Geschwisterliebe [Ohne Bilder]

• Zitat von SimGirlSteffi

Ist das positiv gemeint???

:kiss aba logo =) Im ernst mal: Der Satz "Im haus war es ganz still. kein Muks war zu hören." hat in mir den Gedanken geweckt, dass vielleicht Bernd, der sich ja ziemlich seltsam aufspielt, ins Haus eingedrungen ist. Was den Satz betrifft: "Bei deinen Storys vermutet man so etwas schnell *g*" Habe ich dich mit jemandem verwechselt *sorry* Aber hier im Forum kann man schon mal schnell den Überblick verlieren.
    L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Hallo!:kraft

Deine FS ist noch spannder! :witch <----- ist der neu?!?!?!
    Und ich will wissen was mit Martin los ist! :hehe
    Mh...Kommt Luis auch bald wieder vor?

Noch liebe Grüße von Bella! :rosen

[CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

• Steffi diese Storry ist SUPER !!!!!!!
    Bitte schnell weiter machen!
    Muss dich auch mal motivieren !
    :jeah:kraft:kraft:jeah

Katzi:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• und weiter gehts. ich kann wahrscheinlich erst Morgen weiter machen....
    -------------------------------------------------------

Traurig ging ich die Treppe hinunter und machte mir Essen.
    Seit dem Martin nur noch Arbeitet,hat er nie zeit für mich,dass heißt für uns.Die Zeiten wo er mich beschüzt und prinzessin zu mir gesagt hat,sind wohl vorbei....auch im Haushalt macht er gar nichts. Er könnte sich doch mal wenigstens ein bisschen um das geschirr kümmern. Die Putze kann ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit kommen!

Traurig steand ich auf und suchte dem geschir einen Platz in der Spüle.
    jetzt räume ich ihm sogar schon sein zeug hinterher!

(sorry wegen der Wand^^)
    Ich brauche einen neue Haut!,dachte ich mir als ich den schrenk öffnete. Ich entschied mich für mein Lieblingsshirt (Made by Steffi).

Martin und Ich redeten den ganzen tag kein Wort miteinander. Endlich kam Luis nach hause. Ich stürmte aus dem Haus....
    "Hallo Mein Schatz!",er schmiss seine Hasuaufgaben weg und ich nahm ihn in die Arme.
    "Hi Mum! Hab´ne 1 in mathe bekommen."
    "Hey,klasse! Komm gehn wir rein."

Als wir ins Haus gingen,beschloss Luis in sein Zimmer zu gehe. Von Martin war keine Spur. Ich stellte mich vor den Spiegel und machte mir meine Lieblingsfrisur. heute abend wir ein besonderer Abend!

Später am Abend kam dann Martin,im weißen Anzug die Treppe runter.
    "Nadja?",er rief mich.
    seit wann nennt er mich nadja,sonst war ich immer sein schatz!?
    ich leif zu ihm.
    "Ich gehe jetzt los. Bis bald!",er umarmte mich. Endlich! Da war sie wieder diese Nähe. Doch dann drückte er mich weg und lief aus dem haus.
    War das alles nur ein Traum??

"Luis Zeit fürs Bett!",ich kam in sein zimmer,doch da schlief er schon,tief und fest!
    Jetzt war ich erstmal alleine bis bernd dann kommen würde. Ich lief zum telefon und lud ihn ein. dann ging ich zum schrank udn zig mein neues Kleid an.

