ich versuche schnell weiter zu spielen. ich hoffe die FS gefällt euch!
    :knuddel ,steffi

• Zitat von Glouryian

....Bei deinen Storys vermutet man so etwas schnell *g*
    Glouryian

Ist das positiv gemeint???