Liebe katie_die_erste! Na ja, ich schreibe jetzt nicht so der Reihe nach, sondern wie es mir gerade einfällt! Ich habe noch nie Verständnis für die schreienden Gebärenden oder zukünftigen Mütter gehabt! Das Gehabe ist in meinen Augen alles Annstellerei und Wichtigtuerei! Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe selbst zwei Kinder geboren! Gut, der eine erlebt die Geburt seines Kindes etwas anders als der andere! Aber man sollte sich mal klar machen, dass wir alle mal von unseren Müttern geboren wurden! Sicher gibt es die eine oder andere Komplikation bei der Geburt! Aber das ist d i e Ausnahme! Weil aber die Geburt grundsätzlich von allen als "äußerst kompliziert" dargestellt wird, muss es auch bei den Gebärenden so sein! Es wundert mich, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass eine Geburt das schönste Ereignis der Welt ist und man gar keine Angst davor haben muss! Denn wenn wirklich mal durch die Lage des Kindes eine schwere Geburt ansteht, gibt es erfahrene Ärzte, die
der Gebärenden beistehen und die Schmerzen so gering wie möglich halten!
Auch wenn es noch einige Zeit bei Dir dauert, ich möchte, dass Du Dir keine völlig unsinnigen Vorstellungen machst sondern der Geburt Deines Kindes frohen Herzens entgegensiehst! Wenn ich das mit meinem Post erreiche, bin ich glücklich!
So, dann hast Du auch Megastsar bekommen! Da freue ich mich für Dich mit! Ich habe noch nicht viel gespielt! Hier ist im Moment zu viel zu tun! Dafür hätte ich neben meinem Haushalt und dem Forum gar keine Zeit mehr!
Du kannst Dich ja schon mal so ganz "nebenbei" nach einer kleinen hübschen Wohnung für Euch "Drei" umsehen! Vielleicht hast Du sogar Glück und findest eine! Ich wünsche es Dir sehr!
Ganz liebe Grüße bis zum nächsten Post von Dir!
Deine Uschi (maxkatte)