"Mist!",fast waren die Nudeln angebrannt.
    Schnell nahm ich sie von herd und servierte sie. Nicht mehr lange und dannn würde er kommen....
    ----------------------------------------------------------------------
    ich hoffe die Fs gefällt euch!!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Ist die BLÖDE ??? Der Kerl vergreift sich an ihr, wäre damals Martin nicht gewesen... Und jetzt empfängt sie ihn im kurzen Fummel zu Pasta zum Dinner zu zweit und ist dabei völlig allein und hilflos? Und will ihm dann allen Ernstes sagen dass sie nix von ihm will? Kein Wunder wenn Bernd ihr dann wohlmöglich was antut! Das tut ja direkt weh! So ein Candellightdinner sollte sie lieber mal zur Einstimmung zu einem netten "Wir-müssen-da-mal-reden" Abend mit Martin planen, aber so?
    Ich ahne Schlimmes...
    Mach bitte bald weiter,
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Nun,an sich hast du recht,aber schau mal:Sie hatte schon ewig keinen S*x mehr mit Martin und er schob sie immer ab. Sie denkt,dass er sie nicht mehr liebt,klar er kümmert sich nur noch um seinen Job. Sie ist einfach unheimlich verlezt und weiß nicht mit wem sie reden soll. da bleibt nur noch er. Ich meine,sie kann ja schlecht mit Luis darüber reden und sie kommt einfach nicht mehr an Martin ran.
    außerdem waren die Beiden ja auch mal freunde,ich meine bevor das geschah und nadja ist ein Guter Mensch und verzeiht ihm.
    Vielleicht sehnt sie sich ja auch nach ein bisschen abenteuer...:D :D Oder vielleicht wünscht sie sich einen seitensprung.
    Viele Fragen,werden im nächsten teil beantwortet.
    :knuddel ,aber wie findest du die Fs sonst so? Findest du es schlecht von MIR den Inhalt so zu machen (bitte sei ehrlich,da ich ja erst meine erste mache und immer mehr lernen will)
    :knuddel ,steffi

Deine FS ist immer noch SUPI!
    Ich will mal sagen,sie hat sich ja hübsch gemacht,aber für "Bernd"!?!?! :ele
    Und wo woltte Martin hin,zur Arbeit?:supi Oder hat er sie betrogen?:misstrau
    Mach schnell weiter,ich mus alles wissen!:seelove :seelove

Tschaui von Bella!:rosen
    :knuddel

• es freut mich,dass es dir so gefällt und eben deswegen kommt hier noch eine kurze Fortsetung!
    -----------------------------------------------------------------

Eigentlich freute ich mich auf den abend. Wir waren Freunde mehr nicht,und dass hatte ich ihm auch gesagt,als ich ihn eingeladen hatte.
    Er hatte darauf:"Klar,nur Kumpel und Kumpeline *kicher*.
    Als er kam umarmten wir uns.
    "Hi!",sagte er schüchtern.
    "Hallo komm doch rein....wir sind doch immernoch beim *du*,oder?"
    "Klar!"

"ich habe gekocht!",erwähnte ich aös wir das haus betraten.
    -----
    "Mh..lecker! das machst du echt gut!",die Stimmung war recht locker. Wir unterhielten uns über die Vergangenheit und über dies und das.
    "das kann ich auch am besten. Der rest,den ic kochen "kann" ist ungeniesbar. ich kicherte leise.
    "das kann ich mir gar nicht vorestellen....hör mal,dass damals tut mir echt Leid. ich hatte zu viel gedrunken,da mein Freund geburtstag hatte und wir haben die nacht durchgemacht. es tut mir wirklich leid,Nadja!",er wolte seine hand auf meine legen,doch ich zog sie weg.
    "Eine Party?",hakte ich nach.
    "Ganz recht!"
    "Ach,das ist schon gut....du hast mir nur so einen schrecken eingejagt....du komm lass uns doch in den pool gehen,es ist eine so schöne nacht."

Im Pool redeten wir wieder und wir besprizten uns immer. wir hatten echt Spaß.
    "mein Mann,martin ist auf Arbeit. er ist ständig auf Arbeit. ich fühle mich manchmal echt alleine.",ich begann ein Gespräch anzuzeteln.
    "....meine gefühle bleiben!",sagte er plötzlich. Er muste lächeln.
    er hat ein süßes Lächeln, wurde mir klar. Allgemein sieht er recht gut aus. Irgendwie sexy....

