Wir haben auch ein (noch) 13-jähriges Mädchen in der Parallelklasse, die schwanger ist. Jedenfalls ist sie jetzt im 4. Monat und man sieht schon deutlich einen kleinen Bauch *g*, da sie es am Anfang ja verheimlicht hatte.
Ich bezweifle, dass die jemals in der Lage ist, das Kind großzuziehen. Nicht dass sie rauchen und trinken würde - die ist einfach noch total unreif, das merkt man an ihrem Verhalten. Ich frage mich, wie es bei der zu 'ner Schwangerschaft kommen konnte. :hae
Ich hoffe nur, dass sie abtreibt...soll jetzt nicht heißen, dass ich was gegen das Baby bzw. gegen sie habe, aber das Kind ist mit einer Abtreibung wohl noch besser dran. Das soll ja was heißen. :rolleyes
Ich denke mal, dass das Thema Schule, Studium und Ausbildung immer auf's Alter ankommt. Lieber jetzt mit 14 schwanger, als mit 16, wenn ich meinen Realschulabschluss machen möchte und dann wegen dem Baby nicht zur Schule kann. Natürlich wäre dann die Reife das andere Thema, aber ich denke, dass meine Mutter reif genug ist, um mir bei der Erziehung etwas zu helfen
Edit:
Kenzo
Würdest du uns am Freitag sagen, ob du nun wirklich schwanger bist? Nicht, dass ich dir zu nahe treten will...aber vielleicht hätten wir dann ja ein zweites Forum-Baby