Ich werde hier eine Fotostory machen, die eine abgewandelte Form von dem Film "30 über Nacht" ist,also ich hoffe euchs macht es spaß!
"Was hast du gegen die?" fragte ich meinem Freund Matt, was nicht heißt das ich mit ihm zusammen bin....
"Jenna, sie sind völlig anders als du! Wenn du die zu deinem Geburtstag einladest, komme ich bestimmt nicht!", antortete mir Matt mit einem genervten Ton.
"Ach, du verstehst das ja eh nich!Ich werde sie trotzdem einladen, das wird soo gigantisch!",spruddelte es aus mir herraus.
Vor lauterm geschwärme von mir, merkte ich garnicht das hinter mir sich drei blonde Mädchen versammelten. "Jenna...pschhht..Jenna!", unterbrach Matt mich,"dreh dich um!".
Ich drehte mich um und genau vor mir standen Tess, Lucy und Ann, die hübschesten und beliebtesten Mädels der ganzen Schule. Lucy, die Anführerin, musterte mich von oben nach unten. Ich wusste nicht was ich sagen sollte...."ehm..hi!...ehm..ich habe geburtstag..heute...und mache eine große Fete bei mir, vielleicht hättet...also nur wenn ihr wollt...also vielleicht wollt ihr ja kommen??"
Lucy lachte laut und sagte hochnäsig: "wir sind eingeladen? Zu deiner Fete?
Interesant...mit Topfschlagen??Hahaha", und ihre Freundinnin lachten mit.
"wir wünschen dir viel spaß mit deinem Fettklops Matt!", sagte Lucy aus dem gelächter raus und gingen weiter...Aber vielleicht würden sie ja doch kommen??
30 über Nacht
-
-
Da klappt wohl was mit dem Bildern nicht, wa? Da sind viele Tuturials! Überprüfe mal deine Einstellungen! Hier s ein sehr leichter Hostvorgang! (Aber in meinem anderen Forum) Noch viel gelingen. Bin gespannt auf die FS, wenn erstmal Blder drin sind
-
Ich kann leider auch keine Bilder sehen ! Hoffe es geht bald wieder!
lg -
bitte überprüfe nochmal deine bilder.da stimmt was nicht
-
arrgg das geht irgendwie nich.... test:
gehts doch? -
Nein leider immer noch nicht !
-
bei mir sieht mans jet, bei euch auch??
-
Hi !!
Also ich kann die Bilder auch nicht sehen , habe mir das auch mal angeschaut hast ganzschön lange addressen deshalb werden sie bestimmt auch nicht angezeigt die bilder !!
Probiere mal die bilder hier hochzuladen klappt aber am besten nur JPG bilder ;), ist absolut kostenlos hab da auch schon ne menge von bildern hochgeladen kann es nur entfehlen , da werden nämlich die bilder von deinem PC direkt in einen Link umgewandelt so das so den link nurnoch einfügen brauchstso ich hoffe ich konnte dir helfen und werde die FS weiterverfolgen
Gruß Angel
-
Ich seh sie auch nicht.von der geschichte hab ich schon ein buch gelesen.is voll cool.
-
Hast du sicher schon gehört aber: die bilder gehen nich.
Auch nich mit bild anzeigen. Das war noch nie bei mir.
Ich kenn die story ausm kino und hoffe das du weiter machst weil ich den film schon lang nimmer gesehen hab.
lg,
Sango -
weißt was,schick sie mir,ich lade sie hoch und tue sie hier rein,
extra service:wink
panakita
achja:
pierofrisco@aol.com <--- email