Hílfe wenn ich die Downloads runtergeladen hab, kann ich sie nicht installieren!

• Hallölle!

Ich habe ein paar Probleme!

1. Wo macht man die Downloads von SimsMall rein (also in welchen Ordner?)????? Weil die Erklärung auf der Startseite kapier ich nicht! (Wo genau Skins, Kleidung und möbel???)

2. Wenn ich die Downloads gedownloadet habe kann ich, wenn ich auf die Datei klick, sie nicht installieren! Warum nicht?? Wie kann ich des ändern???

3. Machen die Downloads das Spiel kaputt! Also kann es sein, dass Familien wegkommen? Oder, dass es voll viele Probleme gibt??

Bitte helft mir möglichst schnell! Danke

Chilli1992

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• 1. Wo macht man die Downloads von SimsMall rein (also in welchen Ordner?)????? Weil die Erklärung auf der Startseite kapier ich nicht! (Wo genau Skins, Kleidung und möbel???)

Alle Möbel kommen in den Ordner eigene Dateien>EA Games> Downloads (du musst sie dorthin entpacken)

2. Wenn ich die Downloads gedownloadet habe kann ich, wenn ich auf die Datei klick, sie nicht installieren! Warum nicht?? Wie kann ich des ändern???

klicke mir rechts auf die Sachen, wähle enpacken nach oder wie auch immer und wähle dann den Downloads Ordner

3. Machen die Downloads das Spiel kaputt! Also kann es sein, dass Familien wegkommen? Oder, dass es voll viele Probleme gibt??

Es kann natürlich sein das du mal einen fehlerhaften download gibt, aber die kann man auch finden.

So und zum Schluß, für alle deine Fragen, hättest du mit der Scuhfunktion einen Antowort finden können!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Zitat

Man kann nur Downloads mit der Endung .sims2pack installieren und dieses sind ganze Skins aus dem Body Shop. Dll´s die mit .package enden, werden einfach nur in den Ordner geschoben

Zitat

So und zum Schluß, für alle deine Fragen, hättest du mit der Scuhfunktion einen Antowort finden können!

Recht geb. Ausserdem haben wir mittlerweile 2 Threads, die das wunderbar beschreiben.

GESCHLOSSEN

Lg Nina