Auf einmal rutschte er ein stück an mich heran.
    "Wenn du dich so alleine fühlst wieso....",er beendete seinen satz nicht.
    Er ist toll. So verständnis voll. Er würde mich nie behandel,so wie martin es in letzter Zeit tut. Nie würde er so abwesend zu mir sein. Außerdem sieht er unheimlich gut aus. Und er ist so chamant. Er bereut seine fehler und gibt sie auch zu....Martin nicht.
    Bernd kam immer näher heran.
    Er will mich küssen...er will das sich unsere Lippen berühren. seine sehen so sanft aus. Nur einmal?
    Bernd kam immer näher. Nur noch einige Zentimeter trennten meine Lippen von seinen.
    ---------------------------------------------------------------------
    wird sie ihn küssen?
    was wird passieren?
    Wird Martin sie überraschen?

(martin ist zu 100% auf Arbeit!!)

• Gibt´s denn keine meinungen?? :heule

sorry,dass ich so ungeduldig bin,aber ich will ein paar meinungen hören,bis ich weiter mache.

• Super aber einfach an so einer spannenden Stelle aufzuhören ist frech! *gg*

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• @ Chilli: Danke. :knuddel

und sonst?? Liest denn (fast) keiner mehr meine FS???? :heul

• *hehe* Kann es sein, dass Martin kurz vor oder während des Kusses auftaucht? Dann wäre die Sensation perfekt *g* Naja, ich will ja nichts sagen, aber warum muss die Frau so überreagieren? Ich würde mich doch nicht mit dem Typen treffen, der mich begrabbelt hat *igitt* Wozu gibt es sowas die Diskos, Bars, ...etc.? Vor allem zu Hause, wo doch jeden Moment der Mann nach Hause kommen kann... Naja, verstehe einer die Frauen (die Mühe muss ich mir gottseidank nicht machen). Schöne Fortsetzungen.
    L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Hi Steffi,
    ich lese deine story schon die ganze zeit und schreib jetzt auch mal was dazu!
    Ich finde die einfach super...habe ich das richtig verstanden das das Kind das richtige kind von den beiden geschwistern is?? sind die eltern blutsverwand? oder is das kind adoptiert?? weil das würde schon gehen mit dem kind kriegen von geschwistern bloß ob es dann so gesund wäre wie von den beiden bezweifle ich! Naja aber die story is suuuupaaa...hoffe du machst bald weiter?!

• Also.....

Luis ist ein Kind von Martin und Nadja,aber die beiden sind nur...naja stiefgeschwister.
    so,ihre eltern sind zusammen. was genau meinst du mit "blutsverwand"?? Also sie sind eben normal,Mann u. frau.

• WOW!!!!!

Tolle Fortsezung!

Bitte Steffi mach ganz schnell weiter!!!!!!!

So noch ein :kiss an dich!

Liebe Grüße Kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

SUPER!Ich bin gespannt wie es weiter geht!!!! :seelove
    Man man man,Chilli hat recht!Einfach frech an einer spannender Stelle aufzuhören!:lollen

Mit Lieben Grüßen von deiner FS Leserin Bella!:kuss :rosen

:seelove *H*D*L*

• Sorry, sorry, sorry, dass ich erst jetzt schreibe, mein Internet spinnt rum und bisher habe ich das Forum nur über thesims.de erreicht und da läuft gerade irgendwas seltsames... aber zum Glück gibt´s Google.
    Und was den letzten Kommi betrifft, da bin ich wahrscheinlich (nur) etwas vorbelastet, bei meinen Eltern fing´s damals genauso an und endete mit ca. 8 Jahren Scheidungskrieg. "Nur" (???) weil sie sich nicht ausgesprochen und ihre Sorgen geteilt haben.
    War also nicht gegen Deine FS gerichtet! Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich steiger mich da wohl ein bissel zu sehr rein... aber lass Dich davon bitte nicht beeinflussen, ist ja eh fiktiv. Wenn jeder so seine "Problemchen" ausgespahrt haben möchte käme ja gar keine FS mehr zustande! Muß ich halt sehen, ob ich weiterlese. Und dem Rest der Leser gefällt sie schließlich doch recht gut!!
    Bitte nicht bös sein,
    cassio

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]