Hallo!
Ich habe bei einem Bild leider vergessen die Wand hoch zu machen *schäm*! Bitte nicht sauer sein.
Dafür wartet eine echt lange FS (im vergleich zu meinen anderen gesehen^^9´)
Am nächsten morgen leif ich gleich zu Fiona.
Ich: Hey,kann ich mit auf dein Bett??
Fiona: Klar,komm! Sag mal was wissen wir überhaupt von dad?
Ich: ja,dich Sache beschäftigt mich auch. Also ich glaube er spielt ein Instrument,vielleich tdie Geige??
Fiona: Woher weißt du das??
ich: Er hat gestern zu mir gesagt: Du bist noch schönder als meine Geige^^ er ist echt toll.
Fiona: Wow... Vielleicht zieht er ja bei uns ein! Oder wir kaufen uns ein neues Haus. das wäre so schön....
ich: ja,das stimmt. fast zu schön um wahr zu sein. Oh Martin ist im bad fertig,ich geh dann mal.
Fiona: Ja,ich geh an den Compi,chatten!
Martin war ganz schön neidergeschlagen. Er hatte keine Zeit mehr mit mit verbracht,seit dem wir unseren vater gesehen hatten. eben wo war er überhaupt?? Wahrscheinlich auf Arbeit,so wie Mum.
auf jedenfall wollte martin mich überzeugen,dass unsere Beziheung eine Zukunft hatte. Er probte kräftig möglichst romantisch zu wirken.
...und fioan war am Comp. und chattete mal wieder mit wild fremden leuten während ich....
...auch versuchte mic schick für Martin zu machen. ich war gerade fertig im Bad,da lief ich zum schrank und suchte nach meinem blauen Lieblicngskleid.
Wo ist es nur??? Mh...da?? nein...und da? Ja! Toll,endlich hatte ich es gefunden. dann lief ich aufgeregt zu marin ins Zimmer und setzte mich neben ihn. Wir kuschelten ein bisschen.
Fiona: Ähm...ich geh dann mal...nicht???
Ups,ich hatte sie gar nicht bemerkt. Schnelkl verleis sie den raum,soch wir blieben nicht lange ungestört. da kam dad. Wir hatten ihn gar nicht richtig für wahr genommen.
Ich: Äh..hallo dad!
ich wusste nicht wirklcih was ich sagen sollte.
martin: wieso hast du einen schlafanzug an??
Dad: ich bin schon..tja vor einer Stund ehergekommen und habe mich erstmal auf de Couche gelegt,aber dann wolte ich mal Hallo sagen kommen.....